Lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Piemel, 02.12.2004.

  1. Piemel

    Piemel Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich trainiere jetzt seit 2 jahren allerdings nicht allzu regelmäßig :) ich wollte jezz mal ein paar monate voll durchziehen, lohnt es sich in der zeit ein paar hilfsmittel zu nehmen? wenn ja welche? Danke!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wenn Du bisher nicht allzu regelmäßig trainiert hast, bringen "Hilfsmittel" gar nichts...
     
  4. Piemel

    Piemel Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine, ich arbeite sehr viel und auch körperlich und dadurch vernachlässige ich das training ab und an, aber wann lohnt es sich denn?
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Naja, das kommt drauf an, was Du unter "lohnen" verstehst. Auf jeden Fall solltest Du mit Medikamenten nicht so leichtferitg umgehen. Letztendlich sollte es jeder für sich selbst entscheiden. Aber leichtfertig sollte man damit nicht umgehen, sondern sich vorab EXTREM gut informieren und mindestens mehrere Jahre intensives Training betrieben haben...
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lohnt es sich?

Die Seite wird geladen...

Lohnt es sich? - Ähnliche Themen

  1. Polar "F60" lohnt es sich ???

    Polar "F60" lohnt es sich ???: Hi bin seit 2 Monaten im Fitnessstudio und habe dort einen body-age-test gemacht (KFA, Krafttest, etc.) und dort wurde mir geraten einen...
  2. Lohnt sich der Kauf dieser Handschuhe?

    Lohnt sich der Kauf dieser Handschuhe?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne von euch beraten werden und zwar geht es um den Kauf von diesen Handschuhen. [IMG] Sie...
  3. Einkaufsliste-Was lohnt sich?

    Einkaufsliste-Was lohnt sich?: Mahlzeit, meine Vorräte gehen mal wieder zur Neige, und ich möchte mal was neues Ausprobieren.... Wenn also jemand die Produkte kennt, wär es...
  4. Lohnt sich PITT bei kleinen Muskeln?

    Lohnt sich PITT bei kleinen Muskeln?: So Leute. Wollte meinen jetzigen Plan bisschen ändern. Wollte einen PITT Satz einbauen. Hab mich hier durch ältere Posts informiert, wie es...
  5. Lohnt sich eine 2 wöchige Massephase?

    Lohnt sich eine 2 wöchige Massephase?: Hey, ich trainiere ja jetzt schon etwas länger (für mich ist es lang, wenn jetzt einer meint, "ich trainiere länger" ;) ). Ich habe aber nie...