Leberkässemel!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Taypan, 09.03.2008.

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Liebe ich! Futter ich jeden morgen auf der Arbeit.

    Hatt dazu jmd Nährwerte? Vor allem die Kcal.

    Wiki konnte mir da nicht weiterhelfen.

    So gesund isses ja nich grade oder?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Orgasmatron, 09.03.2008
    Orgasmatron

    Orgasmatron Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    kcal EW KH FETT / 100g
    Leberkäse 315 15 0 26
    Brötchen 265 7 52 0

    ...musste halt mal wiegen wie schwer der LK und wie schwer das Brötchen ist ;)
     
  4. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    nice danke dir!

    naja wiegen wird eher schwierig, alleine die Gesichter in der Kantine wenn ich die Grammwaage auspacken würde :kringel:

    Ist normalerweise Daumendick und vom Durchmesser etwas größer als das Brötchen. Natürlich is da noch ein schuss curyketchup drauf!

    mhhhhh....
     
  5. #4 Orgasmatron, 09.03.2008
    Orgasmatron

    Orgasmatron Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    dann würde ich von 50g Brötchen und 100g LK ausgehen

    habe ich bis vor ca. 9 Monaten auch fast jeden Morgen gegessen, ein Tütchen Ketchup und Senf oben drauf...
    ...köstlich

    nur leider nicht gerade ein gesunden Frühstück, was meine Verdauung auch regelmässig mit Magenschleimhautreizungen und Entzündungen und dem dazu passenden Stuhlgang quittierte ... das kommt mit dem Alter :)

    seit dem ich nun vollkomen auf sowas verzichte und auch fast alles andere ungesunde meide, bin ich vollkommen beschwerde frei und das ohne medikamente, die ich vorher regelmässig gegen die scherzen genommen habe

    also guten appettit ;)
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    aber keine kh´s drin das si jut für ne defi
     
  7. #6 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn du eine leberkässemmel ohne semmel ist
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    :mrgreen:

    ja ich meinte nur den leberkäse :-D
     
  9. #8 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kenn ich ja gar nicht.Nach was schmeckt das eigentlich? :confused:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nach totem Tier :mrgreen:
    Kann ich garnicht glauben, dass du Leberkäse / Fleischkäse nicht kennst. :roll:
     
  11. #10 Orgasmatron, 09.03.2008
    Orgasmatron

    Orgasmatron Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ... :mrgreen:
    Es schmeckt auf keinen Fall nach Leber, was ich persönlich gut finde :)

    Geh einfach zum Metzger deines Vertrauens und lass dir eine daumendicke Scheibe frischen Leberkäse (Fleischkäse) geben.
    Dann zu Hause bräts du die Scheibe ohne Fett in einer beschichteten Pfanne langsam aus.
    Ein Spiegelei drüber und noch nen paar gebratene Zwiebeln...

    ...dann meld dich doch hier nochmal ;)
     
  12. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Das kennst du nich? :shocked:

    Nachholbedarf :-D

    Schmeckt sehr lecker am besten auf einem Laugenbrötchen mit ketchup oder senf! Musst echt mal probieren, erstaunlicherweise liegt es nicht mal schwer im Magen, jedenfalls hab ich das so im gefühl.

    melde dich hier mal wieder wenns probiert hast, bin mal auf deine Meinung gespannt :ok:
     
  13. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    Oh JA,DA VERSTEHE ICH DICH JA TOTAL!!!!!DAS ZEUG IST EINFACH DER HAMMER!!!!!HABE 6 JAHRE IN BAYERN GEWOHNT,UND WAS SOLL ICH SAGEN..UNZÄHLIGE VON DIESEN TEILEN WEGGEPUTZT....ABER NEE TROTZ ALLEM...MUSS NICHT DAS SEIN WEN MAN AUF SEINEN KÖRPER WERT LEGT :-D
     
  14. #13 MidEastBoy, 10.03.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Oh ja schmecken richtig gut. Ich brat mir sie immer in der Pfanne an, dazu 2-3 Rühreier.Einfach Bombe :mrgreen:
     
  15. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    joa so isses doch auch gut keine kh´s außer das ei nene bisschen aber sons nur eiweiß und fett gut für ne defi und sons auch nciht schlecht wenn es noch in den ernährungsplan passt :)
     
  16. #15 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    alles gute kommt aus bayern :mrgreen: :mrgreen:
     
  17. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    außer der fc bayern -.- aber naja ganz anderes thema :D
    aber ok son schöne weizen is schon geil und ne brätzel dabei oder ne weiß wurst :)

    kann man sich ja auch ma gönne so einma im jahr oder so :mrgreen:
     
  18. #17 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt auch noch welche,die essen gar keine Wurst aber ich weiß jetzt was ihr meint. :baeh:
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    leberkäse pur hat auch kohlenhydrate, da er auch aus brot verarbeitet wird
     
  21. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    also sind as hie rdann falsche nähwerte oder wie :

    kcal EW KH FETT / 100g
    Leberkäse 315 15 0 26


    wenn ja hast du die "richtigen" ? :confused:
     
Thema:

Leberkässemel!