Masse aber ohne zuviel fett einzulagern,ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Brocon, 23.08.2005.

  1. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hi mal ne Frage an euch,ich bin jetzt auf Masse und nehm es schon in Kauf auch am Bauch etwas zuzulegen kein ding.Da es mir ja ertmal darum geht gut muskeln drauf zu packen!!möchte aber net zu wässrig aussehn könnt ihr mir da helfen1?Danke schon mal im Vorraus!! :alarm:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    mach einfach einmal die woche nen tag cardio und pass auf was du isst. dann sollts kein problem sein.
     
Thema:

Masse aber ohne zuviel fett einzulagern,ist das möglich?

Die Seite wird geladen...

Masse aber ohne zuviel fett einzulagern,ist das möglich? - Ähnliche Themen

  1. Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten

    Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten: Hey Leute,  Mein erster Beitrag hier im Forum aber bestimmt nicht mein letzter :).  Bevor ich zu meiner Frage komme erstmal was zu mir: Ich bin 16...
  2. Gleichzeitig Sixpack und Bizeps aufbauen aber auch Masse zu.

    Gleichzeitig Sixpack und Bizeps aufbauen aber auch Masse zu.: Hallo , Ich bin 16 Jahre alt , wiege cirka 60kg und bin 1,69m groß . Ich bin grad nicht der stärkste ... So komme wir mal wieder zum Thema . Ich...
  3. Masse training aber dünner Bauch

    Masse training aber dünner Bauch: Hallo ich habe eine frage also ich fang dann mal an: Ich trainiere immoment auf Masse sozusagen aber mir fällt auf das mein bauch mal dünner sein...
  4. Mein neuer Ernährungsplan zum Masseaufbau(Ziel Masse aber ke

    Mein neuer Ernährungsplan zum Masseaufbau(Ziel Masse aber ke: Hi, Ich habe ein kleines Problem bei meinem EP...aber zunächst der Plan: -5-6 Scheiben Gesterbrot und -150 g Kellogs Snacks -100g Spaghetti...
  5. Hoher KFA aber trotzdem Massetraining

    Hoher KFA aber trotzdem Massetraining: Hallo Ich trainiere jetz seit einem halben jahr regelmässig einen GK plan mit 15wdh dazu habe ich meine Ernährung auf Eiweiss/kohlenhydrate...