Liegestützen integrieren

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von seba2606, 10.05.2015.

  1. #1 seba2606, 10.05.2015
    seba2606

    seba2606 Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich trainiere täglich mit Kurzhanteln nach einem Trainingsplan.Meine Frage ist,ob ihr es sinnvoll findet wenn man täglich noch dazu 3 satze liegestützen vorm schlafen gehen macht?
    Habt ihr erfahrungen damit? Weiß nicht inwiefern
    es in die Regenerationsphase "reinpfuscht".


    Lg Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario89, 14.05.2015
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Bringt gar nix, außer dass sich die Regeneration verlängert. Trainier 1x alle 2 Tage ordentlich und ernähr dich gesund.
     
  4. MaMu

    MaMu Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sebastian,

    wieso bindest du die Liegestütze nicht in deinen Trainingsplan einfach ein, auch wenn du sie komplett zum Schluss machst?

    Es macht einfach nicht wirklich Sinn, dass du ein Training nach Plan ausführst und dan Stunden später kurz vor dem schlaffen deinen Körper noch kurz belastet, außer das du durch die Belastung vielleicht besser einschläfst. =)
     
Thema:

Liegestützen integrieren

Die Seite wird geladen...

Liegestützen integrieren - Ähnliche Themen

  1. Liegestützen auf 2 Finger pro Hand

    Liegestützen auf 2 Finger pro Hand: Kurze Frage, ist es schädlich für die Finger, wenn ich auf zwei Fingern Liegestütze mache? Kann man die Finger überhaupt dementsprechend trainieren?
  2. Wie ist es mit Liegestützen !?

    Wie ist es mit Liegestützen !?: Hey zusammen ! Ich wollte mal fragen wer hier von euch mit Liegstützen trainiert , ob es was bringt und wieviele ihr in sauberer ausführung schafft ?
  3. Gelenkschmerzen nach Liegestützen

    Gelenkschmerzen nach Liegestützen: HI, nachdem ich gestern einige Liegestützen in meinem Training gemacht habe, tun mir jetzt die Handgelenke sehr weh. Liegt das vllt dadran,dass...
  4. Liegestützen ---> Druck im Kopf

    Liegestützen ---> Druck im Kopf: hi vorhin hab ich mal aus spaß an der freude 20 liegestützen schnell hingezimmert, und hab gemerkt, dass ich dabei druck auf'm kopf hatte. war...
  5. Liegestützen auf Hanteln

    Liegestützen auf Hanteln: Hallo zusammen, bin neu hier. Da wollte ich mal was fragen wenns geht. Mache seit einiger Zeit Liegestützen auf Hanteln zuhause, d.h. ich halte...