linker bizeps hängt nach

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von toml92, 23.09.2008.

  1. toml92

    toml92 Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    hallo leute,

    ich habe ein problem und zwar sieht mein rechter bizeps eig einigermaßen gut aus(meine meinung) aber mein linker hängt nach... soll ich jetz meinen linken mehr trainieren oder gleicht sich das vlt von alleine aus?

    bild hab ich hier(licht sehr ungünstig)

    http://s5.directupload.net/file/d/1561/98ggo5gd_jpg.htm
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    würde ich nicht extra trainieren. ist bei mir auch so. zwar umgekehrt weil ich linkshänder bin aber das ist nun mal so.

    außerdem sieht das nicht mal so unterschiedlich aus auf dem bild.
     
  4. #3 Arestoteles, 23.09.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    @ley, ich bin rechtshänder, aber mehr kraft hab ich in der linken und der ist auch mehr ausgebildet;)

    ich erkenne auch keinen großen unterschied, bis auf die ader im rechten bizeps^^extra training macht keinen sinn, der muskel wird automatisch nachziehen. gleiches bemerken viele bsw. in der brust.
    das kommt alles
     
  5. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ich stelle mir immer die Frage, wenn Leute fragen ob sie ein bestimmtes Körperteil stärker trainieren sollen:

    Wenn es möglich ist, diesen Muskel gezielt schneller wachsen zu lassen, wieso macht man es dann nicht schon sowieso mit allen Muskeln die man trainiert (noch intensiver)? Dann würden man doch viel schneller Masse zunehmen, oder nicht? :mrgreen:
    Damit will ich auch sagen, dass du vielleicht nicht mit voller Power trainierst, wenn du denkst, dass du noch was aus dem linken Arm holen könntest..

    Im ernst:
    Mehr Training für ein bestimmtes Körperteil muss und soll nicht sein (evtl. Übertraining) Mach einfach so weiter, das gleicht sich mit der Zeit von allein aus.
     
  6. #5 Schokoriegler, 24.09.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    beide gleich weiter trainieren und immer mit dem schächeren anfangen und mit dem stärkeren anschließend nicht mehr machen als mit dem schwächeren.mit der zweit gibt sich das sowieso
     
  7. toml92

    toml92 Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    okay danke;)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

linker bizeps hängt nach

Die Seite wird geladen...

linker bizeps hängt nach - Ähnliche Themen

  1. 2te Frage... Rechter Bizeps > Linker Bizeps

    2te Frage... Rechter Bizeps > Linker Bizeps: Ich trainiere eig. beide Arme ziemlich gleichmäßig, trotzdem ist mein rechter Bizeps und Trizeps viel größer als der linke...
  2. Linker bizeps

    Linker bizeps: obwohl ich die selben wdh- anzahl wie mit dem rechten arm mache, ist der linke arm bzw. bizeps nie so angspannt nach den den übungen wie der...
  3. linker Arm schwächer

    linker Arm schwächer: hallo Hab heut meinen Bizepsumfang gemessn und mein linker Arm ist um 1cm kleiner als der rechte :-( Soll ich jetzt den linken zusätzlich...
  4. Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.

    Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.: Was kann ich da gegen tuen das die gleich groß werden?
  5. keine kraft linker arm

    keine kraft linker arm: und was denkst du was man dagegen machen könnte... bzw wie ich troztdem noch anstendig weiter sport machen kann... aufhören kommt für mich nicht...