lustige erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Fazer, 31.08.2005.

  1. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    so mir ist heut mal was lustiges passiert

    nachdem ich heute mein trainingst-shirt vergessen hatte war ich gezwungen mein polo shirt anzubehalten. nach einer lustigen runde brust und bizepstraining versuchte ich dann in der garderobe mein t-shirt auszuziehn um mich zu duschen, blieb aber auf halben wege stecken ;)
    nachdem ich aber allein war musste ich so ca 3 minuten verweilen bis dann endlich einer kam um mich aus meiner situation zu befreien lol

    so! jetzt seits ihr dran :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 31.08.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe man oh man Faze, machst du wieder sachen..hehe!

    Hört sich wirklich lustig an, ich versuch mir das nämlich grad vorzustellen.

    Hmm..lustige Erlebnisse hab ich eigentlich in dem Sinn noch nie erlebt :-) Schade irgendwie..hehe!

    Außer dass ich bei der Musterung, 10 - 15min für die Urinprobe in der Toilette war, weil ich nicht pissen konnt.
    Als es aber nu doch los ging, hatte ich so n Druck drauf das sich ein paar Tropfen auf meine Boxershort fielen weil ich den Becher kurz verfehlt habe und danach gleich die Untersuchung war, bei der man sich entblättern musste und ich ne "nasse" Short hatte..
    Die Gesichtsgünther haben zwar auf die feuchte Stelle geschaut, aber egal...

    Hehe naja..Vorbei ists! :-D

    So jetzt ists jemand anderes dran..
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    loool das lustigste daran ist dass ich damals auch mit so nem pissbecher in der hand vor so nem becken stand und mir dachten:"mann wie konnte ich nur so dumm sein und unmittelbar vorher pissen gehn!"
    aber die leute vom heer waren verständnisvoll wie immer und meinten auf meine frage ob ich nicht später nochmal kommen könnte dass ich da jetzt so lange stehn dürfe und wasser trinken bis ich muss.
    naja ca 15 minuten und zwei liter wasser später lief es dann ;)
     
  5. #4 Anonymous, 01.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da die Olle von der Pissprobe so unfreundlich war habe ich den Becher dermaßen vollgepisst, das das Wasser (oder um genauer zu sein die Pisse) schon üner die Oberkante stand. Als sie dann den Becher etwas bewegt hatte, welchen ich bewusst an die Kante gestellt habe ist ihr alles über die Flosse geschwappt! ....verdient hatte sie´s!!!!! :lach:
     
  6. #5 Sensation White, 01.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe die Geschichte kenn ich mit der Plörre über die Flosse :-)


    Jaja das mit dem auf anhieb pissen, ist wohl gänzlich in die hose gegangen (sprichwörtlich)..

    Gibts noch lustige Geschichten von anderen?
    Ich lache oft und gerne..hehe!
     
  7. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    hat zwar nichts mit pissen zu tun aber naja:
    ich albere immer etwas mit meinem fitnesstrainer rum und naja wir kamen halt so auf´s thema ich und mein liebesleben... wozu er dann meinte ich wäre die ideale freundin für einen bodybuilder und er würde sich mal umgucken um mich zu verkuppeln! naja er fragte dann nach was ich denn so für einen geschmack hätte und ich war irgendwie gerade nciht auf der höhe und antwortete banane ;) musste wohl an Proteinshakes denken aber ihr könnt euch betimmt vorstellen das das gelächter groß war :))))
     
  8. #7 Sensation White, 01.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe klingt auch nach ner lustigen Geschichte..

    Ich war eben trainieren und mir ist fast das selber wie Fazer passiert, allerdings lag es nichts ganz an den Muckies sondern am Schweiß, hab im T-Shirt trainiert und als ich es ausziehn wollte, hatt sich das so rangezogen,das ich verschiedene Techniken anwenden musste um mich nach einiger Zeit wieder zu entwirren..

