Linke Brust sensibilisiert

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von dawinci, 16.02.2007.

  1. #1 dawinci, 16.02.2007
    dawinci

    dawinci Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Habe vergangenen Sonntag meine Testo-Only-Kur gestartet.
    Frontload 500mg Test-E

    Gestern 2. Inj 250mg Testo-E

    Habe seit vorgestern eine leichte Sensibilisierung in der Brust! Gyno?
    Ich glaube mir einzubilden das sie morgens am stärksten ist und gegen Abend nachlässt. Nehme Mittags die kompletten 150mg Zink.
    Placebo? Da Zink ja umstritten ist in seiner Wirkung als Aromatasehemmer!
    Werde es weiterhin beobachten! Bis jetzt sind noch keine Knubbel zu spüren oder sonst. Ist es überhaupt möglich schon in der ersten Woche eine angehende Gyno zu merken, sofern es eine ist?
    Sollte es in einer Woche weiterhin so sein werde ich wohl zum Arzt gehen und mir was dagegen verschreiben lassen. Welcher Arzt wäre hier ratsam? Ich würde zu meinem Urologen gehen da es ein alter Freund der Familie ist und ich ihm vertrauen kann.


    Danke so weit!
    greetz
    daniel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 16.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kriegt man dieses gyno nicht, wenn man zu viel östrogen im blut hat? vielleicht hast du ja was am hoden?
     
  4. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Nein eine Gyno kann erst nach paar Wochen auftreten da der Östrogen Spiegel nicht in 2-3 tagen so drastisch ansteigt. Es ist nur ne einbildung von dir. trotzdem würd ich es weiter beobachten.

    Nimmst du zufällig Dianabol als Kickstarter?

    Brauchst da nicht zum Doc gehen. Holst dir Nolvadex oder Ari von dem wo du auch das Testo her hast.
     
  5. #4 dawinci, 16.02.2007
    dawinci

    dawinci Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Puh danke! ;)
    Nein mache nur Testo-Only weils meine erste Kur ist und von den Nebenwirkungen her am verträglichsten ist in der Dosis von 250mg.
    Was ist mit Tamoxifen? Hatte dem Typen gesagt der soll mir das besorgen! Geht das auch oder soll ich abändern? Wenn ja warum? Worin unterscheiden sich diese Produkte?

    Danke!!!!!
    Gruß
    Daniel
     
  6. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ja ist OK. Tamoxifen ist ja Nolvadex ist nur der Markenname.

    Wenn du merkst das deine brustwarzen arg brennen jucken oder es sich ein knubbel bildet dann nimm 60-80mg bis die anzeichen weg sind und mach dann mit 10-20mg weiter bis Kur ende und noch bisle weiter.

    Wird aber noch ein bischen dauern bis es dann eintreten wird. Wenn du natürlich arg anfällig für ne Gyno bist kann sie auch schon früher eintretn.

    Kauf dir am besten DAS SCHWARZE BUCH-ANABOLE STEROIDE da steht alles drin was du brauchst.

    http://www.massive-muskeln.com/product_ ... 10d4f3f1e2

    Gruss
     
Thema: Linke Brust sensibilisiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo e gyno oder einbildubg

    ,
  2. brennen an den brustwarzen durch Testosteron?

    ,
  3. testo jucken an der brust

    ,
  4. testo Kur brustwarzen brennen
Die Seite wird geladen...

Linke Brust sensibilisiert - Ähnliche Themen

  1. Linke Brust klein rechte Groß

    Linke Brust klein rechte Groß: Hallo ich habe eine riesiges Problem. Ich trainiere schon ca 1.5 Jahre( habe mit 16 Jahren angefangen) Aber ich hatte schon immer dieses...
  2. Rechte und Linke Seite, ungleichmäßig trainiert sein

    Rechte und Linke Seite, ungleichmäßig trainiert sein: Hi, ich bin rechtshänder und da ist es ja klar das mein rechter arm ein wenig stärker ausgeprägt ist als mein linker. Das gilt denk ich mal für...
  3. linker Arm schwächer

    linker Arm schwächer: hallo Hab heut meinen Bizepsumfang gemessn und mein linker Arm ist um 1cm kleiner als der rechte :-( Soll ich jetzt den linken zusätzlich...
  4. linke seite hinkt total gegenüber von rechter seite..

    linke seite hinkt total gegenüber von rechter seite..: Ich hab grad ma Bilder gemacht und ich muss mit erschrecken feststellen wie behindert das aussieht.. Guckt euch das ma an. Meine rechte...
  5. Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.

    Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.: Was kann ich da gegen tuen das die gleich groß werden?