Leckere Nusskekse

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Big B, 26.03.2007.

  1. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nicht unbedingt für die Diät geeignet, aber super lecker...

    250g Sonnenblumenkerne
    100g Mandelstifte
    120g brauner Zucker
    1 Ei

    Alle Zutaten einfach verrühren und esslöffelweise auf dem mit Backpapier ausgelegten Backblech verteilen.

    Im vorgeheizten Backofen bei 175 Grad etwa 15 bis 20 Minuten backen.

    Sollte ca. 50 bis 60 kekse ergeben.

    Nährwerte (für die ganze Portion):

    Kcal 2553
    Eiweiß 85,10
    Carbs 190,3
    Fett 176,9
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leckere Nusskekse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nusskekse fitness

Die Seite wird geladen...

Leckere Nusskekse - Ähnliche Themen

  1. Leckere süße und proteinreiche Rezepte

    Leckere süße und proteinreiche Rezepte: Ich suche nach Süßspeisen zum Abnehmen - paradox, ich weiß :mrgreen: Ich esse abends nur Ballaststoffe und Proteine, wobei ich Fett vermeide. Da...
  2. leckere low carb speisen

    leckere low carb speisen: ich suche leckere low carb speisen die schnell zu bereitet sind.. habkeine zeit stunden lang jeden tag zu kochen weil thunfisch und magerquark...
  3. leckere Magerquark Zubereitung

    leckere Magerquark Zubereitung: Hallo wie ihr alle wisst ist Magerquark sehr gut für unsere zwecke geeignet nur eins stört mich : der geschmack beim pur verzehren...
  4. 2 leckere süße Dinge

    2 leckere süße Dinge: Hallo Jungs, da ich Footballer bin, treibe ich mich auch in diversen Footballforen rum. Da las ich in einem amerik. Forum, was dann auch heiß...
  5. Leckerer Quark für zwischendurch(2)

    Leckerer Quark für zwischendurch(2): Zutaten: 100g Quark 10 Oliven (ohne Kerne) 5 Peperroni 1/2 Dose Thunfisch 1Prise Salz und Pfeffer Zubereitung: Quark in eine Schüssel...