Leberreinugung ???

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Ofan, 03.09.2008.

  1. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hat das schon jemand gemacht ?

    Also mit Grapefruitsaft Bittersalz und Olivenöl ?

    http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeb ... nigung.php

    Bin darauf gekommen da ich nach Symtomen gegoogelt habe.


    * Hoher Cholesterinspiegel (weiß ich nicht)

    * Hoher Bilirubinspiegel (Weiß ich nicht)

    * Schlechte Fettverdauung (Gute Frage ?)

    * Gelbfärbung der Haut oder der Augen (Haut in der Tat gelblich)

    * Blähungen (Sehr oft, stinkt auch vom vielen Eiweiß ? )

    * Schmerzen in der Schulter, dem Oberarm und dem oberen Rücken
    (Trotz 2 Wochen Trainingspause sind Schulter und Nacken sehr verspannt)

    * Chronische Müdigkeit
    (Immer selbst nach 10std schlaf)

    * Schlafstörungen
    (Wache öfter auf kann aber auch gleich wieder einschlafen)



    Bild ich mir da nur was ein oder kann man das mal machen ??? Klingt nicht schön von dahher wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte, ob es was bringt.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    glaubst das das an der leber liegt? in deinem alter? oder bist auf thais unterwegs?

    aber geh mal zum arzt und lass die blut und leberwerte checken.
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wenn ich dir einne rat geben darf:

    goole bloß nie nach krankheiten! da hast du von einem kleinen schnupfen bis hin zum knochenmarkkrebs nämlich direkt alles!

    van daher: wenn du dich unwohl fühlst gehe zum arzt! auch gerne zu zweien! aber bilde dir nciht keine eigene meinung aufgrund dessen was mal im inet über gesundheit ließt!
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    genau deiner meinung delta.
     
  6. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    hehe ja Delta hab ich auch schon gemerkt :D


    War ja schon beim Arzt sowie beim Sportmediziner aufgrund meiner Knie Probleme die ich VOR dem Kraftsport abklären wollte bzw kaum Beintraining mache.

    Alle geben keine mir ausreichende Diagnose der eine meinte jaja das is nomral schickt mich zur Krankengymnastik. Davor stellt er mir Fragen ob das einhergeht die ich 40% mit Nein beantworte trotzdem ist er sich sicher :boese:

    Der Hausarzt schwört auf Tiefenwärme die bei mir zumindest 0 bringt.

    Ich weiß auch nicht.


    Zudem hab ich ein unwohlsein und immer ein Gefühl vollgefressen zu sein, obwohl ich nicht übermäßig esse.

    Morgens Eiweißshake mit Haferflocken bzw Leinöl dann meist Magerquark gemüse und Hähnchenbrust manchmal auch Salami.

    Als ich Defi gemacht hab gings mir super gut. Nun Pause seiT vielleicht 3 Wochen gehts mir seid 1 Woche komisch.
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wechsel den arzt! schickt der andere dich auch zur krankengymnastik, dann geh da auch hin!

    und es ist grundsätzlich rtatsam sich 2 oder mehr meinungen einzuholen!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bumbibjoernarna, 03.09.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    richtig. ich hab mir da schon einige Krankheiten eingebildet :-D
    wenn du etwas sicher hast, dann kannst du mal googlen, aber da wirst du auch nur die extrem Fälle sehen...

    Zum Rest kann ich leider nix sagen..

    Liebe Grüße
     
  10. #8 Anonymous, 03.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    auf jeden fall,hatte ich auch mal, hatte schmerzen am brustbein schlcukbeschwerden und was kam bei google und allen seiten raus. kehlkopfkrebs...war beim HNO arzt. alles inordnung - lasst euch niemals von goolge beeinflusen bwz allgemein von den meinungen im internet. fragt sofort nen arzt.kann ja verstehen dass man so schneller rausfidnen will was es ist... aber der gedanke dass es krebs sein kann is ajwohl nciht gade witz ig
     
Thema:

Leberreinugung ???