Massacra oder Cellmass

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Ein Schüler des Joe, 14.07.2009.

  1. #1 Ein Schüler des Joe, 14.07.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Wenn ich Lowcarb lebe und ne Kreatinkur machen will, welches von beiden ist besser?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ein Schüler des Joe, 15.07.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    kennt keiner das zeug?
     
  4. #3 savashi, 15.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    also ich kenn das Zeug nicht. Habe im Inet auch kein ordentliches Nährwerteprofil gefunden. Wenn du LowCarb machst, solltest du das Produkt mit den wenigsten Kohlenhydrate nehmen. Viele dieser teueren Produkte haben irgendeine besondere Transportmatrix (welches meisten eh nur Glucose ist).
    Übrigens.... falls du nciht gerade in Geld schwimmst.... es geht auch billiger. Die Wirkung ist meistens eh fast gleich.
     
  5. #4 M&B_1980, 15.07.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich Creatin Mono oder Kre Alkalyn nehmen.
     
  6. #5 Ein Schüler des Joe, 15.07.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    mein bruder schwört auf cellmass. ich wollte mal noch ein paar andere meinungen hören, bevor ich mich entscheide.

    über massacra hab ich mittlerweile negatives gelesen.
     
  7. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich meine mich zu erinnern, dass M@xodus geschrieben hat, dass Massacra das beste Pump-Supp war, dass er je verwendet hat...
     
  8. #7 Ein Schüler des Joe, 16.07.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    eine frage hätt ich noch zu Cellmass ( Cellmass enthält Creatin-Ethylester-Malat ):
    Hab mal gelesen, man sollte es nur an Trainingstagen nehmen, wegen dem Push.

    Gibts hier nen Experten, der mir n Tip geben kann?
     
  9. #8 M@xodus, 16.07.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ja, das stimmt! Das Zeug hat (zumindest bei mir) Wunder gewirkt. Cellmass habe ich noch nicht genommen.

    Allerdings ist es vergleichsweise teuer, da man ziemlich viel davon nehmen muss.

    Massacra enthält übrigens auch Creatin-Ethylester-Malat, und da es im Grunde ein Pump- Supp auf Creatinbasis ist, habe ich es nur an Trainingstagen genommen, und an den anderen Tagen normales Mono.
     
  10. #9 JakondaX, 16.07.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    ich habe beides probiert. Sind ja im Grunde völlig verschiedene Supps. Cellmass ist nach dem Training und Massacra eben ein Booster. Mit Massacra war ich sehr zufrieden, meiner Meinung nach einer der Supps im Bereich Booster, nur gewöhnt sich der Körper leider nach einiger Zeit, deswegen nur 2-3 die Woche verwenden. Zu einer Diät würd ichs nicht verwenden da es viele Kohlenhydrate enthält.

    Cellmass nehm ich jetzt seit 8 wochen und es wirkt eigentlich auch ganz gut, nur leider sind die BSN Produkte alle zu teuer. Du kannst Cellmass problemlos während einer Diät einnehmen, mach ich auch gerade.
     
  11. #10 JakondaX, 16.07.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Cellmass muss jeden Tag eingenommen werden. Von Cellmass spürst direkt nach der Einnahme nichts. Es ist ein Kur-Supplement wo sich die Wirkung mit der Zeit entfaltet. Sonst ist das Mittel sinnlos. Kann das sein dass du Cellmass mit N.O explode von BSN verwechselst?????
     
  12. #11 Ein Schüler des Joe, 16.07.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Danke für die Tips.
    Ja, kann sein, dass ich da was durcheinander gebracht hab.
    Sollte man N.O explode vor und Cellmass nach dem Training nehmen?
     
  13. #12 JakondaX, 16.07.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, mit der Kombo habe ich gute Erfahrungen gemacht, außer eben der Preis..... :dampf:
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Ein Schüler des Joe, 17.07.2009
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Klingt gut.
    Also 1 Portion NO xplode vorm Training, 1 Portion Cellmass danach und an trainingsfreien Tagen eine oder 2 Portionen Cellmass?
     
  16. #14 JakondaX, 18.07.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ja jeden Tag zwei Portionen, kannst aber Notfalls nochmal auf der Verpackung nachlesen.
     
Thema:

Massacra oder Cellmass

Die Seite wird geladen...

Massacra oder Cellmass - Ähnliche Themen

  1. Massacra

    Massacra: Hi, bin noch neu hier und würde gern mal wissen ob schon jemand erfahrungen mit "massacra" von olimp gemacht hat. Hab hier noch keinen Beitrag...
  2. massacra

    massacra: kennt wer das zeug massacra ?? Inhalt [IMG]
  3. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  4. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  5. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...