Masse aber ohne zuviel fett einzulagern,ist das möglich?
Diskutiere Masse aber ohne zuviel fett einzulagern,ist das möglich? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi mal ne Frage an euch,ich bin jetzt auf Masse und nehm es schon in Kauf auch am Bauch etwas zuzulegen kein ding.Da es mir ja ertmal darum geht...
Thema:
Masse aber ohne zuviel fett einzulagern,ist das möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Masse aber ohne zuviel fett einzulagern,ist das möglich? - Ähnliche Themen
-
Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten
Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten: Hey Leute, Mein erster Beitrag hier im Forum aber bestimmt nicht mein letzter :). Bevor ich zu meiner Frage komme erstmal was zu mir: Ich bin 16... -
Gleichzeitig Sixpack und Bizeps aufbauen aber auch Masse zu.
Gleichzeitig Sixpack und Bizeps aufbauen aber auch Masse zu.: Hallo , Ich bin 16 Jahre alt , wiege cirka 60kg und bin 1,69m groß . Ich bin grad nicht der stärkste ... So komme wir mal wieder zum Thema . Ich... -
Masse training aber dünner Bauch
Masse training aber dünner Bauch: Hallo ich habe eine frage also ich fang dann mal an: Ich trainiere immoment auf Masse sozusagen aber mir fällt auf das mein bauch mal dünner sein... -
Mein neuer Ernährungsplan zum Masseaufbau(Ziel Masse aber ke
Mein neuer Ernährungsplan zum Masseaufbau(Ziel Masse aber ke: Hi, Ich habe ein kleines Problem bei meinem EP...aber zunächst der Plan: -5-6 Scheiben Gesterbrot und -150 g Kellogs Snacks -100g Spaghetti... -
Hoher KFA aber trotzdem Massetraining
Hoher KFA aber trotzdem Massetraining: Hallo Ich trainiere jetz seit einem halben jahr regelmässig einen GK plan mit 15wdh dazu habe ich meine Ernährung auf Eiweiss/kohlenhydrate...