Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht

Diskutiere Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Oben steht alles.derjenige sollte nicht älter als 16 sein.und im landkreis passau wohnen

  1. #1 timm_g18noobger, 14.12.2014
    timm_g18noobger

    timm_g18noobger Newbie

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Oben steht alles.derjenige sollte nicht älter als 16 sein.und im landkreis passau wohnen
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Re: Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesuch

    Hey!

    Hol dir die App Lovoo oder sowas für dein Smartphone, dann gib als Status ein: "Suche Trainingspartner, meldet euch einfach mal", Ort wird per GPS ohnehin für jeden angegeben. Dann kriegst sicher ruckzuck Anfragen, vielleicht sogar von nem hübschen Mädel wenn du den Filter entsprechend einstellst :mrgreen:

    Viel Erfolg :ok:
     
Thema:

Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht

Die Seite wird geladen...

Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach deinem Traumpartner?

    Auf der Suche nach deinem Traumpartner?: SINGLES GESUCHT … Du liebst die Sonne? Du liebst das Meer? Du hast Lust auf einen einzigartigen Urlaub in paradiesischer Umgebung? Wenn du bereit...
  2. Trainingspartner in München

    Trainingspartner in München: Servus Leute :) Wie im Titel bereits erwähnt suche ich noch einen Trainingspartner in München. Wenn jemand von euch in der Nähe von Unterföhring...
  3. Die Rolle der Muskeln bei der Partnerwahl

    Die Rolle der Muskeln bei der Partnerwahl: Hallo miteinander, ich weiß zwar nicht ob es das Thema schon gibt, aber gefunden habe ich es auf jedenfall nicht. Ich möchte euch jetzt mal...
  4. Trainingspartner ja/nein

    Trainingspartner ja/nein: Leute, ich war gestern beim Training! Seit 14 Tagen das erste Mal wieder mit Trainingspartner! Boahr wie Geil! Schultern gemacht! Und heute...
  5. 2 Trainingspartner + 1ne Ausrüstung?

    2 Trainingspartner + 1ne Ausrüstung?: Hi, mein Freund und ich haben vor uns ZUSAMMEN eine Trainingsausrüstung zu kaufen, da uns 2 zum einen zu teuer wären und da wir zusammen...