"Masse kombi paket no.1" BRAUCHE TIPPS!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von IchbinIch, 22.09.2008.

  1. #1 IchbinIch, 22.09.2008
    IchbinIch

    IchbinIch Newbie

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute.

    Ich trainiere ca. 1 Jahr 1-2 2mal die Woche. Ich bin von der Kategorie "Fliegengewicht" ... ca. 1,70 und 70 Kg

    so da ich jetzt mit intensivem training begonnen habe ( 3-4 mal die Woche) und mein Ziel die Gewichtszunahme in form von Muskeln (von mir aus auch ein wenig Fett ) habe ich mir ein sogenanntes "Masse kombi paket no.1" gekauft, was man hier findet:


    xxxx Hantelfix: Link entfernt

    enthalten sind dort:

    4kg Weight gainer
    1 Kg Creatin
    120 Kapseln Arginin (à 1g)


    der nette Herr im LSP shop hat mir zwar eine Dosierung empfohlen, die ich jedoch so hoch finde, dass ich vermute, dass er sie mir nur so empfohlen hat, damit ich das Zeug möglichst schnell leer hab und bald wieder komme.

    Deshalb die Frage: Darf ich diese 3 Sachen überhaupt zusammen einnehmen? Und wie genau muss diese "Kur" genau aussehen?(Einstieg,Dosierung, Ernährung,Pausephasen, Absetzen etc.)

    darf ich Alkohol oder cannabis konsumieren? (natürlich nicht täglich)




    Meine Ernährung sieht Momentan wie folgt aus:

    Morgens: ca. 150- 300g Joghurt (natur) mit "knusper schoko müsli" von vitalis
    zwischenmahlzeit: 2 belegte brote (meist Wurst oder Käse) dunkles brot
    Mittags: eine Warme Mahlzeit (Meist Nudeln oder Kartoffeln + Salat oder Apfel zum Nachtisch, manchmal auch was ungesundes wie Fritten mit Currywurst)
    Abends: eher weniger z.b. belegtes Brot oder noch ne kleine warme mahlzeit reis mit fish o.ä.

    ABER ICH BIN DEFINITIV EIN SCHNELLER STOFFWECHSELTYP: d.h. ich muss ca. 3 mal am Tag groß auf Toilette (im prinzip nach jeder Mahlzeit)

    Training ist 3geteiltes split Training:

    1. Brust, Bauch und Bizeps
    2.Rücken und Trizeps
    3.Nacken und Schultern

    Ich mache bei jeder Übung immer 3 Sätze mit aufsteigendem Gewicht.



    So wenn ihr euch das netterweise durchgelesen habt. Wäre es echt super wenn ihr ein paar Tipps Tricks oder Verbesserungen (auch gerne Kritik!) äußern könntet. Ich bin bei mcfit und die trainer haben (das merkt man sogar als laie....sehr wenig ahnung )


    Bitte bitte helft mir


    Vielen Dank im Voraus

    ich hoffe auf rege antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 22.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Meiner Meinung brauchst du noch keines dieser Produkte, denn:

    1.) du isst meiner Meinung nach zu wenig - kein Wunder dass du eher dünn bist.
    Abgesehen davon, dass du zu wenig ist, fehlt dir auch Eiweiß in deiner Nahrung.

    2.) Dein Trainingsplan ist Mist. Warum werden die Beine nicht trainiert? Diese sorgen für den größten Wachstumshormonausstoß.

    Den Plan kannst du auch mal mit Übungen posten.
     
  4. #3 IchbinIch, 22.09.2008
    IchbinIch

    IchbinIch Newbie

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die schnelle Antwort.

    Ja ich weiß es ist nich unbedinngt viel was ich esse. Aber ich kann kaum mehr essen, da mir sonst übel wird. Außerdem habe ich kaum Zeit zum essen beruflich bedinngt. es gab zeiten da habe ich (noch!) weniger und unregelmäßiger gegessen. Ist da dieser weight gainer nich die richtige ergänzung oder sind da zu wenig proteine drin? und reichen die 300g jogurth nicht zum frühstück ?(ich meine als protein aufnahme...)

    Man muss die beine also trainieren...ich spiel noch fussball nebenbei aber das reicht wahrschnl. nicht....

    ich kenn die bezeichnungen nich von den übungen gibt es irgendeine site wo alle übungen aufgelistet sind dann kann ich dir sagen welche ich wann mache....


    danke nochmal!
     
