Magerquark

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von jamal, 08.05.2008.

  1. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich glaub ich hab überstürzt ein wenig zu viel magerquark gekauft.

    jetzt hab ich den zu hause aber igrendwie schmeckt das ganze nicht so habs bis jetzt mit natur jogurt und kleingeschnittenen (ohne vanillegeschmack oder so) probiert hat nicht sehr gut geschmeckt
    und mit kräutern auf vollkornbrote hat eigentlich sehr gut geschmeckt aber ich hab auch noch hüttenkäse zu hause und hab auch nicht lust 10 scheiben vollkornbrot am tag zu essen. :mrgreen:

    also empfehlt mir mal bitte was wie und wozu esst ihr euern quark??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pur vor dem Pennen! :mrgreen:
    Er soll auch nicht schmecken,sondern was bringen! :wink:

    Ach,und weil das Protein langsam verdaut wird.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Der nächste, der eine Frage dazu stellt, wie man Magerquark zubereiten kann, wird sofort erschossen. :mrgreen:

    Nutz mal die Suchfunktion, da findest du mindestens 20895874² verschiedene Varianten, wie die Leute ihren Quark futtern.

    Ich futter das Zeug pur. Die resten paar Mal hieß es Augen zu und durch, mittlerweile schmeckt er mir richtig gut.
     
  5. #4 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Besser wäre 1kg Magerquark pur auf Ex futtern vor unseren Augen :biggrin:
     
  6. #5 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du mir den vorbei bringst, dann ist der Thread gleich offen!! :alarm:
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Für dich denken wir uns was anderes aus.

    Hätte schon ein paar Ideen:

    1) Du wirst gezwungen, in einem 3er Split den Armen einen extra Tag zu geben
    2) Magerquark und Thunfischverbot, dafür Chips- und Bierpflicht
    3) Fraggles Keller :teufel:
     
  8. #7 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach: :rock:
     
  9. #8 Arnold Strong, 08.05.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    versuch mal den quark mit 200 ml wasser anzurühren....mhhh...wird der cremig! super geil...und dann noch viel süßstoff....mhhhhhhh, richtig geil!

    aber mit dem wasser wirklich lange rühren, sonst klumpt der total....aber dann ein hochgenuss! ich verarsch dich nich! magerquark so schmeckt naja, aber mit wasser und süßstoff...ach, ne...
     
  10. askal

    askal Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    es gibt von verschiedenen anbietern flavour. das ist nichts anderes als geschmack, davon macht man 3g auf 250g quark und das schmeckt einfach nur bombe. ein anbieter ist z.b. s.u. professional

    musste mal googln findeste was. ich kann dir auf jeden fall tiramisu und kokos empfehlen!!!!
     
  11. #10 Klaustrophobie, 09.05.2008
    Klaustrophobie

    Klaustrophobie Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich mach das so:
    vor ich esse ihn meistens zum abendbrot als quarkspeise, scön mit ananas aus der dose oder mit schattenmorellen. die sind zwar etwas gesüst aber mein gott, schmeckts halt besser is ja och nicht schlimm.

    ich hab da zwar auch nicht so viel ahnung von aber ich esse dazu meistens noch nen brot mit erdnussbutter, hebt die biologische wertigkeit von dem eiweiß so viel ich weiß. :
     
  12. #11 ChefkocH, 10.05.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich mixe ihn immer mit Proteinpulver (Erdbeergeschmack) und frischen Erdbeeren.
     
  13. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ess zum Magerquark was Ballaststoffhaltiges, glaub mir du bist sowas von babbsatt, aber dir ist weder übel noch bist du vollgefuttert ;)
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 007gun007, 10.05.2008
    007gun007

    007gun007 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königsbrunn
    hey also ich nehme mein magerquark mit 500ml multivitamin saft!!
    pack da 2 mal 500g rein das heißt das sind schon mal 120 g eiweiß am tag!!
     
  16. #14 Todeskop, 10.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hört sich verdammt pervers an!!!
    Ich bin ja noch normal dagegen :
    500g Magerquark + wasser + Genügend Haferflocken(noch nie gemessen) + 1 esslöfel Kakao pulver :drooling:
    im gleichen moment könnt ich heulen weil ich gerade nichtmal das essen darf :rotz: , hoch ja was würd ich nur dafür allein jetzt geben :shake: *zurückhalt*
     
Thema:

Magerquark

Die Seite wird geladen...

Magerquark - Ähnliche Themen

  1. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...
  2. Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr

    Blähungen direkt nach Magerquark-Verzehr: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage allgemein zum Verzehr von Magerquark. Die weisse Masse ist ja für die meisten Natural-Bodybuilder das...
  3. insulinausschüttung durch magerquark?

    insulinausschüttung durch magerquark?: wollte fragen ob bei einen abendlichen verzehr von 500gr magerquark (20gr carbs) insulin ausgeschüttet wird, was ja negativ für die...
  4. Magerquark-Nudelauflauf

    Magerquark-Nudelauflauf: huhu, ich hab hier mal ein tolles Rezept für einen Nudelauflauf, den ich mir zZ. oft während meiner Ausbildung in der Mittagspause reinhaue ->...
  5. Magerquark vorm schlafen

    Magerquark vorm schlafen: ich ess abends um 9 uhr 500 g Magerquark reicht das bis morgens 9 uhr oda sollte ich später noch was essen??