Lob an alle Mitglieder!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Crypto, 22.07.2005.

  1. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich wollte mich mal bei Euch bedanken, dass in letzter Zeit hier so viel los ist. Mitglieder wir DannyThomas, Fazer, Ralfi oder Kazi (um nur ein paar zu nennen) antworten auf viele Beiträge und helfen anderen User weiter. Auch Fraggles hat sich in kurzer Zeit schon gut eingelebt.

    Ich hoffe, Ihr macht alle weiter so! :ok:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei der goilen Seite und coolen Community ist man schnell mittendrin statt nur dabei! :-D
     
  4. #3 DannyThomas, 22.07.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich finde das Muskelpowerforum das beste was ich kenne, mit den nettesten und gut gelaunten leuten :-D
     
  5. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    oh danke für die blumen
    es is halt einfach nett sich mit gleichgesinnten zu unterhalten :roll: und erfahrungen auszutauschen
     
  6. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Das Muskelpower-Forum ist optimal. Da es nicht so überschüttet wird von Threads, liest man auch ganz gerne mal.
    Andere Foren werden von unzähligen Spams dermaßen vollgebunkert, daß der einzelne Thread gar nicht, oder von zu wenig "erfahrenen" Usern bearbeitet/diskutiert wird.
    Drum "liest" man immer gerne wieder mal vorbei :-D
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich bin auch froh, dass hier alle sehr sachlich bleiben. Und ab und zu ein kleiner Spaß ist auch OK. Allerdings stimmt es, dass in anderen Foren immer sehr vom Thema abgewichen wird.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm ja da habt ihr ganz recht
    bin in noch einem recht guten forum wo zwar viel unsinniges steht, aber dafür sind profis wie markus rühl, torsten bunte und markus becht dort aktiv und geben den leuten gute tips.
    aber alles in allem is das hier das beste fitenss forum das mir bekannt ist :)

    bravo an den/die admins und mods
     
  10. #8 Anonymous, 23.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man hört/liest eben, das die Leute hier eben Spaß am BB haben! :ok:
     
Thema:

Lob an alle Mitglieder!

Die Seite wird geladen...

Lob an alle Mitglieder! - Ähnliche Themen

  1. An alle Fitnessstudio-Mitglieder - Eure Meinung!

    An alle Fitnessstudio-Mitglieder - Eure Meinung!: Hallo, ich führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine empirische Untersuchung bei Fitnessstudio-Mitgliedern durch. Ich untersuche, was ein...
  2. An alle Mitglieder

    An alle Mitglieder: Ich wollte mal einen Beitrag starten bei dem sich viele Mitglieder des Forums beteiligen. Was isst eure Lieblingsübung? Wieviel kg schafft ihr...
  3. AN ALLE - Mitglieder

    AN ALLE - Mitglieder: Hallo! Ihr könnt unter "Profil" in der Navigation oben, ein paar Daten von Euch eingeben. Die meisten davon erscheinen jetzt fest unter dem...
  4. An alle Mitglieder!!! - Mit was habt ihr/oder erzielt ihr ge

    An alle Mitglieder!!! - Mit was habt ihr/oder erzielt ihr ge: Hy to all!:smile:Mit was erzielt ihr so im großen und ganzen tolle Erfolge bei eurem Training?Würde mich mal interessieren wie schnell ihr so...
  5. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...