  5. #4 Pullface, 22.09.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi :-D

    Die richtige Ernährung ist Grundlage für Erfolg in diesem Sport und die lässt sich durch kein Supplement ersetzen !

    Das hast du gut erkannt :-D Das Fußballtraining kann richtigem Krafttraining keinesfalls das Wasser reichen.

    Klar - Dank meinem Vorredner gibt es eine solche Seite ... www.hantelfix.de :-D
     
  6. #5 Hantelfix, 23.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Pulli sagt es. Du kannst dich nicht nur von irgendwelchen Shakes ernähren. Es sind Nahrungsergänzungen und kein Ersatz.

    Abgesehen davon, wenn du dich jeden Tag von Shakes ernährst, kommt dir das Zeug nach einer Weile wieder aus dem hals raus.

    300g Jogurt - was ist das schon? Mehr als Milch mit Geschmak ist es nicht.

    Wenn du dich nicht richtig ernährst, bringt das beste Training nichts.
     
  7. #6 IchbinIch, 24.09.2008
    IchbinIch

    IchbinIch Newbie

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...ihr seid ein bisschen gemein... :roll:

    :-D

    Also ich ess eigentlich schon viel 3 normale mahlzeiten und 2 zwischenmahlzeiten. Aber ich kann wirklich zeitlich nich mehr essen! Ich muss viel arbeiten und studieren tu ich auch noch nebenbei!

    Heisst es nich NahrungsERGÄNZUNGSmittel weil man damit seine Nahrung "ergänzt"....ich meine ich esse ja dadurch nichtweniger....wenn ich diese shakes nehme trink ich ja ca.
    1 L Milch am tag + weightgainer + 3 mahlzeiten+ 2 kleine zwischenmahlzeiten

    wäre das nicht in ordnung?

    ich mein das creatin und das anginin seh ich ein, dass ich das noch nicht brauche....


    Ich hab jetzt mal die übungen aus meinem Trainingsplan rusgesucht! Sehr gute Seite übrigens...ich weiß nich ob du die gemacht hast aber wenn ja kompliment... nur bei einigen übungen fehlen mir ein paar mehr bilder aber sonst optimale seite.... :-D

    Wie gesagt 3fach gesplittetes training (ich geh ca. 4 x die woche trainieren)

    1. Brust, Bauch und Bizeps

    Brust:
    Bankdrücken (normal)
    Bankdrücken (negativ)
    Bankdrücken (kurzhantel schrägbank)
    Butterfly
    pullover

    (eine übung lass ich immer weg und tausch sie gegen die andere aus die ich beim letzten mal nich gemacht habe, damit wenigstens ein wenig variation bleibt :oops: )

    Bauch:

    Crunch schräg (negativ)
    sit ups mit gewicht

    Bizeps:
    Armcurl mit supinierten u.arm
    armcurl am tiefenblock
    hammercurl

    (ich mach immer nur 2 übungen gleiche variationstaktik wie bei der brust)


    2.Rücken und Trizeps

    Oberkörper heben
    Rudern aufrecht mit Langhantel
    Lastzug zum Nacken
    Lastzug zur Brust
    Rudern am Gerät weiter H. Griff
    Rudern einarmig
    vorgeb. rudern beidarmig tow arm...
    reverse butterfly

    (kann sein dass hier jetzt ein paar nacken übungen reingerutscht sind (ich hab mir leider nur die namen aufgeschrieben weiß nich mehr ganz genau was was war....))

    Trizeps:
    Armstrecken über Kopf
    Armstrecken am hohen Block mit Obergriff

    3. Schulter und Nacken

    Frontheben
    Schulterdrücken hinter Nacken
    Schulterdrücken Sitzen mit Kurzhantel
    Seitenheben
    shrugs mit langhantel
    Langhantel heben mit grif in der mitte bis zum kinn


    so ich glaube das wars....wahrscheinlich fehlen noch 1 oder 2 ich hab die jetzt nich so alle im kopf.....

    beinah hätte ich es vergessen: alle Übungen mach ich folgender maßen:

    1 aufwärmesatz a 15 wiederholungen mit sehr geringem gewicht
    3 sätze mit steigendem Gewicht und 12,10,8 wiederholungen



    So pulli und jacke dann macht doch mal :)

    was sagt ihr dazu? Verbesserungsvorschläge? und welche Übungen sind gut für die Beine?


