maca schon nach einem jahr?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von piercedfromwithin, 13.08.2009.

  1. #1 piercedfromwithin, 13.08.2009
    piercedfromwithin

    piercedfromwithin Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens RLP
    ich trainier jetz ein jahr lang gut und hart und wollt mir jetz maca kapseln zulegen.
    ist das ok oder muss ich noch warten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    maca ist wie tribulus ein testobooster und dafür bist du noch zu jung(wirkt, wenn überhaupt erst ab ende 20).
     
  4. #3 piercedfromwithin, 13.08.2009
    piercedfromwithin

    piercedfromwithin Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens RLP
    ach scheiße
    will nich so lange warten!
    gibts nich irgentwas was man schon mit meinen zarten 17 jahren nehmen könnte?(jaja ich weiß ernährung und hartes training is klar, mach cih aber schon längst)
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ernährung und hartes training... :biggrin:
     
  6. #5 piercedfromwithin, 13.08.2009
    piercedfromwithin

    piercedfromwithin Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens RLP
    :mrgreen:
    und warum wirkt das zeug erst ab einem so "fortgeschrittenen alter" ?
     
  7. #6 Nitray1, 13.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ab dem 25 Lebensjahr sackt das Testo langsam wieder ab.
    Als "Testo-Anregendes-Mittel" oder wie man nun sagen soll, wird tribulus eingesetzt, denke mal ab 40 zahlt sichs aus.
     
  8. #7 piercedfromwithin, 13.08.2009
    piercedfromwithin

    piercedfromwithin Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens RLP
    also gibts echt überhaupt nix(außer weitermachen mit hartem training und guter ernährung) für mich im moment?
     
  9. #8 Nitray1, 13.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    also meinst, es gibt nix? oder nix was nicht ungesund ist

    es gibt creatin, l-arginin, bete a.,koffein, whey natürlich - mein favourite, casein, um mal die standarts aufzuzählen

    ohne guter Ernährung kannst dir aber alles einwerfen und wirst nur wennig erreichen.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 piercedfromwithin, 13.08.2009
    piercedfromwithin

    piercedfromwithin Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens RLP
    creatin hab cih auch schon oft abgeraten bekommen wegen meinem alter...
    und meine ernährung stimmt.
     
  12. #10 Nitray1, 13.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    bist 17, da schmeißen sich schon in dem Alter was ganz anderes rein ...

    Ich hab Creatin das erste mal mit anfangs 17 genommen und ich lebe noch und bin geistig nicht zurückgeblieben.

    Es geht nur um die Sinnhaftigkeit, also ob du es wirklich schon brauchst.
    Wenn ja, kann man dazu nur raten, wenn nicht, dann nimmst da hald vllt in der Zukunft ein wennig vom Erfolg.
    Schädlich kann es nur sein, wenn du zu wennig trinkst, was du als Sportler soweiso ned tun solltest.
     
Thema:

maca schon nach einem jahr?

Die Seite wird geladen...

maca schon nach einem jahr? - Ähnliche Themen

  1. MACA Sport

    MACA Sport: moin, ich bin neu hier, kein volblut bodybuilder .und ich weiss, das bodybuilder sehr gutes ernährungstechnisches wissen haben. ich bin aber auf...
  2. maca mit 33jahren

    maca mit 33jahren: hallo ich trainiere seid über 4jahren und möchte auch mal maca ausprobieren könnt ihr mir da was preisgünstiges empfehlen oder bringt das nix das...
  3. welches macaprodukt??

    welches macaprodukt??: hallo bin neu hier und ziemlich unerfahren noch mit so fitness.... ich trainiere seit 3 wochen jetzt 4 mal in der woche je 2 stunden im...
  4. Tribulus Maca creatin - verständnissfragen

    Tribulus Maca creatin - verständnissfragen: Hallo Ich habe mich nun die letzten Tage mal mit dem Thema testo beschäftigt. Da Testo E/P für mich irgendwie nicht in frage kommen, hab ich...
  5. Maca Super Pump

    Maca Super Pump: Hey ich habe mit Maca Super Pump Kapseln gekauft aber die ich krieg die Teile einfach nicht geschluckt, kann ich die Kapseln öffnen und mit wasser...