LCD-Problem

Diskutiere LCD-Problem im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Also ich hab ja schon viel erlebt in Sachen PC&Co. aber grad versteh ich garnix mehr. Mein Monitor ist ein 19" Wide LCD und da wandert ein...

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ja schon viel erlebt in Sachen PC&Co. aber grad versteh ich garnix mehr.

    Mein Monitor ist ein 19" Wide LCD und da wandert ein Pixel! kein scherz, ein einziges schwarzes Pixelchen wandert über den ganzen Schirm.

    Könnte das auch ein Insekt sein? Von der Bewegung her sieht es so aus.

    Oder ist das ein bekanntes Problem bei flats??

    :rotz:
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 27.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Jo kann ein Pixelfehler sein, würde ich wieder einschicken.
     
  3. #3 Pullface, 27.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kann aber auch ein Käfer sein :wink: Das hatte ich im Sommer auch schon ein paar mal , dass sich son Käfer in meinem Bildschirm verirrt hatte :-D Der sieht man dann normal aber ...
     
  4. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    das ist es ja grad, nun ist es weg, und das bewegungsmuster sieht aus wie von einem Krabbler. Komische Sache.
     
  5. #5 Teddy Bruschi, 27.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hö wie kommt denn ein Käfer in den Monitor ?
     
  6. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das wüßte :mrgreen:
     
  7. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    haha geile themen hier XD
     
  8. #8 Bumbibjoernarna, 28.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    vll durch die Lautsprecher, die bei vielen Monitoren dabei sind... naja auf jedenfall hab ich auch schonmal nen kleinen Käfer rum krabbeln sehen.. ^^ solange er keine Familie in deinem Monitor gründet ist doch alles ok :-D
     
  9. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Das sit ja echt kurios, aber so lange das Problem jetzt weg ist, ist ja alles gut ;-)
     
  10. #10 M&B_1980, 28.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    das wäre ja echt krass :huepf:
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also ich mache das ja beruflich und ich würde definitiv auf einen pixelfehler schließen! da gebe ich dir brief und siegel drauf! einfach zurück bringen und austauschen!

    grüße!
     
  12. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    aber wandern pixelfehler?
     
  13. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Bist dir da sicher delta? Hab auch noch von niemanden gehört das Pixel sich vom rechten Rand bis zum linken bewegen, und zwischendurch immerwieder mal kurz stehen bleiben.

    Naja jetzt sieht man nix mehr. Zum glück.
     
  14. #14 Bumbibjoernarna, 29.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    der käferkinder kriegen kann?

    pixelfehler ist ausgeschlossen :-D
     
  15. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    und selbst wenn nicht...

    dann ist was anderes defekt und dasist fakt! also zum händler damit!
     
  16. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Den hab ich iwo im inet gekauft, weiß leider nicht mehr wo.

    Aber ist nicht schlimm, dass Bild ist wieder einwandfrei. Ob nun Käfer oder Pixel...

    Danke für eure Tipps. :ok:
     
Thema:

LCD-Problem