Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von VfBler, 28.10.2015.

  1. VfBler

    VfBler Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jagsthausen
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2015
    Kniebeuge (in kg):
    50
    Kreuzheben (in kg):
    70
    Bankdrücken (in kg):
    60
    Hallo Leute,

    habe jetzt auch endlich mal das berühmte Homegym von Mark Wahlberg unter die Lupe genommen und einen Artikel auf meinem Blog dazu geschrieben.

    Vielleicht interessiert euch das Thema ja. :-D

    Könnt ja mal vorbeischauen, wenn ihr Lust habt!
    Hier gehts zum Beitrag: http://profi-kraftstation.de/kraftstati ... -wahlberg/

    Mich würde interessieren, ob ihr noch weitere Homegyms kennt, die ihr mit dem Prädikat Herausragend auszeichnen würdet?
    Falls euch eines einfällt, lasst es mich wissen! :rock:

    Grüße, Robin :ok:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka

Die Seite wird geladen...

Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka - Ähnliche Themen

  1. Mittagessen ( Supermarkt )

    Mittagessen ( Supermarkt ): Hallo, hat jemand ein gutes Mittagessen, welches ich im Migros kaufen kann? Ich hab eben fasst keine andere Möglichkeit.. Zeit um mir einen Abend...
  2. Supermarkt Proteinshake?

    Supermarkt Proteinshake?: Wollte mal wissen wie Ihr zu Proteinshakes von z.B. Rossmann usw. steht? Habt ihr die schon mal ausprobiert? Positive oder Negative Erfahrung...
  3. Eiweiß: welche Marke und wo beziehen?

    Eiweiß: welche Marke und wo beziehen?: Hallo zusammen, ich nehme bisher immer das Formula 80 von Multipower und bin damit soweit zufrieden. Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar...
  4. Angbote im Supermarkt

    Angbote im Supermarkt: hey leute ich hab mir mal gedacht einen thread zu eröffnen, wo ihr angebote posten könnt, welche in einem supermarkt sind um uns gegenseitig...
  5. Markus Rühl Trainingsplan/System???

    Markus Rühl Trainingsplan/System???: Hey, kennt einer den aktuellen TP von Markus Rühl? Wäre echt mal interessant für mich den zu lesen... Schonmal danke im vorraus und Lg