Lohnt es sich?
Diskutiere Lohnt es sich? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich trainiere jetzt seit 2 jahren allerdings nicht allzu regelmäßig :) ich wollte jezz mal ein paar monate voll durchziehen, lohnt es sich...
Thema:
Lohnt es sich?
Die Seite wird geladen...
-
Lohnt es sich? - Ähnliche Themen
-
Polar "F60" lohnt es sich ???
Polar "F60" lohnt es sich ???: Hi bin seit 2 Monaten im Fitnessstudio und habe dort einen body-age-test gemacht (KFA, Krafttest, etc.) und dort wurde mir geraten einen... -
Lohnt sich der Kauf dieser Handschuhe?
Lohnt sich der Kauf dieser Handschuhe?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne von euch beraten werden und zwar geht es um den Kauf von diesen Handschuhen. [IMG] Sie... -
Einkaufsliste-Was lohnt sich?
Einkaufsliste-Was lohnt sich?: Mahlzeit, meine Vorräte gehen mal wieder zur Neige, und ich möchte mal was neues Ausprobieren.... Wenn also jemand die Produkte kennt, wär es... -
Lohnt sich PITT bei kleinen Muskeln?
Lohnt sich PITT bei kleinen Muskeln?: So Leute. Wollte meinen jetzigen Plan bisschen ändern. Wollte einen PITT Satz einbauen. Hab mich hier durch ältere Posts informiert, wie es... -
Lohnt sich eine 2 wöchige Massephase?
Lohnt sich eine 2 wöchige Massephase?: Hey, ich trainiere ja jetzt schon etwas länger (für mich ist es lang, wenn jetzt einer meint, "ich trainiere länger" ;) ). Ich habe aber nie...