Männerproblem... (Achtung etwas lang! ^^)

Diskutiere Männerproblem... (Achtung etwas lang! ^^) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wie schon gesagt wenn man nicht sucht kommt meistens irgendwann der einem der oder die richtige zugelaufen...

  1. #21 DaChris, 07.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Wie schon gesagt wenn man nicht sucht kommt meistens irgendwann der einem der oder die richtige zugelaufen...
     
  2. #22 Schueffe, 07.05.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    naja naja....

    ist da so ein Problem. Fragst du einen Menschen "Würdest du sagen du bist ehrlich" würd einfach jeder mal pauschal "ja" sagen. Aber Leute die wirklich einigermaßen ehrlich (100% ist nichtmal Jesus :) ) sind, wirds scho schwieriger...
     
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    ob jemand ehrlich ist, merkt man (leider) nur mit der Zeit und bis dahin muss man ihm/ihr vertrauen. Genau so ist es auch mit der Treue.

    Die folgenden Charaktereigentschaften findet man in der Regel relativ schnell heraus.

    - tierlieb
    - sportlich
    - humorvoll

    (Wobei ich mich frage, was sportlich denn für eine Charaktereigenschaft ist... ^^)


    Folglich bleibt dir nichts anderes übrig, als jemanden kennen zu lernen und dann zu entscheiden.

    Ich würde aber auf keinen Fall versuchen dein Glück zu finden!

    Deine Ansprüche finde ich auch nicht zu hoch. Meine sehen auch so aus...
     
  4. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    @ Benskj :mrgreen: upps is natürlich keine Charaktereigenschaft... schade eigentlich :mrgreen:

    @ Schueffe: ich habe mich komplett falsch ausgedrückt.... logisch mir war ja klar was ich meine :mrgreen: Ich wollte eigentlich sagen: ehrlich und direkt... also im sinne von immer offen seine meinung sagen und kein geheimnis draus machen
     
Thema:

Männerproblem... (Achtung etwas lang! ^^)