magen-darm grippe!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von bazoalpha, 08.12.2005.

  1. #1 bazoalpha, 08.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    moin,

    hab seit gestern nacht eine heftige magen darm grippe mit 38,7°C fieber und hab ca 10mal gekotzt, jetzt geht's mir wieder etwas besser und hab auch kein fieber mehr, nun die fragen...wie lange sollte ich mindestens pause mit meinem training machen? Wann sollte ich frühestens wieder aufbauprodukte verwenden? Hab nun 2-3kg abgenommen, geht denn da auch muskelmasse bei drauf, oder nix? Was solle ich jetzt am besten essen, bzw. trinken?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 08.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Dieses Thema hatten wir vor einigen Tagen schonmal.

    Also nochmal extra für dich :-D

    Kurrier dich aus aber richtig, bis es dir wieder 120% gut geht. Ess normal wie du halt kannst, Trinke schönen Tee. Proteine/Gainer usw. Würde ich in dieser zeit weglassen. Und an Muskelmasse wirst du nichts verlieren. Dafür brauchste schon einpaar Wochen.
     
  4. #3 bazoalpha, 08.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    kann man denn genau sagen ob es jetzt irgendwie fett ist was mein körper verloren hat? Wird wahrscheinlich nur wasser sein oder nicht?
     
  5. #4 DannyThomas, 08.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ja Wasser. Aber du wirst ja auch wenn du Krank bist weniger essen also auchnochmal nen Kilo weg. Mach dir da mal keine Sorgen. Ich wahr auch letzte Woche Krank habe durch die 2 Wochen Pause sogar um 1 Kilo gewonnen. Diese Pause kann durch auch gut fördernd sein. Dein Ganzer Körper kann regenerien...
     
  6. #5 bazoalpha, 12.12.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    kann ich denn diese woche so do, oder fr wieder mit dem training weitermachen oder schade ich meinem körper da in irgendeiner weise?
    die magendarmgrippe hab ich von di auf mi bekommen und so am fr, sa wieder auskuriert!
     
  7. #6 Anonymous, 12.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lass langsam angehen, ich War in KW 47 krank, war KW 48 wieder trainieren und lag dann direkt die nächste Woche wieder flach...gönn Dir 2 Wochen Pause.

    Als ich am 9. auf der Waage war, waren 4kg weg. Dann habe ich ab Sa. wieder schön gepumpt und normal gefuttert und das Gewicht war schon Heute Morgen wieder das alte.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: magen-darm grippe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verliert man durch magen darm muskelmasse

    ,
  2. fitness magen darm ernährung

    ,
  3. kraftsport wie lange nach magen und darm pausieren

    ,
  4. magen darm infekt bodybuilding pause
Die Seite wird geladen...

magen-darm grippe! - Ähnliche Themen

  1. Kreislaufzusammenbruch und jetzt Magen-Darm!

    Kreislaufzusammenbruch und jetzt Magen-Darm!: Ich hatte heute in der schule einen kleinen kreislaufzusammenbruch, bzw. saß ich da und dann bekam ich plötzlich herzrasen und mir wurde...
  2. Magen-Darmproblem

    Magen-Darmproblem: Hi ho... Ich habe da mal ein Problem,das mich schon längers beschäftigt. Und zwar ist es so: Wenn ich mir n Proteinshake oder ne...
  3. Gripper zur Griffkrafterhöhung - welcher Widerstand?

    Gripper zur Griffkrafterhöhung - welcher Widerstand?: Hi Ich hab eigentlich keine allzuschlecht entwickelte Griffkraft. Aber ich führe Kreuzheben nur im Obergriff aus und möchte das auch so...
  4. Vogelgrippe

    Vogelgrippe: Also wie ihr ja schon mitbekommen habt, nähert sich die "Vogelgrippe" schnell und leise Deutschland. Wie geht ihr damit um? Esst ihr dennoch...