masse essen richtig ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von do designz, 18.01.2012.

  1. #1 do designz, 18.01.2012
    do designz

    do designz Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    bin zurzeit auf masse phase
    und trainiere wieder seit paar monaten
    hab dan auch sofort mein essverhalten gesteigert und sofort 10 kg zugenommen
    doch jetzt geht seit paar wochen nichts mehr

    früher vor dem training:
    mittags 12 uhr 2 belegte brötchen
    abends 17 uhr teller nudeln
    abends 21 uhr teller nudeln

    seit dem ich wieder trainiere:
    Morgens 8 uhr Eiweißshake
    Morgens 9 uhr belegtes brot
    mittags 12 uhr 2 belegte brötchen
    nachmittags 15 uhr belegtes brot
    Abends 17 uhr teller nudeln
    Abends 18 uhr Eiweißshake
    Abends 20 uhr
    abends 20 uhr teller nudeln
    abends 23 uhr teller obst und ein tee

    der plan hat geholfen 10 kg zuzunehmen
    doch jetzt gehts nicht mehr weiter


    habe auf 185 62kg gewogen jetzt wiege ich 73 innerhalb 3 monate

    wie gehts weiter weil keine fortschritte mehr zusehen sind ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aburatsubo, 22.01.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    70
    Kniebeuge (in kg):
    120
    Kreuzheben (in kg):
    170
    Bankdrücken (in kg):
    115
    Also ich an deiner stelle würde noch ein Monat mindestens mit den Plan trainieren und dann vieleicht wen es nicht weiter geht Morgens um 8 noch ein Brötchen essen oder noch besser 150 g Haferflocken gleich nach den Aufstehen da haste dann schon mal einen kleine Kalorienschub

    der dir bestimmt Helfen wird, ich an deiner stelle würde Aufpassen
    das du nicht zuviel Fett ansetzt den 10 Kilo in einen Monat ist
    verdammt viel :wink:
     
Thema:

masse essen richtig ?

Die Seite wird geladen...

masse essen richtig ? - Ähnliche Themen

  1. Massephase Essen selbst zubereiten

    Massephase Essen selbst zubereiten: Hallo Community, habe heute morgen ein Rezept entdeckt und wollte mich jetzt informieren ob das auch gesund und schlau ist sowas in der...
  2. Fett und muskelmasse messen?

    Fett und muskelmasse messen?: hi wwie kann ich mein fettanteil und muskelanteil bestimmen? sind die waagen die es dafür gibt gut? wie funktionieren die?
  3. Massephase Mittag/Abendessen

    Massephase Mittag/Abendessen: Hallöschen zusammen, hab mal ne frage ich hab mich jetzt entschieden ne massephase zu starten und wollte mal fragen ob man Pute/Hähnchen im...
  4. Was in der Massephase nach dem Abendbrot essen?

    Was in der Massephase nach dem Abendbrot essen?: hallo! was esst ihr in der massephase nach dem abendbrot? obst und nüsse sind mir zu wenig und ich habe 2h nach dem abendbrot immer hunger.
  5. Frage beim Masseaufbau!!!ESSEN!!

    Frage beim Masseaufbau!!!ESSEN!!: Ich hab ne frage wenn ich nudel und reis esse wie soll ich sie essen mit welcher sose???Oder soll mann es ohne alles essen??Und was ist besser für...