MACA-Kapseln oder PULVER?

Diskutiere MACA-Kapseln oder PULVER? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo zusammen, hat jemand ahnung was besser ist maca-kapseln oder pulver? man hat mir gesagt dass man sich bei pulver über die inhaltsstoffe...

  1. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    hat jemand ahnung was besser ist maca-kapseln oder pulver?
    man hat mir gesagt dass man sich bei pulver über die inhaltsstoffe nicht
    100%-ig sicher sein kann,das kann zur falschen dosierung führen?

    wer kann mir darüber infos geben?
    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Bei Maca in Kapseln wird auch nur Maca-Pulver verkapselt...
    Ich würde dennoch immer die Kapseln empfehlen. Das Pulver allein schmeckt ziemlich abartig. Da ist das mit den Kapseln doch sehr viel angenehmer.

    Wenn Du ein hochwertiges Maca-Produkt nehmen willst, dann guck Dir mal Maca LaMolina an.
     
  4. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    alles klar...
    danke dir..ich erwarte demnächst nämlich beides,
    bevorzuge aber auch die kapseln..

    darf ich es denn über längere zeit ohne pause nehmen,
    oder muss ich das nach ca.3 3monate abbrechen - sozuzagen als kur?
    ich glaub es so hier im forum gelesen zu haben (oder ist das bei tribulus terr. so?)

    mfg
    VS
     
  5. #4 Anonymous, 21.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    4 Monate sind eine sinnvolle Einnahmezeit. Da kurativ mehr Pump einsetzt als bei Langzeiteinnahme! :-)
     
  6. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    danke auch für die antworten..
    noch ne frage was die dosierung angeht..
    ich hab jetzt maca-kapseln á 400mg maca jede kapseln
    kann ich mich damit überdosieren-wieviel sollte ich am tag einnehmen?
    ich nehme zurzeit 7 kapseln,d.h. 2800mg/Tag.
    hab die ersten tage 9 kapseln genommen,denke aber dass 9 zuviel sind..
    habt ihr ne ahnung?

    mfg
     
  7. #6 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Normalerweise reichen 6 Locker aus!
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    alles klar,
    ich nimm jetzt auch 6.
    also 2400mg am tag..

    danke
    gruss
     
  10. #8 Anonymous, 27.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sollte voll und ganz reichen! :-) Und so kommst Du auch etwas länger hin!
     
Thema:

MACA-Kapseln oder PULVER?

Die Seite wird geladen...

MACA-Kapseln oder PULVER? - Ähnliche Themen

  1. Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel

    Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel: Wer kennt sie nicht und hat nicht mindestens einen oder mehrere im Bekanntenkreis: Die "Wenn-du-erst-einmal" und/oder "Komm-du-erst-einmal" -...
  2. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  3. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  4. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  5. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...