Masse Ep

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 15.01.2009.

  1. #1 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi an alle,

    wie die Überschrift schon sagt geht es hier um einen Masse EP. Ich würde gerne erfahren ob ich zu viel bzw zu wenig esse freue mich über jede Antwort.

    * 3 Esslöffel Müsli
    * 1-2 Dosen Thunfisch
    * Mittagessen: immer mit Reis oder Kartoffeln
    * 3 Vollkornbrote mit Putenbrust
    * Abends vor dem schlafen gehen Fleisch + 1 Ei
    * zwischendurch rohes Obst
    * jeden 2. Tag 2 Esslöffel Proteinpulver

    mfg
    xaitekz
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist viel zu wenig.

    Damit kannst du deinen Plan überprüfen, korregieren und wieder überprüfen.
     
Thema:

Masse Ep

Die Seite wird geladen...

Masse Ep - Ähnliche Themen

  1. Masse aufbauen?

    Masse aufbauen?: Hallo! Bin neu hier und hab eine Frage die ihr vielleicht schon 1000 mal gehört habt aber ich geh mal mehr ins Detail. Ich bin 15 Jahre alt ca...
  2. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  3. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  4. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  5. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...