Massagen = Muskeltonus

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Apparat, 19.09.2005.

  1. #1 Apparat, 19.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi @ all!

    Wie jeder weiss, is eigentlich der ganze Körper durch das viele trainieren sehr verspannt! Hab da auch an eine Massage gedacht, die in unserem Fitnessstudio auch angeboten wird!

    Es gibt aber auch eine Massage durch die der Muskeltonus mehr gefördert wird!

    Was haltet ihr davon und erhöht sich nach so einer Muskeltonusmassage die Leistung oder ist das alles Unfug??? :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine solche Massage verkürzt die Regerationszeit des Musleks und das wirkt sich gefühlsmäßig leistungsfördernd aus. Unter anderem da der Körperda sehr viele Anti-Stress- und Wohlfühlhormone ausschüttet. Aber keine physische Einwirkung einer Massage kann wirklich Kraft oder Leistung steigern.
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ich lass mich auch immer nach dem training massiern ;)
    nur erledigt das meine freundin (is billiger) :-D
     
Thema:

Massagen = Muskeltonus

Die Seite wird geladen...

Massagen = Muskeltonus - Ähnliche Themen

  1. Betreibt ihr Wellness (Sauna, Massagen, Solarium..)

    Betreibt ihr Wellness (Sauna, Massagen, Solarium..): Hallo, da zur Regeneration des Körpers ja auch Wellness gehört, wollte ich mal fragen, ob ihr dass denn auch alle macht? Ich jedenfalls...