Masse + Aussdauertraining

Diskutiere Masse + Aussdauertraining im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich nehme immoment 3000kcal am Tag zu mir. Nur gesunde Fette usw. das ganze Programm. Möchte aber meinen Fettgehalt niedrig halten, um in der...

  1. #1 DannyThomas, 24.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich nehme immoment 3000kcal am Tag zu mir. Nur gesunde Fette usw. das ganze Programm. Möchte aber meinen Fettgehalt niedrig halten, um in der Defi. Phase dan nicht unbedingt 10-20 Kilo abzunehmen. Meine frage, wenn ich beispiels weise Morgens Laufband mache, und dan 500kcal verbrauche, muss ich die dan in der Ernährung wieder reinholen. Also 3500kcal ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Cardio Einheiten wird der Kalorienkonsum nicht erhöht. Auch an diesen Tagen futterst Du 3000kcal.
     
  4. #3 DannyThomas, 24.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Gut :-D

    Die Profi BB machen es doch vor, gehen mogrens aufs Band und nach dem Training. So hählt man sein KF gehalt doch niedrig ? Oder machen sie das auch nur in der Defi Phase ?
     
  5. #4 Anonymous, 24.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2 mal Cardio pro Woche in der Massephase sollte sein. In der Defi Phase dann 3-4 mal.
     
  6. #5 DannyThomas, 24.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ist es schlimm in der Massephase 4 mal Cardio zu machen? Also immer Morgens oder nach dem Training...
     
  7. #6 Anonymous, 24.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu viel hindert den Masseaufbau...nicht erheblich, aber es geht mit weniger Cardio wesentlich effektiver. Denn wie willst Du Masse effektiv aufbauen, wenn Du alle Deine dafür nötigen KH Depots verbrennst! :-)
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hmm, schlimm ist es definitiv nicht, wenn man allerdings ein Hardgainer oder Ektomorph ist, dann sollte man´s bleiben lassen, da man sowieso um jedes Grämmchen Körpergewicht kämpfen muss. Neigt man wie ein Endomorph eher zu übertriebener Zunahme, dann sind mehrere Cardioeinheiten schon empfehlenswert, allerdings frage ich mich, wenn Du in der Massephase schon 4 Cardios durchziehst - was willste dann in der Defi machen ?
     
  9. #8 DannyThomas, 24.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    jede 2 Stunden Cardio :biggrin:
    Nein, ok mache dan 2 mal die Woche Morgens oder nach dem Training Cardio.

    Fraggles du sagst, das ich dan meine KH Depots verbrenne. Ist es dan nicht wichtig, an den Tagen an denen ich Cardio mache, mehr als 3000kcal zu mir zunehmen.
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 24.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wäre jetzt ein bißchen zu medizinisch das zu erklären. Aber es ist wichtig die KCAL Zufuhr auch in Cardio Phasen gleich zu halten. Liegt mit den Fibrillen und der Muskelzellvoluminisierung zusammen und einem Verbrennungsfaktor...eben kompliziert zu erklären! :wink:
     
  12. #10 DannyThomas, 24.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ok also 2 mal die Woche Cardio, und 3000kcal.
     
Thema:

Masse + Aussdauertraining

Die Seite wird geladen...

Masse + Aussdauertraining - Ähnliche Themen

  1. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  2. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  3. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  4. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  5. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....