Macht mir einen Trainingsplan, Bitte bitte bitte!!!!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Only4Momo, 03.06.2009.

  1. #1 Only4Momo, 03.06.2009
    Only4Momo

    Only4Momo Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich brauch einen neuen Trainingsplan. Ich habe meinen alten schon 5 Monate und komme nicht mehr weiter mit gewichten.

    Ich habs auch selbst probiert, aber die waren immer mies. Siehe Forum

    Ich hab mir auch einige hier im Forum angeschaut, aber irgendwie keine gefunden, die super bewertet wurden.

    Könnt ihr mir einen Trainingsplan zusammenstellen?? 3er Split w#hre Ideal. Vielen dank schon im Vorraus :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schueffe, 03.06.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    und warum wäre ein 3er Split ideal?
     
  4. #3 Only4Momo, 03.06.2009
    Only4Momo

    Only4Momo Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte lange Andy's dreier. Nach einer Zeit habe ich den erweitert auf einen längeren dreier.

    Ich will auch einfach nicht Beine und Arme an einem Tag machen. Nach beintraining kann ich nicht nach Hause joggen xD
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    montag: brust/tricep

    übungen zu empfehlen mit hanteln:

    bankdrücken KH
    überzüge KH
    bankdrücken LH
    schrägbankdrücken LH
    schrägbankdrücken KH
    fliegende KH
    frensh press LH
    frensh press KH
    armstrecken sitzend KH
    armstrecken sitzend LH
    kickbacks 1 KH
    brust dips

    übungen zu empfehlen an geräten:

    butterfly
    bench press am gerät
    fliegende am gerät
    cable cross



    dienstag: frei

    mittwoch: rücken/schultern/nacken/bicep

    übungen zu empfehlen mit hanteln:

    rudern
    aufrechtes rudern
    einarmiges rudern
    bicep curls
    hammer curls
    konzentrations curls
    shrugs LH
    nackendrücken KH
    nackendrücken LH
    schulterdrücken KH
    schulterdrücken LH
    kreuzheben

    übungen zu empfehlen an geräten:

    bicep curls an der maschine
    ruder maschine
    schulterpress maschine
    bicep curls am cable
    un dann noch paar andre rückenübungen am cable^^ gibts soviele un ka wie die alle heissen LoLeD

    donnerstag: frei

    freitag: beine

    beinpresse
    wadenpresse (fersenheben am gerät)
    leicht schräge kniebeuge an ding wo du gewicht drauflegen kannst - Hack Squat (kA obs das bei euch gibt)
    kniebeuge LH
    beincurls gerät
    ausfallschritt LH
    kreuzheben
    beinstrecken gerät
    fersenheben mit LH

    samstag: frei

    sonntag: frei








    so jetzt hier nen beispiel mit paar übungen

    montag: brust/tricep

    5sätze bankdrücken LH
    5sätze bankdrücken KH
    5sätze fliegende an der maschine
    5sätze bench press am gerät
    3sätze fliegende KH
    3sätze überzüge KH
    3sätze brustdips
    3sätze frensh press LH

    mittwoch: rücken/schultern/nacken/bicep

    5sätze shrugs LH
    3sätze rudern am gerät
    5sätze rudern LH
    3sätze kreuzheben
    3sätze schulterdrücken
    3sätze nackendrücken
    3sätze bicep curls am gerät
    3sätze bicep curls KH
    3sätze konzentrations curls KH

    freitag: beine

    5sätze beinpresse
    5sätze wadenpresse (fersenheben am gerät)
    5sätze hack squat
    5sätze kniebeuge LH


    die übungen und anzahl der sätze kannste nach deinem bedürfnis natürlich ändern
     
  7. #6 machodijai, 05.06.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott, hoffentlich übernimmt er ihn nicht so.. :roll:
     
  8. #7 Necro.at, 05.06.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Brust/Trizeps mit 32 Sätzen zu befeueren... starkes Stück... stimme meinem Vorposter 100% zu!
     
  9. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja lol hab gesagt das er das variieren kann lol er kann meinetwegen auch brust/tricep mit 5sätzen un 2verschiedenen übungen machen^^ war nur nen krasses beispiel..
     
  10. #9 'Strahler', 05.06.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan ist trotzdem nicht gut. Auch wenn man die Satzzahlen anpasst. Viele wichtige Regeln sind einfach nicht beachtet worden bei deinem Beitrag.
     
  11. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    welche denn z.b.
     
  12. #11 Schueffe, 05.06.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    große muskeln vor kleinen.... schwere übungen vor leichten...
    also kniebeugen als letztes zu machen... eieiei...
    oder kreuzheben zu machen, wenn ich davor meinen nacken mit shruggs vernichtet hab. da will ich ja gar nich daran denken wie sich das anfühlen soll....
    sind nur so beispiele... da passt nichts zusammen.... dass hier jeder kritisiert, aber niemand nen produktiven vorschlag macht, könnte überings daran liegen, dass der threadersteller sich erstmal selber schlau machen könnte und dann seine planungen hier zur debatte stellen könnte... das wär was anderes als zu sagen: "macht ihr mal für mich"
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    alter man das war nur nen beispiel lool hab einfach paar übungen genommen un die da hingeschrieben. er soll selber raussuchen welche übungen er am besten findet oder welche für ihn am besten sind
     
  15. #13 'Strahler', 05.06.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Dann hättest Dir den ganzen Post auch sparen können. Hättest besser auf einen fertigen Trainingsplan verweisen können oder vergleichbares.

    @Schueffe
    Danke fürs Einspringen ^^
     
Thema:

Macht mir einen Trainingsplan, Bitte bitte bitte!!!!

Die Seite wird geladen...

Macht mir einen Trainingsplan, Bitte bitte bitte!!!! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??

    Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??: Hat einer von euch schon mal mit der KVB zusammen gearbeitet und einen Kredit abgeschlossen?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
  2. Was macht Ihr für Soße zu Reis?

    Was macht Ihr für Soße zu Reis?: Hey Leute, ich wollte gerne mal wissen, wie ihr eure Soße zu Reis macht, da ich gerne mal Variation in's Essen bringen würde. Momentan koche ich...
  3. Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?

    Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?: Ich trainiere sehr viel, das mache ich schon seit 2 Jahren. Zuerst war es Joggen, um das Gewicht ein wenig zu verringern. Dann ging ich einmal in...
  4. 5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?

    5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?: Hallo Hallo, ich möchte gern, einfach interesse halber, auf 5x5 Traingsplan umstellen. Jedoch habe ich mich etwas belesen und gesehen, dass das...
  5. 100 Tage Sixpack Challenge - Wer macht mit?

    100 Tage Sixpack Challenge - Wer macht mit?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit ca. 3 Jahren mit Ernährung und seit ca. 2 Jahren mit Krafttraining. Mit meinem Training habe ich im...