    Wie mache ich mich vor dem Training am besten warm?

    Wie dehne ich mich am besten?!?! Nach dem training oder vor dem training?

    ich wiederhole nochmal eine Frage damit nicht vergessen wird diese zu beantworten: 1 L Milch am tag + weightgainer + 3 mahlzeiten+ 2 kleine zwischenmahlzeiten

    wäre das nicht in ordnung?

    und

    Cannabis+alkohol? ganz miese zum trainieren? auch wenn es nur am Wochenende konsumiert wird?



    Vielen dank schonmal finde es echt cool von euch ,d ass ihr meine fragen beantwortet....auch wenn ihr ein wenig frech seid :P


    DANKE
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  9. #8 IchbinIch, 24.09.2008
    IchbinIch

    IchbinIch Newbie

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke. :anbeten:


    Ok wenn ich wirklich mehr essen soll dann sagt mir doch mal wieviel!?
    Nahrungsersatz ist es doch nur wenn ich sonst nix anderes esse....aber ich esse doch! :bash:

    Wody wie macht man denn einen gainer selber? tipps? :alarm:


    Ist mein split in ordnung?


    :arrow: welche Übungen sind gut für die Beine? Und wo würden die Beine noch reinpassen bei meinem split!?!?!?!?


    :arrow: Wie mache ich mich vor dem Training am besten warm?

    :arrow: Wie dehne ich mich am besten?!?! Nach dem training oder vor dem training?
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  11. #10 IchbinIch, 24.09.2008
    IchbinIch

    IchbinIch Newbie

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bein is jetzt dabei!

    So ich hab mich dazu entschieden Beine noch dazu zu nehmen als 4. Split.

    :arrow: Ist das in Ordnung wenn ich an einem tag nur beine machen?

    :arrow: kann ich zum beispiel wie folgt trainieren?:


    1. Tag Brust bauch bizeps
    2. Tag Beine
    3. Tag Rücken Trizeps
    4. Tag Pause
    5. Tag Nacken Schultern
    6. Tag Pause
    7. Tag Brust bauch bizeps

    usw....

    :confused:


    :arrow: oder wäre es besser bauch mit beinen zu verbinden?
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Den Rücken gleich am Tag nach den Beinen durch die Mangel zu drehen ist Unsinn. Dein erector spinae wird am Beintag genug in Mitleidenschaft gezogen, gönn im Pause
     
  13. #12 IchbinIch, 24.09.2008
    IchbinIch

    IchbinIch Newbie

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann ich denn brust oder nacken nach den beinen machen?
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Yep, Pecs sind in Ordnung
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 IchbinIch, 24.09.2008
    IchbinIch

    IchbinIch Newbie

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    was sind pecs?

    Ok wegen der ernährung habe ich mir jetzt mal euren ernährungsplan zu herzen genommen( den von amnos oder wie er heisst) der klingt sehr gut.

    sollte ich sonst noch irgendwas zusätzlich nehmen ? dextrose? o.ä.?

    Ihr seid echt super.....nur um es nochmal zu wiederholen :)
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Amano heißt unser Bester :wink:

    Yep, der Plan ist top...zusätzlich rate ich Dir mal die Lektüre dieses Topics an.

    Pecs = Musculus pectoralis major = großer Brustmuskel

    Dextrose mixt Dir in Deinen WheyShake direkt nach´m Training

    Danke für die Blumen :-D
     
Thema:

"Masse kombi paket no.1" BRAUCHE TIPPS!

Die Seite wird geladen...

"Masse kombi paket no.1" BRAUCHE TIPPS! - Ähnliche Themen

  1. Muskelmasse aufbauen und Fett abbauen kombinieren

    Muskelmasse aufbauen und Fett abbauen kombinieren: Bin komplett neu hier und auch Fitnessstudio mäßig recht neu. Habe daher einige Fragen und hoffe ihr könnt mir diese beantworten bzw. nützliche...
  2. Masse aufbauen?

    Masse aufbauen?: Hallo! Bin neu hier und hab eine Frage die ihr vielleicht schon 1000 mal gehört habt aber ich geh mal mehr ins Detail. Ich bin 15 Jahre alt ca...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  5. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...