Mal wieder ne Shake-Frage (wann, wie, etc)

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Sir of Ice, 21.03.2012.

1. #1 Sir of Ice, 21.03.2012
    Sir of Ice

Sir of Ice Hantelbankwärmer

Hi zusammen,
    Hab ne recht kurze Frage zum Thema Shakes.

Momentan steht bei mir das http://www.muscle-sports.de/bodybui...tion-100-whey-protein-professional-5000g.html auf dem Essensplan. Bin damit eig soweit auch ganz zufrieden.
    Nur ist seit gestern wieder der Gedanke in meinem Kopf ob da nicht eig noch Dextrose mit den in den Shake soll und wenn ja wieviel?
    Die zweite frage ist wohl mehr eine Glaubensfrage.
    Und zwar wann nehm ich am besten den Shake? direkt vor dem Training oder direkt danach?

Danke schonmal vorab (=

LG

PS. kann zugemacht werden. Sry fürs öffnen. Mir ist iwie die ganze zeit nen thread nicht aufgefallen den ich grade gefunden hab

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder ne Shake-Frage (wann, wie, etc)

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ne Shake-Frage (wann, wie, etc) - Ähnliche Themen

1. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  2. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...
  3. Nach Monaten wieder Trainieren?

Nach Monaten wieder Trainieren?: Hey Leute, spiele momentan mit dem Gedanken, mich wieder in einem Fitnessstudio anzumelden. Meine letzte Mitgliedschaft ist Okt./Nov. 2015...
  4. Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.

Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.: Guten Tag alle Zusammen :anbeten: seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, habe ich es leider nicht mehr geschafft zum Fitness zu gehen....
  5. sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren

sprungelenk verstaucht nun aber wieder trainnieren: Hi MuskelMänner und MuskelMaiden( :) ) Hab da mal ne frage , ich würde gerne wieder anfangen ein bisschen sport zu machen wie Joggen oder BWE...