Masse Ep

Diskutiere Masse Ep im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hi an alle, wie die Überschrift schon sagt geht es hier um einen Masse EP. Ich würde gerne erfahren ob ich zu viel bzw zu wenig esse freue...

1. #1 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hi an alle,

wie die Überschrift schon sagt geht es hier um einen Masse EP. Ich würde gerne erfahren ob ich zu viel bzw zu wenig esse freue mich über jede Antwort.

* 3 Esslöffel Müsli
    * 1-2 Dosen Thunfisch
    * Mittagessen: immer mit Reis oder Kartoffeln
    * 3 Vollkornbrote mit Putenbrust
    * Abends vor dem schlafen gehen Fleisch + 1 Ei
    * zwischendurch rohes Obst
    * jeden 2. Tag 2 Esslöffel Proteinpulver

mfg
    xaitekz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist viel zu wenig.

Damit kannst du deinen Plan überprüfen, korregieren und wieder überprüfen.

Thema:

Masse Ep

Die Seite wird geladen...

Masse Ep - Ähnliche Themen

1. Massephase und Körperfett

Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  2. Massephase Hilfe!

Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....
  3. Kraft im Verhältnis zur Muskelmasse

Kraft im Verhältnis zur Muskelmasse: Hallo, wollte mal allgemein ein paar Erfahrungen von euch hören, wie ihr das so erlebt habt. :-) Ein bsp von mir: Ich habe damals nur ca 70kg...
  4. Masse aufbauen?

Masse aufbauen?: Hallo! Bin neu hier und hab eine Frage die ihr vielleicht schon 1000 mal gehört habt aber ich geh mal mehr ins Detail. Ich bin 15 Jahre alt ca...
  5. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....