Mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Chrissoe, 29.10.2005.

1. #1 Chrissoe, 29.10.2005
    Chrissoe

Chrissoe Eisenbieger

kann mir einer erklären wie soetwas möglich ist ? hat der sichn Rauhaardackel unter die Muskeln gepflanzt?

Das ist doch ne weiß garnicht was ich sagen soll

http://www.delgu.de/Gallerie/Klaus Kaak/Bild 0083.jpg

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 30.10.2005
    Jack Spezial

Jack Spezial Eisenbieger

Ja das ist möglich mit einer größeren menge an Synthol über jahre injiziert. Kann ich aber nur von abraten sieht unschön aus und zerstört auf dauer die muskeln? Hierbei wird Öl in die musklen gespritzt so das sich der muskel entzündet und dick anschwellt über die jahre sammelt sich ne größere menge an Öl im muskeln deswegen so ein arm

Zusammensetzung von synthol meistens sehr billig 85% MCT Öl
    7,5% Benzylalkohol und 7,5% Schmerzmittel

4. Nice 1

Nice 1 Newbie

Hört sich ja brutal an, wieso lässt er sich dann nicht gleich Silikon-Implantate reinmachen? *g*
    Außerdem was hat man davon, ist ja wohl nicht gerade Kraftsteigernd und schön schauts auch nicht wirklich aus, passt auch von den Proportionen her nicht mehr zum Oberkörper.

5. #4 Chrissoe, 30.10.2005
    Chrissoe

Chrissoe Eisenbieger

Ja das würde ich auch sagen, also schoen sieht es auf keinen Fall aus und die Proportionen stimmen ja garnicht der Rest des Arms ist ja quasi total verkümmert

6. #5 Apparat, 30.10.2005
    Apparat

Apparat Handtuchhalter

lol

ich frag mich ja immer, wieso sich manche Leute immer selbst bescheissen, wenn die so einen Mist machen!!!!! :alarm:

7. Wody

Wody MP Legende

:shocked: Unglaublich ! Was es doch für kranke Typen auf´m Planeten gibt !

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

Mal ne Frage - Ähnliche Themen

1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...