Live Earth

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von *Styler*, 07.07.2007.

  1. #1 *Styler*, 07.07.2007
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Habt oder tut ihr nach dem Live Earth was gegen den Klimawandel? und was tut ihr dagegen???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 07.07.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was soll man schon tun, man kann allerhöchstens irgendwas nichtmehr machen...und da fällt mir nichts ein.
     
  4. #3 Anonymous, 07.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja, ich fahr weniger mitm auto, lass geräte nicht unnötig auf stand-bye laufen und versuch, nicht gerade viel strom zu verbrauchen, wenn es sich vermeiden lässt.... außerdem dusche ich anstatt zu baden......
    aber da die meisten menschen so ne einstellung haben "ich kann eh nix verändern" wird der klimawandel doch wohl oder übel stattfinden, weil sich einfach so viele, verzeihung, idioten einen dreck darum scheren und es erst realisieren, wenn es schon zu spät ist.....
     
  5. #4 Anonymous, 07.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jeder kann seinen Beitrag dazu leisten aber solange Dreckschleuder China nix dazu unternimmt ist alles vergebens!
     
  6. #5 Anonymous, 07.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jaja, die chinesen.... habe einen totalen hass auf die asiaten (nicht auf alle, aber nur auf ihre einstellung bestimmten situationen gegenüber...)
    und amerika is ja auch fleißig dabei, den klimawandel zu beschleunigen, gennauso wie afrika
     
  7. #6 Spongebob, 07.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Anderer seits ist es nicht nachgewiesen das es dadurch entsteht!
    Es ist eine Theorie die nur gerne von den Medien aufgenommen wird damit sie etwas zu berichten haben :prof:
    Es ist auch nachgewiesen das wir uns immernoch in der Eiszeit befinden und es geht jetzt in die "Wärmezeit"...
    Also ich halte nicht viel von diesen zeugs, klar schadet es nicht auf soetwas zu achten aber das was wirkllich schadet sind die Großkonzerne und deren Abgase, nicht der Fernseher der auf standby steht.
     
  8. #7 Andre/zorn, 07.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Wollte dir nur sagen das das mit dem Wasserverbrauchen egal ist.
    Erklärung: In Deutschland rechnet der Staat mit einem gewissen Grundverbrauch den wir verbrauchen wir erreichen aber grad mal
    3 % dieses soll´s dann stehn die restlichen Wasservoräte in den Kanälen und werden wieder mit Frisch-Wasser rausgepumpt also ist es völlig egal ob du nun beim rassieren das Wasser laufen lässt oder Duscht anstatt Badest. Der Geldbeutel deiner Mam oder deiner, freut sich aber weil du ja "Sparst" aber der Umwelt geht es nicht besser dadurch.
     
  9. #8 Anonymous, 07.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach dem Live earth mach ich mir was zu essen
     
  10. #9 Anonymous, 07.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hääh :confus:
     
  11. #10 Spongebob, 07.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg

    Wie wäre es mit total sinnlos oder was willst du uns damit sagen?
     
  12. #11 Anonymous, 07.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab die frage falsch verstanden merk ich gerade :mrgreen:
     
  13. #12 Anonymous, 07.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Andre/zorn
    ja, weis ich. arbeite ja am wasserwirtschaftsamt
    aber da durchs baden mehr wasser verbraucht wird, was auch geheizt werden muss, entstehen hörere heizkosten = Ölbedarf -> co2 aussoß
     
  14. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Find ich total schwachsinn... einerseits wollen se was für die umwelt tun und andereseits Atomkraftwerke abschaffen... für mich ein totaler wiederspruch.

