Mampfplan

Diskutiere Mampfplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ICh würd ma gerne wissen, was ihr so zwischen durch so futtert und welche Alternativen ihr eingesetzt (ihr esst ya sicherlich nicht jeden Tag das...

  1. #1 Jay Sean, 03.05.2007
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ICh würd ma gerne wissen, was ihr so zwischen durch so futtert und welche Alternativen ihr eingesetzt (ihr esst ya sicherlich nicht jeden Tag das gleiche als Zwischenmahlzeit).

    Ich weiß ab und an echt nicht was ich essen soll ... :boese:
     
  2. #2 MARATHON, 03.05.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    zb magertopfen, bananen, thunfischsalat, proteinshake.
    für zwischendurch sind auch nüse sehr gut finde ich!
     
  3. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    da es ja jetzt wieder wärmer wird grill ich des öfteren mal :-D

    den gasgrill angeschmissen und mal lachs gegrillt, hähnchenbrustfilet(immer verschieden gewürzt und eingelegt), rindersteaks oder auch mal en mageres stück schweinefleisch!
    auch fetakäse(fettarmer) schmeckt gegrillt sehr gut!
    geht eben super schnell und man hat wenig arbeit :-D
     
  4. #4 Hantelfix, 04.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zwieback und Knäcke.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.744
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hüttenkäse auf knäcke oder solo...
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Klingt wie Knastfutter :biggrin: Nix proteinreiches ?
    Ich ess zwischendurch gerne Nüsse, Thunfisch, Eier, Magerquark etc. Eigentlich alles, was ich auch als Hauptmahlzeiten verspachtel, nur eben weniger und immer proteinreich
     
  7. #7 Anonymous, 04.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst dir Fixchen als Kaufmann mit nüssen,fisch,Eier und Quark in den Taschen vom Sakko vorstellen?Ich schon :biggrin:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Bestimmt ein Bild für Götter
     
Thema:

Mampfplan