Macht es Sinn lediglich Brust 2 mal die woche zu trainieren

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von rebell112, 12.08.2008.

  1. #1 rebell112, 12.08.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    also mir der Überschrift ist folgendes gemeint:
    Ich binie uigentlich schon relativ musulös,sodass ich nun in einem 3-er SPlit trainiere
    ( Montag: Brust,Trizeps
    Mittwoch Rücken,Schultern,Bizeps
    Freitag: Beine/Waden)
    Da meine Brust allerdings alles andere als massig ist, find ich es eventuell ein bisschen wenig sie nur einmal in der woche zu beanspruchen. Nun wollte ich fragen,ob es Sinn ,dass ich donnerstags ins fittnesstudio gehe für eine Stunde und nur Brust trainiere =)?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Re: Macht es Sinn lediglich Brust 2 mal die woche zu trainie

    was ist das denn? sind dir die finger eingeschlafen :confus:
    gib dir doch mal bitte etwas mehr mühe, das ist ja unter aller kanone!

    zu deiner frage: absolut schwachsinn, die brust bei einer zusätzlichen trainingseinheit extra zu beackern. das bringt nix ausser übertraining.
     
  4. #3 rebell112, 12.08.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Re: Macht es Sinn lediglich Brust 2 mal die woche zu trainie

    tut mir leid, meine tastatur ist bissi kaputt =)
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Re: Macht es Sinn lediglich Brust 2 mal die woche zu trainie

    wenn ich manche beiträge hier lese dann ist eine kaputte tastatur noch die kleinste folge meiner reaktion... :biggrin:
     
  6. #5 rebell112, 14.08.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Re: Macht es Sinn lediglich Brust 2 mal die woche zu trainie


    :(
     
  7. #6 Anonymous, 14.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2 Tage in der Woche Brust lohnt sich nur, wenn du auf Maximalkraft tranierst und dann wird auch nicht bis zum muskelversagen gestemmt :-D. Poste dochmal dein EP und dein Brustworkout
     
  8. #7 rebell112, 14.08.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    mach ich auch so so ziehmlich im 3er split..falsch ?
     
  9. #8 Anonymous, 15.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Max. Krafttraining hat nich unbedingt was mit Wachstum zutun. Halte einmal die Woche Brust für besser. Wie gesagt poste dein EP und TP
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 rebell112, 17.08.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    sollte ich dann bei diesem 1x Brust in der woche echt soweit gehen,dass danach garnix mehr geht ??

    Brust Workout:

    3*8 (65 kg) Flachbankdrücken(oder schraegbankdrügen jede woche abwechselnd)
    2*8 (2*16kg) Bankdrücken mit Kurzhanteln auf der Flachbank
    2*8 (2*14kg) Fliegende
    1*8 (60)Bench Press

    und nachher kommen für trizeps noch dips



    also ep hab ich keinen so speziellen,aber keine angst ich ernaehre mich mittlerweile sehr bewusst..also jeden morgen haferflocken..waherend der arbeit/schule jede 2 Stunden brote mit pute/schinnken...wenn ich nach ahuse komme etwas kohlenhydratreiches und vorm pennen gehen Thunfisch oder Magerquark..ok so oder ?
     
  12. #10 rebell112, 17.08.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Irgendetwas schmerzt in meinem Arm immer Tage nachdem ich Fliefende gemacht habe...Kann ich Fliegende durch eine andere Übung eersetzenC?
     
Thema:

Macht es Sinn lediglich Brust 2 mal die woche zu trainieren

Die Seite wird geladen...

Macht es Sinn lediglich Brust 2 mal die woche zu trainieren - Ähnliche Themen

  1. macht das sinn?

    macht das sinn?: trainiere ja nach einen 4/5er split. und finde das 1mal rücken aller 7tage zu wenig ist deswegen hab ich mir so mal überlegt rücken so zu...
  2. Wiederholungszahl wechseln-macht das sinn?

    Wiederholungszahl wechseln-macht das sinn?: Hallo Leute! ich hab mal ne Frage. Mach grad nen 3er split. Trainiere nach dem Pyramidensystem. Ich trainiere zur Zeit die meisten übungen nach...
  3. Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??

    Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??: Hat einer von euch schon mal mit der KVB zusammen gearbeitet und einen Kredit abgeschlossen?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
  4. Was macht Ihr für Soße zu Reis?

    Was macht Ihr für Soße zu Reis?: Hey Leute, ich wollte gerne mal wissen, wie ihr eure Soße zu Reis macht, da ich gerne mal Variation in's Essen bringen würde. Momentan koche ich...
  5. Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?

    Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?: Ich trainiere sehr viel, das mache ich schon seit 2 Jahren. Zuerst war es Joggen, um das Gewicht ein wenig zu verringern. Dann ging ich einmal in...