Lexikon umstruktuieren/aufräumen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von mario89, 07.06.2014.

  1. #1 mario89, 07.06.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Was haltet ihr eigentlich davon, wenn sich mal jmd. die Arbeit machen würde, das Lexikon etwas aufzuräumen? Mit "aufräumen" meine ich, dass man 1) das Lexikon unterteilt und 2) die Theman von oben nach unten der Wichtigkeit nach sortiert und nicht nach dem Datum, wie es derzeit ist. Klar haben alle Posts im Lexikon ihre Daseinsberechtigung, aber ein Anfänger kann mit "EMS-Studio" " WeightGainer" "Nebenwirkungen von Anabolika" "3er-Split-Vorschlag" nicht viel anfangen... da wäre ein Beitrag von Wody über "Bauchmuskelgrundlagen" wesentlich lesenswerter und sollte ziemlich weit oben stehen. Auch könnte man Themen der Übersicht wegen zusammenfassen, wie z.B. die Zirkelvorschläge von Wody & Hantelfix.

    Und so weiter halt... da gibt es bestimmt ein großes Verbesserungspotential. Ich weiß zwar nicht, ob sich überhaupt ein Neuling an solchen Texten zu schaffen macht und sich das durchliest, aber ein Versuch wäre es Wert. Und wenn dadurch nur ein sinnfreier "Hallo, ich trainiere Brust, Bizeps, Trizeps - ist das gut?" Thread weniger erscheint...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 11.06.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Idee ist ganz nur mit der Umsetzung könnte es schwer werden. Eventuell kann man Unterseiten einführen.

    Nach Datum kann man die Beiträge nicht sortieren. Einmal geschrieben und das Datum ist fest.
     
  4. #3 Bavaria, 12.06.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Wie wäre es mit einem extra Reiter?

    Raus aus den Forenunterpunkten und oben in die Leiste als Reiter rein?
    Würde dem ganzen schon einmal mehr Aufmerksamkeit verschaffen.
     
  5. #4 Hantelfix, 13.06.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja das wäre eine Möglichkeit. Dann müssten man jeden Beitrag neu erstellen - wäre etwas Zeitaufwendig.
    Ich muss mir das am WE mal ansehen.
     
  6. #5 Bavaria, 13.06.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Nun ja Copy and Paste in ein word dokument ;)
     
  7. #6 Hantelfix, 16.06.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich stecke bis zum Hals in Arbeit - da ist selbst copy und past schwer unter zu bringen. ;)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lexikon umstruktuieren/aufräumen

Die Seite wird geladen...

Lexikon umstruktuieren/aufräumen - Ähnliche Themen

  1. Autoren fuer Lexikon-Beitraege gesucht!

    Autoren fuer Lexikon-Beitraege gesucht!: Hi Leute, der Lexikonbereich ist ziemlich leer und wurde lange nicht erweitert. Wer hat Lust einen Beitrag zu schreiben? themen z.B. : Aminos,...
  2. neuer therad im Bodybuilding Lexikon

    neuer therad im Bodybuilding Lexikon: Hallo Die Damen und Herren (und die es noch werden wollen) mir ist etwas aufgefallen und zwar fehlt im Bodybuilding Lexikon eventuel ein vieleicht...
  3. Inhaltsverzeichnis Lexikon

    Inhaltsverzeichnis Lexikon: Trainingspläne Amano´s Masseplan 3er-Split Bodyweight-Training Hantelfix´ Zirkeltrainingvorschläge Wody´s Zirkel Fraggles alter 4er Split...
  4. Vorschläge für's Lexikon

    Vorschläge für's Lexikon: ich fände es gut wenn einer von den göttern hier vielleicht einen neuen thread aufmacht, worin eine erklärung von unteschieden der wdh's und...
  5. gutes "muskellexikon"?

    gutes "muskellexikon"?: hallo kennt irgendwer von euch vl ein gutes buch, wo so die funktionsweise oder der aufbau von muskeln dargestellt wird? hab vor kurzem mit...