Masse + Aussdauertraining

Diskutiere Masse + Aussdauertraining im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich nehme immoment 3000kcal am Tag zu mir. Nur gesunde Fette usw. das ganze Programm. Möchte aber meinen Fettgehalt niedrig halten, um in der...

  1. #1 DannyThomas, 24.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich nehme immoment 3000kcal am Tag zu mir. Nur gesunde Fette usw. das ganze Programm. Möchte aber meinen Fettgehalt niedrig halten, um in der Defi. Phase dan nicht unbedingt 10-20 Kilo abzunehmen. Meine frage, wenn ich beispiels weise Morgens Laufband mache, und dan 500kcal verbrauche, muss ich die dan in der Ernährung wieder reinholen. Also 3500kcal ?
     
  2. #2 Anonymous, 24.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Cardio Einheiten wird der Kalorienkonsum nicht erhöht. Auch an diesen Tagen futterst Du 3000kcal.
     
  3. #3 DannyThomas, 24.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Gut :-D

    Die Profi BB machen es doch vor, gehen mogrens aufs Band und nach dem Training. So hählt man sein KF gehalt doch niedrig ? Oder machen sie das auch nur in der Defi Phase ?
     
  4. #4 Anonymous, 24.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2 mal Cardio pro Woche in der Massephase sollte sein. In der Defi Phase dann 3-4 mal.
     
  5. #5 DannyThomas, 24.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ist es schlimm in der Massephase 4 mal Cardio zu machen? Also immer Morgens oder nach dem Training...
     
  6. #6 Anonymous, 24.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zu viel hindert den Masseaufbau...nicht erheblich, aber es geht mit weniger Cardio wesentlich effektiver. Denn wie willst Du Masse effektiv aufbauen, wenn Du alle Deine dafür nötigen KH Depots verbrennst! :-)
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hmm, schlimm ist es definitiv nicht, wenn man allerdings ein Hardgainer oder Ektomorph ist, dann sollte man´s bleiben lassen, da man sowieso um jedes Grämmchen Körpergewicht kämpfen muss. Neigt man wie ein Endomorph eher zu übertriebener Zunahme, dann sind mehrere Cardioeinheiten schon empfehlenswert, allerdings frage ich mich, wenn Du in der Massephase schon 4 Cardios durchziehst - was willste dann in der Defi machen ?
     
  8. #8 DannyThomas, 24.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    jede 2 Stunden Cardio :biggrin:
    Nein, ok mache dan 2 mal die Woche Morgens oder nach dem Training Cardio.

    Fraggles du sagst, das ich dan meine KH Depots verbrenne. Ist es dan nicht wichtig, an den Tagen an denen ich Cardio mache, mehr als 3000kcal zu mir zunehmen.
     
  9. #9 Anonymous, 24.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wäre jetzt ein bißchen zu medizinisch das zu erklären. Aber es ist wichtig die KCAL Zufuhr auch in Cardio Phasen gleich zu halten. Liegt mit den Fibrillen und der Muskelzellvoluminisierung zusammen und einem Verbrennungsfaktor...eben kompliziert zu erklären! :wink:
     
  10. #10 DannyThomas, 24.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ok also 2 mal die Woche Cardio, und 3000kcal.
     
Thema:

Masse + Aussdauertraining

Die Seite wird geladen...

Masse + Aussdauertraining - Ähnliche Themen

  1. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  2. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  3. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  4. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  5. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...