Masse + Aussdauertraining

Diskutiere Masse + Aussdauertraining im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich nehme immoment 3000kcal am Tag zu mir. Nur gesunde Fette usw. das ganze Programm. Möchte aber meinen Fettgehalt niedrig halten, um in der...

  1. #1 DannyThomas, 24.12.2005
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    Ich nehme immoment 3000kcal am Tag zu mir. Nur gesunde Fette usw. das ganze Programm. Möchte aber meinen Fettgehalt niedrig halten, um in der Defi. Phase dan nicht unbedingt 10-20 Kilo abzunehmen. Meine frage, wenn ich beispiels weise Morgens Laufband mache, und dan 500kcal verbrauche, muss ich die dan in der Ernährung wieder reinholen. Also 3500kcal ?
     
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  3. #2 Anonymous, 24.12.2005
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    Bei Cardio Einheiten wird der Kalorienkonsum nicht erhöht. Auch an diesen Tagen futterst Du 3000kcal.
     
  4. #3 DannyThomas, 24.12.2005
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    Gut :-D

    Die Profi BB machen es doch vor, gehen mogrens aufs Band und nach dem Training. So hählt man sein KF gehalt doch niedrig ? Oder machen sie das auch nur in der Defi Phase ?
     
  5. #4 Anonymous, 24.12.2005
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    2 mal Cardio pro Woche in der Massephase sollte sein. In der Defi Phase dann 3-4 mal.
     
  6. #5 DannyThomas, 24.12.2005
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    Ist es schlimm in der Massephase 4 mal Cardio zu machen? Also immer Morgens oder nach dem Training...
     
  7. #6 Anonymous, 24.12.2005
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    Zu viel hindert den Masseaufbau...nicht erheblich, aber es geht mit weniger Cardio wesentlich effektiver. Denn wie willst Du Masse effektiv aufbauen, wenn Du alle Deine dafür nötigen KH Depots verbrennst! :-)
     
  8. Wody

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    Hmm, schlimm ist es definitiv nicht, wenn man allerdings ein Hardgainer oder Ektomorph ist, dann sollte man´s bleiben lassen, da man sowieso um jedes Grämmchen Körpergewicht kämpfen muss. Neigt man wie ein Endomorph eher zu übertriebener Zunahme, dann sind mehrere Cardioeinheiten schon empfehlenswert, allerdings frage ich mich, wenn Du in der Massephase schon 4 Cardios durchziehst - was willste dann in der Defi machen ?
     
  9. #8 DannyThomas, 24.12.2005
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    jede 2 Stunden Cardio :biggrin:
    Nein, ok mache dan 2 mal die Woche Morgens oder nach dem Training Cardio.

    Fraggles du sagst, das ich dan meine KH Depots verbrenne. Ist es dan nicht wichtig, an den Tagen an denen ich Cardio mache, mehr als 3000kcal zu mir zunehmen.
     
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  11. #9 Anonymous, 24.12.2005
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    Wäre jetzt ein bißchen zu medizinisch das zu erklären. Aber es ist wichtig die KCAL Zufuhr auch in Cardio Phasen gleich zu halten. Liegt mit den Fibrillen und der Muskelzellvoluminisierung zusammen und einem Verbrennungsfaktor...eben kompliziert zu erklären! :wink:
     
  12. #10 DannyThomas, 24.12.2005
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    Ok also 2 mal die Woche Cardio, und 3000kcal.
     
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