Mal wieder eine doofe Frage
Diskutiere Mal wieder eine doofe Frage im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Jo Leude, ich wiege im mom ca 67kg bei 183m Körpergrösse, mit einem Bizepsumfang von(Nicht lachen) 28cm! ICh würd gern ca 35erreichen ohne arg auf...
Thema:
Mal wieder eine doofe Frage
Die Seite wird geladen...
-
Mal wieder eine doofe Frage - Ähnliche Themen
-
Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage
Schon wieder so einer mit ner Ernährungsfrage: Moin Leute, ich war vor 2 Jahren schonmal hier aktiv und dann ist es irgendwie mit der Zeit wieder eingeschlafen. Tja nun bin ich seit gut... -
Ja, ja mal wieder meine Schulter ...
Ja, ja mal wieder meine Schulter ...: Einige von euch kennen mein leidiges Thema mit der Schulter. Für dii jenigen unter euch, die es noch nicht kennen hier eine kurze Einführung.... -
Wie kann ich meinen Body wieder in Form bringen?
Wie kann ich meinen Body wieder in Form bringen?: Hallo Leute, ich bin zwar bald 50 Jahre, habe auch schon lahre von Training hinter mir und möcht jetzt wo ich wieder mal etwas mehr Zeit habe,... -
Wieder ein kleiner Erfolg
Wieder ein kleiner Erfolg: Hallo zusammen, hier mal mein nächter kleiner Erfolg: Nachdem ich vor dem Trainingsbeginn vor ein paar Monaten noch keinen einzigen Klimmzug... -
Beine - mehr wiederholungen?
Beine - mehr wiederholungen?: servus die herren! meine beine bereiten mir noch immer schlaflose nächte. ich hab mir jetzt das Buch vom Breitenstein gekauft speziell fürs...