Mal wieder eine doofe Frage

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 04.01.2006.

  1. #1 Anonymous, 04.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo Leude, ich wiege im mom ca 67kg bei 183m Körpergrösse, mit einem Bizepsumfang von(Nicht lachen) 28cm! ICh würd gern ca 35erreichen ohne arg auf meine ernährung zu achten! Habt ihr Tipps?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :prof: Ernährung ist das A und O !!!!!!! :prof:
     
  4. #3 Sensation White, 04.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ernährung ist das A und O, sehr sehr wichtig, wie Wod schon deutlich erwähnt hat :-)

    Ohne auf deine Ernährung zu achten,kommst du nicht an dein Ziel von deinen 35 cm (reiner Muskel).

    Wichtig ist dabei die Einnahme von Eiweiß, sprich Proteine.Am einfachsten geht es mit Proteinshakes, die du zB hier im shop bekommst.
    Aber du kannst auch Putenbrust oder Thunfisch etc. essen, da sich darin auch sehr viel Eiweiß verbrigt.Ich ess pro Tag ca. 1-2 Dosen Thunfisch.

    Natürlich kommst du auch nicht um hartes Training herum!
     
  5. #4 Chrissoe, 04.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja wie bekannt "von nichts, kommt nichts"

    Die Anderen sind auch nich einfach morgends aufgewacht und waren muskelbepackt, Augen zu und durch.

    Und du wirst es wohl kaum erleben das jemand hier im Forum für irgendwas verspottet wird.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Genau ! Es gibt keine dummen Fragen, solange sie ernst gemeint sind !
     
  7. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Jup, das sehe ich genau so! :ok:
     
  8. #7 Hantelfix, 16.01.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Human_devil,

    für den Bizeps braucht man kaum mehr als eine Hantelstange und ein paar Gewichte. 3 mal Training pro Woche und es sollte ohne Probleme etwas werden. Gehst du dann noch ein paar mal laufen, dann kannst sogar fast darauf verzichten, auf deine Ernährung zu achten.

    Was mich aber wundert, willst du nichts anderes trainieren? Nur die eine Muskelgruppe?

    Gruß Nico
     
  9. #8 Sensation White, 16.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde, dass man auf seine Ernährung immer achten sollte. Egal welches Workout man betreibt. Die Ernährung ist mit der wichtigste Faktor hier in diesem Sport..
     
  10. #9 Anonymous, 16.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim Masseaufbau und richtigem BB sind Ernährung 55% des Erfolges!
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Hantelfix, 17.01.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ihr habt natürlich Recht, dass die Ernährung wichtig ist, wenn man auf 5% Körperfett kommen will.
    Wenn man aber mit etwas mehr auch zufrieden ist, dann ist es nicht das wichtigste - natürlich nur wenn man ausreichend trainiert und genug verbrennt. Wenn dann noch etwas Obst und Gemüse gegessen wird, dann ist doch alles in Ordnung.
    Das ganze Problem ist nämlich, viele verbieten sich alles. Bloß keine Schokolade, Pizza, Burger... bis es sich so aufgestaut hat, dass die große Fresssucht losgeht und man sich alles dreifach reinhaut.
    Ich esse alles was ich will, wann ich will und wie oft ich will und habe es auf 8% geschafft.
    Ich bin der Meinung, dass man soviel essen kann wie man verbraucht.
    18-20% sind noch im gesunden Durchschnitt. Wenn man sich dann noch ein par Muskeln antrainiert hat, dann kann man schon sehr gut aussehen.
    Theoretisch ist es sogar möglich, sich nur fettreich und Kohlehydratarm zu ernähren.

    Das wirklich wichtigste ist die Einstellung zu seinem Training, wer dort schon unregelmäßig und halbherzig dabei ist, der wird mit großer Wahrscheinlichkeit nichts reißen und derjenige wird es auch nicht schaffen auf seine Ernährung zu achten.

    Das ist natürlich nur meine Meinung und ich will auch keinem auf die Füße treten.

    Gruß Nico
     
  13. #11 Chrissoe, 17.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Das eine was er will, das andre was er braucht.

    Also ich bin auch der Meinung Ernährung ist das A und O.
    Kommt halt drauf an wie du ansetzt, der eine muss bischen genauer schaun damit sich kein Burger am Bauch abzeichnet der andre nicht.

    Weil so Experten die ich kenne, tagsueber Cola, nur Weißbrot und was drauf ??? natürlich Nut***a essen, dann kanns auchnicht so werden wie es soll.

    Zitat von Wody: Es soll auch Spaß machen und sich gerade nicht alles verbieten.
     
Thema:

Mal wieder eine doofe Frage

Die Seite wird geladen...

Mal wieder eine doofe Frage - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage

    Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage: Moin Leute, ich war vor 2 Jahren schonmal hier aktiv und dann ist es irgendwie mit der Zeit wieder eingeschlafen. Tja nun bin ich seit gut...
  2. Ja, ja mal wieder meine Schulter ...

    Ja, ja mal wieder meine Schulter ...: Einige von euch kennen mein leidiges Thema mit der Schulter. Für dii jenigen unter euch, die es noch nicht kennen hier eine kurze Einführung....
  3. Wie kann ich meinen Body wieder in Form bringen?

    Wie kann ich meinen Body wieder in Form bringen?: Hallo Leute, ich bin zwar bald 50 Jahre, habe auch schon lahre von Training hinter mir und möcht jetzt wo ich wieder mal etwas mehr Zeit habe,...
  4. Wieder ein kleiner Erfolg

    Wieder ein kleiner Erfolg: Hallo zusammen, hier mal mein nächter kleiner Erfolg: Nachdem ich vor dem Trainingsbeginn vor ein paar Monaten noch keinen einzigen Klimmzug...
  5. Beine - mehr wiederholungen?

    Beine - mehr wiederholungen?: servus die herren! meine beine bereiten mir noch immer schlaflose nächte. ich hab mir jetzt das Buch vom Breitenstein gekauft speziell fürs...