Lohnt es sich?

Diskutiere Lohnt es sich? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich trainiere jetzt seit 2 jahren allerdings nicht allzu regelmäßig :) ich wollte jezz mal ein paar monate voll durchziehen, lohnt es sich...

  1. Piemel

    Piemel Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich trainiere jetzt seit 2 jahren allerdings nicht allzu regelmäßig :) ich wollte jezz mal ein paar monate voll durchziehen, lohnt es sich in der zeit ein paar hilfsmittel zu nehmen? wenn ja welche? Danke!
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wenn Du bisher nicht allzu regelmäßig trainiert hast, bringen "Hilfsmittel" gar nichts...
     
  3. Piemel

    Piemel Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine, ich arbeite sehr viel und auch körperlich und dadurch vernachlässige ich das training ab und an, aber wann lohnt es sich denn?
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Naja, das kommt drauf an, was Du unter "lohnen" verstehst. Auf jeden Fall solltest Du mit Medikamenten nicht so leichtferitg umgehen. Letztendlich sollte es jeder für sich selbst entscheiden. Aber leichtfertig sollte man damit nicht umgehen, sondern sich vorab EXTREM gut informieren und mindestens mehrere Jahre intensives Training betrieben haben...
     
Thema: