Lipotherm - nutzlos?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Daymate, 29.11.2005.

  1. #1 Daymate, 29.11.2005
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Halli hallo,

    seit ca. 3 Wochen nehme ich Lipotherm und L-carnithin. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass sich da nicht so viel tut, obwohl ich viel Laufe, Eiweiss nehme und auch auf mein Esssen achte.

    Wie oft und wie lange muss ich denn eine Lipothermkur machen und wie lange muss ich nach der ersten Runde pausieren um eine neue starten zu können?

    Welche Ernährung ist denn am angebrachtesten? Ich versuche bereits schon KH zu vermeiden. Wieviel gramm KH bracht der Mann denn überhaupt so?

    Wer kann mich da aufklären?
    gml
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ReefsharkNewbie, 29.11.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hammer ich neh das gleiche auch wenig erflog so ein scheiß :( --

    Fast jeden tag training ... Diät und das zeug = 4 Kilo in 8 tagen

    dachte geht etwas schneller ...
     
  4. #3 ReefsharkNewbie, 29.11.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Darfst sie 8 wochen machen wann du dann wieder starten kannst keine ahnung ...

    naja ich esse Viel fisch , huhn pute GEMÜSE obst magerquark .


    aber halt keine kohlenhydrate aber hab irgendwie das gefühl das sich meine diät auf mein zusätzliches kraft training ausübt vieleicht kann jmd was dazu sagen 0 POWER 0 Kraft = Kotz...

    Sagt mal jemand was wir 2 falsch machen wäre nett :)
     
  5. #4 Anonymous, 30.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Verstehe ich das richtig, das Du 4kg in 8 Tagen abgenommen hast????
     
  6. #5 ReefsharkNewbie, 30.11.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt

    genau gesagt 4,5
     
  7. #6 Anonymous, 30.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und das nennst Du langsam????? ...das sind 500gr. Gewichtsreduktion am Tag!!!!!!!!!
     
  8. #7 bazoalpha, 30.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    allerdings...wie fraggles schon sagt, schneller kann man garnicht abnehmen!!! Außerdem soll man eher sein gewicht langsam reduzieren, die 4kg in 8tagen...das ist eigentlich ziemlich ungesund!
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kohlenhydrate meiden ist der FALSCHE Weg !!!! Du brauchst auch Kohlenhydrate, damit Dein Organismus richtig funktioniert und für´s Training sowieso (Kraft + Ausdauer). Kein wunder wenn Du schlapp bist. Lies´ Dir das mal ganz aufmerksam durch, vor allem den Ernährungsteil :

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html

    Vergiß´ hierbei mal das darin empfohlene Training, konzentriere Dich vorrangig auf die Ernährung. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich habe 44kg runtergebrannt !!! Und wenn ich das kann, dann könnt ihr Jungs das auch !!! Mein persönlicher Tip wäre, einfach abends auf die Kohlenhydrate zu verzichten, so mach ich´s auch und es klappt. :wink:

    @ReefsharkNewbie

    500g täglich ist schon der Hammer, fast ein bißchen zu schnell. Also da kannste Dich wirklich nicht beschweren.
     
  10. #9 Daymate, 30.11.2005
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Lipotherm - nutzlosII

    also, ich finde auch das 4,5kg in 8 Tagen schon ein ziemlicher Hammer sind, aber am Anfang nimmt man eh schneller ab.

    Ich nehme, das Lipotherm ja nicht zur grossartigen Gewichtsreduktion, ich wiege 82kg bei 186cm und bei mir ist nicht mehr viel abzunehmen, will nur meinen KF Anteil senken sonst nix.
     
  11. #10 ReefsharkNewbie, 01.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich meine ja das gewicht ist schon ok nur man sieht noch nicht das ich 5 kilo runter hab ^^ find ich zumindest
     
  12. Gresus

    Gresus Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    naja, das sind ja dann auch nicht 5 kilo fett, die du verloren hast, das liegt auch daran, dass sich dein magen verkleinert, wenn er nicht so vollgestopft is und daran, dass du wahrscheinlich auch etwas an wasser verloren hast.
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ReefsharkNewbie, 02.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    JA hab ich mir auch schon gedacht ..........

    Wie ist es wenn die 8 wochen rum sind wann darf ich die nächste lipo kur machne ??
     
  15. #13 Anonymous, 03.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Min. 8 Wochen Pause, besser 12.
     
Thema:

Lipotherm - nutzlos?

Die Seite wird geladen...

Lipotherm - nutzlos? - Ähnliche Themen

  1. Lipotherm ? Placebo / Gefählich / GUT ?

    Lipotherm ? Placebo / Gefählich / GUT ?: Hi hab auch mal ne frage zu lipotherm und zwar trainiere 5 mal die woche habe den trainigsplan in 3 gruppen gesplittet und mache 2 mal cardio...
  2. Lipotherm - L-Carnitin - Chitosan empfehlenswert?

    Lipotherm - L-Carnitin - Chitosan empfehlenswert?: Hallo, ich habe Mitte letzten Jahres nach 12 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und in den folgenden Monaten leider knappe 5 Kilo zugelegt. Nun...
  3. Lipotherm von BMS oder ThermoPro hier ausm Shop

    Lipotherm von BMS oder ThermoPro hier ausm Shop: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, wollte ich wissen mit welchen der beiden Stoffe ihr bessere Erfolge erzielt habt? MFG Godfather
  4. Lipotherm von BMS

    Lipotherm von BMS: Hallo zusammen ! Habe mich eurem Forum angeschlossen, da die Beiträge die ich gelesen habe echt klasse und informativ sind! Jetzt eine Frage...
  5. Lipotherm vs. ThermoPro Stack

    Lipotherm vs. ThermoPro Stack: Hi, habe mal ein paar Frage zu den o.g. Produkten: So wie ich das u.a. hier herausgelesen habe, handelt es sich bei dem ThermoPro Stack um ein...