Mal ne Frage

Diskutiere Mal ne Frage im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; kann mir einer erklären wie soetwas möglich ist ? hat der sichn Rauhaardackel unter die Muskeln gepflanzt? Das ist doch ne weiß garnicht was...

  1. #1 Chrissoe, 29.10.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    kann mir einer erklären wie soetwas möglich ist ? hat der sichn Rauhaardackel unter die Muskeln gepflanzt?

    Das ist doch ne weiß garnicht was ich sagen soll

    http://www.delgu.de/Gallerie/Klaus Kaak/Bild 0083.jpg
     
  2. #2 Jack Spezial, 30.10.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja das ist möglich mit einer größeren menge an Synthol über jahre injiziert. Kann ich aber nur von abraten sieht unschön aus und zerstört auf dauer die muskeln? Hierbei wird Öl in die musklen gespritzt so das sich der muskel entzündet und dick anschwellt über die jahre sammelt sich ne größere menge an Öl im muskeln deswegen so ein arm

    Zusammensetzung von synthol meistens sehr billig 85% MCT Öl
    7,5% Benzylalkohol und 7,5% Schmerzmittel
     
  3. Nice 1

    Nice 1 Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hört sich ja brutal an, wieso lässt er sich dann nicht gleich Silikon-Implantate reinmachen? *g*
    Außerdem was hat man davon, ist ja wohl nicht gerade Kraftsteigernd und schön schauts auch nicht wirklich aus, passt auch von den Proportionen her nicht mehr zum Oberkörper.
     
  4. #4 Chrissoe, 30.10.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja das würde ich auch sagen, also schoen sieht es auf keinen Fall aus und die Proportionen stimmen ja garnicht der Rest des Arms ist ja quasi total verkümmert
     
  5. #5 Apparat, 30.10.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    lol

    ich frag mich ja immer, wieso sich manche Leute immer selbst bescheissen, wenn die so einen Mist machen!!!!! :alarm:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :shocked: Unglaublich ! Was es doch für kranke Typen auf´m Planeten gibt !
     
Thema:

Mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

Mal ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...