    Man oh man..man erlebt Sachen im Altag :-D
     
  9. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hehe banane :anbeten:

    echt coole storys

    was auch mal recht für gelächter im studio sorgte:

    mein trainingspartner und ich haben in der flex über ein ziemlich intensives schultertraining gehört. sprich man lege sich 5 hanteln beginnend bei 15 kg mit absteigenden gewicht auf. dann beginnt man mit 7 wiederholungen bei der schwersten und dann halt immer sieben wiederholungen bis zur leichtesten und von da an zurück zur schwersten und da halt nur noch mit 3 wiederholungen.
    am ende die 3kg hantel nehmen und waagrecht 5mal kreisen und dann 5sek halten. dann das ganze ohne gewicht.
    bei dem ganzen handelt es sich wie man denken kann für eine sehr intensiive schulterübung.
    aber eigentlich ging alles gut bis ich dann am schluss die 3kg hantel nahm um sie kreisen zu lassen. ich beuge mich runter um sie aufzuhebn. richte mich wieder auf und dann is mir schwarz vor augen worden. lol das nächste woran ich mich erinnern konnte war dass ich am boden gelegen bin und ca drei leute inklusive meinem trainingspartner um mich rum standen und lachten.
    naja was mich dann erheiterte war dass es meinen trainingspartner schon beim runterbeugen um die 3kg hantel hochzuheben umhaute lool

    seitdem wird das programm einmal pro monat durchgeführt um die schultern so richtig zu schocken ;)
     
  10. #9 Anonymous, 02.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *looooooooooool Träne aus dem Auge wisch*

    Bei und im Studio sind im Abstand von 3 Monaten immer Partys. Und an einem Samstag Morgen nach einem kompletten Brust & Bizeps Workout, vor einer der besagten Feinern meinte mein Trainingspartner, das wir doch mal nen kleinen Überzüge Contest machen könnten und der Sieger bekommt vom Verlierer Heute Abend 3 Getränke seiner Wahl ausgegeben.

    Gesagt...Getan...wir einigten uns auf die 30kg Kurzhantel und legten uns auf die Flachbank. Er fing an und schaffte 27 Stück. War nach dem feisten Workout schon ne stramme Leistung.

    Dann war ich an der Reihe...ich fing an und der Muskel war auch noch erstaunlich belastbar. So nach 25 Stück merkre ich das bekannte Muskelbrennen und dachte mir: "Noch 3 Stück und der Sieg ist Dein!"

    Es gingen sogar noch weitere 8. Nur nach dem 5. merkte ich wie mir schwarz vor Augen wurde ich aber vor Ergeiz weiter zog....da ich quasi Blind und ohne jegliche Koordination war habe ich mit dann bei Überzug 33 die Hantel dezent selber in die Weichteile gehauen...aber nun denn...wenigstens 3 Freigetränke!!!!! :wink:
     
  11. #10 Sensation White, 02.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe...Impotent, aber egal du hast ja damals 3 Freigetränke bekommen :-D
    Das ist doch n guter Ersatz...

    Hehe aber das mit den 3kg von Fazer ist auch sehr geil.. *lach*
    Doch sind sehr nette Geschichten hier.

    Hmm spontan fällt mir jetzt keine lustige Geschichte ein..Aber da gibts bestimmt noch einige bei euch :-D
     
  12. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir war es einmal so das ich für Triceps ne übung am Kabelzug emacht habe.

    Ab 40kg immer 10 wiederholungen runter bis 5kg in 5 schritten ohne pausen dazwischen.

    Das lief auch alles ganz gut, hat schön gebrannt und tat richtig weh, aber zum glück war kein andere da um mein gesichtsausdruck dabei zusehen.

    Doch plötzlich kommt da so zwei total heiße Girls an mir vorbei, das alleine wäre ja nicht schlimm gewesen wenn ich nicht gerade nur bei den 5kg angekommen war und mich zu tode quälte.

    Die haben mich dan auch nur doof angeguckt! Und meinten dann nur "Solche oberarme haben aber kein bißchen power!".

    Das war mir dan auch ganz schön peinlich!!! :oops:
     
  13. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Also da darf ja meine Story net fehlen,also ich habe wie so oft mal wieder was vergessen beim training,mal die schuhe oder nen hose!!und diesmal war es mein Handtuch und dies viel mir aber erst nach dem duschen auf!!so das ich gezwungen war mit einem Fön bei uns im Studio zu stehen und mich eine halbe stunde trocken föhnen musste wobei mir alle zuschauten!!glaubt mir jetzt bin ich ein gebranntes kind!!! :mrgreen:
     
  14. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    :anbeten: also die föhn geschichte schlägt einiges!! :anbeten:

    mal schaun vielleicht passiert bei mir ja heut wieder was lustiges ;)

    mfg fazer
     
  15. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    glaub mir,ich kam mir so blöd vor!!und jeder der in die Umkleide rein kam musste nen spruch bringen :oops:
     
  16. #15 Sensation White, 02.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich stell mir das blöd vor, mitm Föhn die Weichteile zu föhnen, wie das aussieht :-)

    Aber And 1 Geschichte ist au sehr geil, hehe und dann noch denen ihrer Kommentar dazu..hehe!!

