Masse und trotzdem Fett reduzieren...

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von AlexanderTreptow, 12.06.2008.

  1. #1 AlexanderTreptow, 12.06.2008
    AlexanderTreptow

    AlexanderTreptow Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, habe folgendes Problem:

    Ich (18) habe mit 16 angefangen zu trainieren, anfangs nur wenig doch mittlerweile seid einem guten Jahr fast täglich.

    Ich wiege momentan 110kg und bin 1.84 gross.

    Nun das eigendliche Problem:

    Ich hab nen kleinen "dick-bauch" mit allem anderen bin ich zufrieden, jedoch mit dem Bauch eben nicht.

    Natürlich könnte ich nur noch Salat essen und ihn so los werden, aber dann würde ja auch oder muskelaufbau leiden.

    Ist es also sinnvoll eine strenge diät mit proteinshakes zu unterstützen also erreiche ich damit trotzdem muskelaufbau obwohl ich zB nur salat esse oder wie kann ich mein Problem anderst lösen ?

    Danke im Vorraus

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 12.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Cardio, Cardio, Cardio, Training, Training, Training und die passende Ernährung und du krigst den Bauch auch weg !

    Guck mal im Diäte Forum, un so nebenbei, täglich trainieren bringt nix ;)
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 12.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Aufbauen wirst du während einer Diät nichts. Um dein Körperfett zu reduzieren muss eine durchgeplante Defiphase mit entsprechendem Ernährungsplan (Kcal-Defizit!) und Trainingsplan aufgestellt und eingehalten werden. Wichtig ist es vor allem, eine hohe Eiweißzufuhr und genau so schweres Training wie in der Massephase zu behalten.
    Lies dir dazu im Lexikon einen der Diätpläne durch.


    Abschließend sei noch - damit die AD-Fanatiker zufrieden sind - auf die sagenumwobene Gestalt der Anabolen Diät oder auch Ketogenen Diät hingewiesen.
    Es besteht die Möglichkeit, mittels Ketose einen solchen Zustand (Fettabbau und trotzdem leichte Zunahme) zu erreichen, aber das ist

    1. Superschwierig
    2. Zeit- und Rechenaufwendig
    3. Gnadenlos in jeder Hinsicht... sehr schwer durchzuhalten und der klitzekleinste Fehler wird sofort alles zerstören.

    Fazit: für dich als erkennbarer Anfänger was Defi angeht völlig ungeeignet.
     
  5. #4 AlexanderTreptow, 12.06.2008
    AlexanderTreptow

    AlexanderTreptow Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Edit Andy: Gelöscht aufgrund der Ausdrucksweise!
     
  6. #5 Anonymous, 12.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sagmal,gehts noch? :shake:
    Wenn du von uns Hilfe erwartest,dann pass auf deinen Slang auf!
    Ansonsten wechsel das Forum!
     
Thema:

Masse und trotzdem Fett reduzieren...

Die Seite wird geladen...

Masse und trotzdem Fett reduzieren... - Ähnliche Themen

  1. Unverträglichkeiten und trotzdem an Masse gewinnen

    Unverträglichkeiten und trotzdem an Masse gewinnen: Hallo Leute, ich bin 27 m seit 2014 hatte ich ständig Magen/Darmprobleme.Ich habe schon immer zu den Leuten gezählt die schlecht zugenommen...
  2. Hoher KFA aber trotzdem Massetraining

    Hoher KFA aber trotzdem Massetraining: Hallo Ich trainiere jetz seit einem halben jahr regelmässig einen GK plan mit 15wdh dazu habe ich meine Ernährung auf Eiweiss/kohlenhydrate...
  3. Masse aufbauen und trotzdem abnehmen ?

    Masse aufbauen und trotzdem abnehmen ?: Ist es möglich Muskelmasse aufzubauen und dabei auch bauchspeck abzubauen ?? ich habe nämlich über den Bauchmuskel eine kleine specksicht, möchte...
  4. Masse aufbauen?

    Masse aufbauen?: Hallo! Bin neu hier und hab eine Frage die ihr vielleicht schon 1000 mal gehört habt aber ich geh mal mehr ins Detail. Ich bin 15 Jahre alt ca...
  5. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....