Mal wieder ne Shake-Frage (wann, wie, etc)

Diskutiere Mal wieder ne Shake-Frage (wann, wie, etc) im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi zusammen, Hab ne recht kurze Frage zum Thema Shakes. Momentan steht bei mir das...

  1. #1 Sir of Ice, 21.03.2012
    Sir of Ice

    Sir of Ice Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hi zusammen,
    Hab ne recht kurze Frage zum Thema Shakes.

    Momentan steht bei mir das http://www.muscle-sports.de/bodybui...tion-100-whey-protein-professional-5000g.html auf dem Essensplan. Bin damit eig soweit auch ganz zufrieden.
    Nur ist seit gestern wieder der Gedanke in meinem Kopf ob da nicht eig noch Dextrose mit den in den Shake soll und wenn ja wieviel?
    Die zweite frage ist wohl mehr eine Glaubensfrage.
    Und zwar wann nehm ich am besten den Shake? direkt vor dem Training oder direkt danach?

    Danke schonmal vorab (=

    LG




    PS. kann zugemacht werden. Sry fürs öffnen. Mir ist iwie die ganze zeit nen thread nicht aufgefallen den ich grade gefunden hab
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder ne Shake-Frage (wann, wie, etc)

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ne Shake-Frage (wann, wie, etc) - Ähnliche Themen

  1. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  2. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  3. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  4. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...
  5. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...