    Nett, das geht auch irgendwie tief..
     
  17. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ging ganz schön tief.

    Aber naja ich weiß ja zum glück das ich eigentlich mehr schaffe! :baeh:

    Also immer :cool: bleiben
    Hauptsache ihr wißt was ihr vorher getan habt!!!
    :-D
     
  18. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hehe mir is heut was eher schmerzhaftes passiert.
    hab kh drücken auf der flachbank gemacht.
    beim dritten satz war mein trainingspartner grad am klo und ich wollte halt nicht warten. nach der sechsten wiederholung merk ich wie ich langsam die kontrolle über die hantel verlier und mir die 35kg hantel auf die linke brust fällt. lol gottseidank war noch spannung im muskel ansonsten hätten sicher ein paar rippen dran glauben müssen. aber so bin ich mit nem blauen fleck und dem schrecken davon gekommen ;)

    und die moral von der geschicht:
    trainiere niemals ohne partner nicht!

    in diesem sinne
    schönen abend noch
    mfg fazer :-D
     
  19. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast du ja nochmal glück gehabt.

    Mir ist das so ähnlich passiert bloß das mein partner gepennt hat und mir ist die hantel dan aufs auge gefallen.
    Das war schmerzhaft!
    Bin aber im warsten sinne des wortes mit einem blauen auge davon gekommen!
    :verrueckt:

    Mfg And 1
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    autsch! aufs aug ist echt böse.

    lol meine freundin hat mich heute in der früh nach dem aufstehn schon aufgezogen weil meine ganze linke brust blau ist hehe
     
  22. #20 Anonymous, 08.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Toi Toi Toi *auf Holz klopf* ...da ist mein Partner sehr verlässlich. Auch wenn wir uns immer gegenseitig richtig schön abkacken lassen um den Muskel voll an´s Limit zu bringen, so sind wir beide grade bei den hohen gewichten sehr wachsam.

    Letzten Sa. beim Negativbankdrücken hat er das erste mal 100kg versucht. 2 Wdhs gingen auch sauber alleine, bei der 3. war der Akku dann schlagartig leer. Habe ihm erst geholfen, als die Hantel sich langsam senkte. *harharharharhar* :wink:

    Er hst sich dafür dann am Di. bei der Langhantelschulterpresse gerächt...ich hatte 80kg drauf und er hat mich dann schön verrecken lassen...ein Geben und ein Nehmen eben!
     
Thema:

lustige erlebnisse

Die Seite wird geladen...

lustige erlebnisse - Ähnliche Themen

  1. Lustige Erlebnisse: Teil 2

    Lustige Erlebnisse: Teil 2: Also gestern war ich mal wieder im Studio. Ich lag so auf der Bank unter der Stange, dann hör ich von welchen die wirklich muskulös ausahen...
  2. brauche lustige filme!!!

    brauche lustige filme!!!: also jung bitte postet mal die coolsten/lustigsten filme die es gibt!!! da ich nur im bett liegen darf brauche ich ein parr filmchen die...
  3. lustige pic´s und video´s

    lustige pic´s und video´s: ich musste den threat einfach eröffnen!!! haut mal alle lustigen video´s oder pic´s hier rein. http://www.youtube.com/watch?v=UUTWDvb9 ......
  4. lustiges schwarzenegger video

    lustiges schwarzenegger video: einfach akzeptieren und ansehen! http://www.liveleak.com/view?i=339_1175276462 viel spass
  5. Lustige Angewohnheiten :)

    Lustige Angewohnheiten :): Hey leute, bestimmt hat jeder von euch schon einmal etwas "lustiges" oder "außergewöhnliches" im studio oder beim trainieren bemerkt und ich...