Lebensmittel Zink?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ley, 29.05.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute!

    Welche Lebensmittel enthalten eigentlich Zink? Ich nehme zur Zeit Tribulus und damit das Zeug besser fährt soll ich zink zu mir nehmen. Ich hab mir jetzt Centrum gekauft. Also Vitamin Tabletten die enthalten aber nur 33 % des Tagesbedarfes.

    greetz
    ley
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 29.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    Vorkommen
    Fleisch, Fisch, Eier, Schellfisch, Vollkorngebäck und Milchprodukte.


    und dein CENTRUM is Quatsch... und zu teuer...


    (fast) jeder Discounter (vor allem schlecker) und jeder OnlineShop verkäuft DIR ZINK (pur) zu recht annehmbaren preisen...
     
  4. #3 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Such mal nach Van Verde
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hab ich schon paar mal gelesen das Centrum der größte dreck is. na super wieder 20 eier fürn arsch. aber dann dürfte ich den bedarf an zink eigentlich eh mit der täglichen ernährung decken.

    darum geh ich jetzt gleich mal essen. MAHLZEIT DIE HERREN!
     
  6. #5 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lass es Dir schmecken! ;-)
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 michi81, 29.05.2007
    michi81

    michi81 Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstorf
    Hallo, :biggrin:
    Alle tierischen Lebensmittel enthalten relativ viel Zink. Pflanzliche Produkte sind weniger zinkreich, aus ihnen wird Zink außerdem schlechter resorbiert. Daher kann eine streng vegetarische Kost, die auch Eier und Milchprodukte strikt ausschließt, zu einer ungenügenden Zinkversorgung führen. Die wichtigsten Zinklieferanten sind Fleisch, Innereien, Eier, Käse und andere Milchprodukte, einige Fische, besonders Schalentiere, Roggen- und Weizenkeime, Weizenkleie und Haferflocken. In der Lebensmittelproduktion kann Zink verlorengehen, beispielsweise durch das starke Ausmahlen von Mehl.
     
  9. #7 Daymate, 30.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich kann da nix negatives zu sagen. greife meistens im ausland darauf zurueck, wenn meine ernaehrung nicht so ausgewogen ist.

    findest du denn das tribulus das richtige fuer dich ist? :confus:
     
Thema:

Lebensmittel Zink?

Die Seite wird geladen...

Lebensmittel Zink? - Ähnliche Themen

  1. Zink in welchen Lebensmitteln?

    Zink in welchen Lebensmitteln?: In welchen häufigen lebensmittel ist den viel Zink enthalten? Wäre cool wenn mir jemand antworten könnte Danke And 1
  2. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  3. Welche Lebensmittel als Neueinsteiger

    Welche Lebensmittel als Neueinsteiger: Hallo zusammen, Ich bin erst 15 Jahre alt und fange an zu trainieren , ich bin 1,74m groß und wiege 59 Kilo. Da ich gerade erst anfange zu...
  4. Lebensmittelzuführ vor, während und nach dem training

    Lebensmittelzuführ vor, während und nach dem training: hi, da ich momenten semesterferien habe gehe ich immer relativ früh zum training und wollte mal fragen ob ich die nahrungsaufnahme so gestalten...
  5. Lebensmittel mit mehr als 10 g Eiweiß pro 100g Lebensmittel

    Lebensmittel mit mehr als 10 g Eiweiß pro 100g Lebensmittel: quelle:ABB Stockfisch tiefgefroren 75,7 g/100 g 333,2 kcal/100 g SojaEiweiß texturiert (TVP) 69,0 g/100 g 285,1 kcal/100 g Sojamehl (entfettet)...