magnesium

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Wothan, 23.09.2008.

  1. Wothan

    Wothan Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab da mal ne frage =)
    kann man magnesium unbedänklich nehmen an nicht trainings oder trainingstagen? die frage klingt vieleicht komisch aber mir wurde mal gesagt das magnesium ja gut für stoffwechsel und so ist, aber vorallem auch das krampfen und reissen der muskeln verhindert... so und nun stellt sich mir die frage: meine muskeln sollen ja in kleine teilen beim training reissen ist ja sinn und zweck! aber magnesium müsste diesem doch dann entgegen wirken ... oder bin ich da jemanden voll aufn leim gegangen ? oder sehe gar etwas ganz falsch ?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Yep...Mg ist hier recht hilfreich
     
  4. Wothan

    Wothan Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ne ich meinte mit der frage ob magnesium nicht eher schädlich oder hinderlich ist fürs training da halt muskelreissen verhindert
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nope...darüber musste Dir keine Gedanken machen
     
  6. Wothan

    Wothan Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ok danke =)
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nix zu danken...immer wieder gerne :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

magnesium

Die Seite wird geladen...

magnesium - Ähnliche Themen

  1. Magnesium Calcium

    Magnesium Calcium: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal fragen wie das nun mit diesen mineralstofffen ist ... behindern sie sich oder ist das nur gequatsche. hab...
  2. Doppelherz Magnesium+Calcium+D3

    Doppelherz Magnesium+Calcium+D3: Wollte mal wissen was ihr von dem Produkt haltet: Das Produkt Ich wollte es einmal Täglich nehmen um die Gelenke zu schützen die in letzter zeit...
  3. Magnesium/Zink

    Magnesium/Zink: Ich habe gehört, dass Magnesium und Zink Muskelkaterhemmende Eigenschaften haben und wollte fragen, wenn ich mir Mg und Zn als Supps/Tabletten...
  4. magnesium

    magnesium: auch der liebe harry hat abundzu mal ne frage .) da ich in letzter zeit wieder waden krämpfe bekomme und viel "ameisen" in den händen und dazu...
  5. Krämpfe trotz Magnesium?

    Krämpfe trotz Magnesium?: Hi, ich nehm nun schon seit 2 Wochen jeden Tag ca. 350-400mg Magnesium zu mir, dennoch bekomme ich voll oft Krämpfe. Vorallen in den Waden. Hab...