Lipotherm von ebay

Diskutiere Lipotherm von ebay im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Weiß hab schon bissel was gelesen über das thema hier aber wollt wissen ob hier jmd das zeug bei dem 100 % händler gekauft hat und mit...

  1. #1 ReefsharkNewbie, 11.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Weiß hab schon bissel was gelesen über das thema hier aber wollt wissen
    ob hier jmd das zeug bei dem 100 % händler gekauft hat und mit sicherheit weiß, dass es keine placebos sind ... wäre dann richtig schade nicht wegen dem geld sondern wegen der nicht erbrachten leistung der pillen ...

    also ;)
     
  2. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Ich habe dort zwei Dosen bestellt und wollte nun eigentlich nächste Woche endlich mit der Einnahme anfangen. War die letzte Zeit recht inaktiv, da beruflich ziemlich im Stress und nicht in der Lage zu trainieren. Dachte, daß ich durch die Einnahme dann nicht das Maximum herausholen kann.

    Ich habe aber mal eine Dose aufgemacht. Die Dose war original verpackt. Also über dem Drehverschluss (mit Kindersicherung) ist eine Folie drüber. Wenn man die entfernt hat und den Deckel abgenommen hat, muß man noch das übliche Siegel (...sealed for your protection...) entfernen und man schaut in die ca. bis zur Hälfte gefüllten Dose mit vielen rot-weißen Kapseln auf denen in der weißen Hälfte, in roter Farbe, "BMS" steht. Vom Geruch her könnte man meinen, daß es sich um Fischfutter handelt (wer ein Aquarium hat, weiß was ich meine).

    Ich vermute mal, daß es ein Original-Produkt ist. Habe aber bisher nur bei dem eBay-Händler mit der 100-%-Wertung bestellt. Vielleicht kann ja jemand, der schon bei BMS direkt bestellt hat, meine Angaben bestätigen.
     
  3. #3 Anonymous, 09.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lipotherm bringt nix, lest ihr euch auchmal studien durch? ach ich habs vergessen ihr seht artikelbeschreibungen ja als solche an...
     
  4. #4 Anonymous, 10.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Supps wirken bei jedem anders und die Wirkung kann nicht verallgemeinert werden. Und solche Kommentare wie den mit der Artikelbeschreibung kannst Du bitte zukünftig stecken lassen!
     
  5. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Mich würde mal der Link zu einer oder allen Studien interessieren. Bitte posten. Danke!
     
Thema:

Lipotherm von ebay

Die Seite wird geladen...

Lipotherm von ebay - Ähnliche Themen

  1. Lipotherm ? Placebo / Gefählich / GUT ?

    Lipotherm ? Placebo / Gefählich / GUT ?: Hi hab auch mal ne frage zu lipotherm und zwar trainiere 5 mal die woche habe den trainigsplan in 3 gruppen gesplittet und mache 2 mal cardio...
  2. Lipotherm - L-Carnitin - Chitosan empfehlenswert?

    Lipotherm - L-Carnitin - Chitosan empfehlenswert?: Hallo, ich habe Mitte letzten Jahres nach 12 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und in den folgenden Monaten leider knappe 5 Kilo zugelegt. Nun...
  3. Lipotherm von BMS oder ThermoPro hier ausm Shop

    Lipotherm von BMS oder ThermoPro hier ausm Shop: Hi Leute, wie der Titel schon sagt, wollte ich wissen mit welchen der beiden Stoffe ihr bessere Erfolge erzielt habt? MFG Godfather
  4. Lipotherm von BMS

    Lipotherm von BMS: Hallo zusammen ! Habe mich eurem Forum angeschlossen, da die Beiträge die ich gelesen habe echt klasse und informativ sind! Jetzt eine Frage...
  5. Lipotherm vs. ThermoPro Stack

    Lipotherm vs. ThermoPro Stack: Hi, habe mal ein paar Frage zu den o.g. Produkten: So wie ich das u.a. hier herausgelesen habe, handelt es sich bei dem ThermoPro Stack um ein...