magerquark oder laktosefreier quark ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von MissElli, 03.02.2010.

  1. #1 MissElli, 03.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    ich habe mal eine summe frage.
    es gibt ja normalen magerquark und so laktosefreien magerquark.
    der laktosefreie hat weniger kcal aber nur minimal
    aber auch 1g weniger eiweiss
    ich wollte mal fragen,
    welcher der beiden sich besser eignet
    um naja ihn als eiweisslieferant zum zwecke fettabbau zu essen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    na wenn du keine lactoseunverträglichkeit hast nimm den normalen.

    fg
     
  4. #3 DaChris, 03.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ja logisch oder mach es dir doch nicht unnötig kompliziert... ;)
     
  5. #4 Strohkopf, 03.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch sowas von egal Oo?! Ist doch so gut wie das gleiche. Nehme aber an das der normale besser schmeckt.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

magerquark oder laktosefreier quark ?

Die Seite wird geladen...

magerquark oder laktosefreier quark ? - Ähnliche Themen

  1. Thunfisch oder Magerquark?

    Thunfisch oder Magerquark?: Hey ich wollte mal wissen ob man vor dem schlafengehen besser Thunfisch oder Magerquark ist? Oder ist das egal? MfG Micha
  2. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  3. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  4. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...
  5. Magerquark-Nudelauflauf

    Magerquark-Nudelauflauf: huhu, ich hab hier mal ein tolles Rezept für einen Nudelauflauf, den ich mir zZ. oft während meiner Ausbildung in der Mittagspause reinhaue ->...