Maca LaMolina

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von lecce dc, 08.08.2005.

  1. #1 lecce dc, 08.08.2005
    lecce dc

    lecce dc Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    olten schweiz
    Hallo ich bin 16 jahre alt trainiere seit einem jahr und habe sehr viel aufgebaut habe nur whey proteine benutzt. aber jetzt bin ich süchtig nach muskeln und will mehr.

    kan mir jemand sagen ob........Maca LaMolina........schädlich für mich ist zum beispiel impotenz oder irgent etwas :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Maca Produkte bringen nur was, wenn Dein Testosteronspiegel niedrig ist. Da Du noch sehr jung bist und einen hohen Testo Spiegel hast, wird es bei Dir nichts bringen.
     
  4. #3 lecce dc, 08.08.2005
    lecce dc

    lecce dc Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    olten schweiz
    was könnte ich in meinem alter nehmen um mehr massen aufzubauen das nichts schadet
     
  5. #4 Anonymous, 08.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst es nehmen, aber es bringt Dir nichts!!!! Weder Masse, noch Kraft!
     
  6. #5 lecce dc, 08.08.2005
    lecce dc

    lecce dc Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    olten schweiz
    oke danke
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Wenn Du schon 1 Jahr hart trainiert, dann wäre Kreatin oder Maxi Zell nicht verkehrt.

    Fraggles hat Recht. Maca bringt Dir in dem Alter nichts.
     
  8. #7 Anonymous, 08.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kreatin mit L-Glutamin und Aminos ist denke ich eine wesentlich beserer Kombi. Die Whey Proteine solltest Du auf jeden Fall beibehalten.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 lecce dc, 08.08.2005
    lecce dc

    lecce dc Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    olten schweiz
    was ist wenn ich es mit tribulus ausprobieren würde oder würde es auch nichts bringen
     
  11. #9 Anonymous, 08.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch hier gilt das selbe!!!!!
     
Thema:

Maca LaMolina

Die Seite wird geladen...

Maca LaMolina - Ähnliche Themen

  1. Was ist besser TestoForce XT oder Maca LaMolina????

    Was ist besser TestoForce XT oder Maca LaMolina????: Was ist besser TestoForce XT oder Maca LaMolina????
  2. Maca LaMolina von Muskelpower.de (Shop)

    Maca LaMolina von Muskelpower.de (Shop): Hallo Leute, wie ihr vllt. aus meinen Datne entnehmen könnt, bin ich nciht gerade der "Stärkste" und der viel Masse hat. Was haltet ihr von dem...
  3. MACA Sport

    MACA Sport: moin, ich bin neu hier, kein volblut bodybuilder .und ich weiss, das bodybuilder sehr gutes ernährungstechnisches wissen haben. ich bin aber auf...
  4. maca mit 33jahren

    maca mit 33jahren: hallo ich trainiere seid über 4jahren und möchte auch mal maca ausprobieren könnt ihr mir da was preisgünstiges empfehlen oder bringt das nix das...
  5. maca schon nach einem jahr?

    maca schon nach einem jahr?: ich trainier jetz ein jahr lang gut und hart und wollt mir jetz maca kapseln zulegen. ist das ok oder muss ich noch warten?