MASS XXPLOSION

Diskutiere MASS XXPLOSION im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey hat schon jemand von dem produkt MASS XXPLOSION was gehört

  1. #1 SWEN666, 12.12.2008
    SWEN666

    SWEN666 Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey hat schon jemand von dem produkt MASS XXPLOSION was gehört
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.12.2008
  4. #3 Dereine, 12.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    :biggrin: :biggrin: Immer nur brav auf die gestellten Fragen antworten :biggrin: :biggrin:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich halte nicht viel von solchen Kombiprodukte.

    Bei dem von dir genannten müsste man 55g pro Shake nehmen, bei 35€ für 825g nicht gerade günstig. Da kommst du mit den einzelnen Komponenten besser weg.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MASS XXPLOSION

Die Seite wird geladen...

MASS XXPLOSION - Ähnliche Themen

  1. MASS xxplosion

    MASS xxplosion: wollt nur mal wissen, ob wer schon damit erfahrung hat von: BMS Mass XXplosion ??
  2. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  3. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  4. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  5. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...