    Alleine durch das AKW-Phillipsburg wurden bis ende 2006 "390 200 000" Tonnen CO2 eingespart und sowas soll abgeschaft werden und dafür kohlekraftwerke gebaut werden? Wo liegt dabei bitte der sinn?
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Unsere "Freunde" über dem großen Teich nicht zu vergessen :prof: :wink:
     
  16. #15 don_cusco, 07.07.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Vieles bei dem Thema "Klimawandel" ist panikmacherei :roll: Möchte gar nicht wissen wieviel Strom die dabei verbrauchen...ob das Umweltfreundlich ist :confused:

    Meine Freundin u. ich schalten bei den Verteilersteckdosen den Strom ab, kurze Strecken gehen wir zu Fuss od. mit dem Rad.
    Stromsparlampen u. auf dem Wasserverbrauch wird geachtet.
     
  17. #16 Andre/zorn, 07.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann

    Ok daran habe ich nicht gedacht. :-)
     
  18. #17 ChefkocH, 07.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Jep, vorallem wenn man Wasser erwärmen will braucht man ne Menge Energie aufgrund der hohen spezifischen Wärmekapazität :prof:
     
  19. #18 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Andre/zorn

    macht doch nix :smile:
    habt ihr solarzellen oder sonst was aufm dach stehen?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andre/zorn, 08.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Nein aber wollten uns welche anschaffen müssen wir aber noch mit dem Hausherren klären.
     
  22. #20 no_pain_no_gain, 08.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich hab heute erst erfahren, was "Live Earth" überhaupt ist/war. Gratulation, nachdem sich Jahrzehntelang bei den gleichen Problemen keine Sau darum geschert hat, meint jetzt eine handvoll alternde Musiker, sie müssen sich mal wieder zum Gewissen der Menschheit aufspielen und eine allgemeine ökologische Vernunftwelle ins Rollen bringen. Und sie habens so schnell gemerkt, dass diesmal sogar die Politik schneller war! :bash:
    Also zur Verringerung des CO2 Ausstoßes könnten die viel beitragen, indem sie nämlich aufhören zu atmen! Nebenbei täten sie der Welt einen großen Gefallen :roll:
    Hinzu kommt, dass inzwischen Umweltschutz gedanklich mit dieser beknackten Klimahysterie gleichgesetzt wird. Als ob es im Umweltbereich nicht noch genug andere Probleme gäbe! Ich erwähne mal nur nebenbei die weltweit rasend schnell stagnierenden Trinkwasservorräte. Hat da irgendjemand schon was aus den Medien gehört? :boese:
    Allenfalls kommt am Rande mal wieder eine Erdöl-Prognose vor. Das das schwarze Blut unserer Weltwirtschaft wird allerdings noch länger vorhalten. Aber hauptsache wir haben die Treibhausgase bis 2050 um 20% reduziert und die Erwärmung bei 2°C gehalten.
    Denn wenn man nicht so viel schwitzt, muss man ja auch nicht so viel Wasser trinken! :dampf: :dampf: :dampf:

    Live Earth my ass! :bash:
     
Thema:

Live Earth

Die Seite wird geladen...

Live Earth - Ähnliche Themen

  1. Oliver Schuhknecht (muskelpower.de-team)

    Oliver Schuhknecht (muskelpower.de-team):
  2. braten salate mit olivenbzw leinöl

    braten salate mit olivenbzw leinöl: eigentlich mach ich dioch alles richtig hähnchenschenkel haben dann ja nur super fettwerte auch schnitzel und so oder lieg ich da falsch??
  3. Olympia 2010 - Live Webcast

    Olympia 2010 - Live Webcast: http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/2010olympia/
  4. Xbox 360 - Xbox Live

    Xbox 360 - Xbox Live: So wollte mich mal umhören obs hier im Forum aktive Xbox 360 User gibt Zurziet zocke ich ( wenn ich Ziet habe ) Modern Warfare 2 Red...
  5. 1Live Tipprunde + Gewinne

    1Live Tipprunde + Gewinne: Hab mich da schon angemeldet .. Und es können auch Teams gegründet werden.. Vielleicht lust? Bei mind. 10 würd ich nen Teameröffnen...