Low-Carb diät + wheigt gainer

Diskutiere Low-Carb diät + wheigt gainer im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...

  1. #1 Falli93, 14.06.2019
    Falli93

    Falli93 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi allerseits.

    Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein bisschen mehr muskelmasse aufbauen wäre schon gut. Mache die low carb diät hauptsächlich wegen des wohlbefindens da ich weizen usw nicht gut vertrage.

    Jetzt meine frage.
    Macht es sinn bei einer low carb diät einen wheigt gainer einzubauen? Wenn ja wann? Wie oft? Ohne körperfett zuzunehmen.

    Danke schon mal im vorraus
    Mfg
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    da weight gainer fast nur aus zucker bestehen macht das absolut keinen sinn. bleib bei lowcarb und nutze als kh quelle bevorzugt haferflocken, dann sollte es auch so gehen.

    mfg
     
  3. #3 Falli93, 14.06.2019
    Falli93

    Falli93 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aber es gibt auch wheigt gainer mit sehr wenig zucker... Und da ich unter tags bei der arbeit (ganzen tag im auto) nicht viel zeit und möglichkeiten habe zu essen wäre mir das in den sinn gekommen.
    Lg
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    Ein gainer besteht immer aus Zucker...oder meinst du evtl. Whey Protein Pulver? Das würde natürlich mehr Sinn machen bei LC.
     
  5. #5 Falli93, 14.06.2019
    Falli93

    Falli93 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ESN Massive Weight Gainer auf amazon hat nur 5g zucker auf 150g pulver.
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kh ist gleich zucker
     
Thema:

Low-Carb diät + wheigt gainer

Die Seite wird geladen...

Low-Carb diät + wheigt gainer - Ähnliche Themen

  1. Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb

    Ketogene Diät mit anschließender LOW-Carb: Hey Leute ich habe jetzt fast ein Jahr lange gut zugenommen und wollte nun etwas definieren. Momentan wiege ich 86kg (KFA Messung folgt) und ich...
  2. 3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?)

    3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?): Hey Jungs, Hab mich gerade hier angemeldet, da ich plane in nächster Zeit intensiver in den Bereich "Fitness" einzusteigen. Kurz meine...
  3. Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät?

    Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät?: Hallo zusammen, hab vorgestern meine Defi gestartet. Jetzt überlege ich, welche Trainingsmethode am besten mit der Diät harmoniert. Bis...
  4. Anabole Diät oder Low-Carb

    Anabole Diät oder Low-Carb: Hi, ich muss leider gestehen das ich seit 4 Monaten nicht mehr zum Trainieren gekommen da ich zur zeit mein abi nachmache und nebenbei noch...
  5. Low-Carb

    Low-Carb: Hey was haltet ihr von diesen Diät-Ernährungsplan EW / KH / Fett / kcal 06:40 Uhr: Whey Protein Shake 24,3g / 2,2g / 1,8g / 121...