lungenvolumen verbessern.

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Andrucha, 13.05.2007.

  1. #1 Andrucha, 13.05.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hy leute, ich hab vor ca. einer woche angefangen im fitnesscenter auf dem laufband zu laufen, aber irgendwie finde ich nicht das mein lungenvolumen sich verbessert hat. wie lange dauert das bis man sagen wir 1liter lungenvolumen mehr hat?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Ich glaub das was du heißt nich Lungenvolumen sondern Kondition :wink:
    Nach einer Woche wirste da noch nicht viel Merken. Wie oft biste den im Studio und wie lange immer? Pausen? Wie lang hällste durch?

    Also ich hatte anfangs auch kaum kondition aber so nach 1-2Monaten kannste das so lange du willst ohne dich eigneldich groß ansträngen zu müssen oder das de aus der puste kommst. Also immer schön weitermachen dann wirst du bestimmt bald erfolge bemerken .
     
  4. #3 Andrucha, 13.05.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich bin schon seit september dort angemeldet, aber noch nie auf dem laufband gelaufen, naja bis jetzt. mein maximum ist 1km bei 10km/h dann bin ich KO. ich geh 3 mal die woche ins studio und bin dann 2 stunden da.
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    dann lauf 1km, mach dann mal so 30 min was anderes und lauf wieder 1km oder wieviel halt noch geht das du so 4 mal insgesammt bis dahin läufst wo du KO bist und du wirst sehen spätestens nach 2-3 wochen merkst du das du schon weiter kommst.
    Ich war immer anfangs mit einem Freund joggen, der hat mich dann immer noch mitgezogen.
     
  6. #5 Hantelfix, 13.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Lauf etwas langsamer und versuche dich langsam zu steigern. 3-4 x pro Woche sollten es dann auch sein.

    In einer Woche kann man aber nichts erwarten.
     
  7. #6 Zack de la Rocha, 13.05.2007
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    handelt es sich grad da um en tippfehler?

    also 1km bei 10km/h kommt mit etwas komisch vor...

    du bist ja 16 nach deinem profil her. Wie packst du denn Sportunterricht wenn ihr mal im stadion laufen müsst oder ähnliches :confus:
     
  8. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Was ist den bitte bei 1km mit 10km/h komisch? Also ich konnt wie ich angefangen auch nicht mal nen km. Also immer schön am ball bleiben dann wird das auch :wink:
     
  9. #8 Hantelfix, 13.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Jupp, jeder fängt mal klein an.
     
  10. #9 Zack de la Rocha, 13.05.2007
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    das sollte nicht abwertend sein. :oops:
    Ist mir schon klar das nicht jeder die selbe leistung bringen kann.
    Allerdings mussten wir im Sport als immer so 50minutenlauf und sowas machen... deshalb habe ich gefragt wie er da so im Sportunterricht abschneidet.

    Ich bin allerdings noch nie auf nem Laufband gelaufen, kann ja sein das des schwerer ist :confused: :oops:
     
  11. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Also ich hatte in der Schule damals ne 4 in Sport. Ich bin mir jedoch sicher das ich heute >90% aus meiner Klasse bei nem Lauf schlagen würde.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Daymate, 13.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also einen liter dauert schon lange.

    leute wie lance armstrong habe ne super lunge 7 l. normal sind 5-6. also meinst du sicher nur deine kondition. einfach laufen und durchbeissen
     
  14. #12 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um das zu ändern bzw. zu verbessern heißt es laufen, laufen und laufen. Wirklich dediziert vergrößern kann man es auch mit Höhentraining.
     
Thema:

lungenvolumen verbessern.

Die Seite wird geladen...

lungenvolumen verbessern. - Ähnliche Themen

  1. lungenvolumen!

    lungenvolumen!: huhu wir haben gestern in Biologie mal alle unser lungen volumen gemessen , alle hatten höchstens 4liter dann kam ich mit 5,7liter :-D . Wollt...
  2. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

    Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  3. Heimtrainingsplan verbessern

    Heimtrainingsplan verbessern: Ich würde euch ganz gerne meinen Trainingsplan vorstellen und um Hilfe beten. Ich trainiere bereits seit einingen Monaten damit und bin...
  4. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  5. Ernährung gut so oder gibt es was zu verbessern?

    Ernährung gut so oder gibt es was zu verbessern?: Hey, Ist meine Ernährung so ok oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Ziel ist Hypertrophie! Ernährung Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß...