MASSE zu nehmen und waschbrettbauch?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von balboa007, 07.09.2005.

  1. #1 balboa007, 07.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo!!

    ich hab ein problem ich will richtig an masse zu nehmen hab aber schin immer probleme mit meinem bauch gehabt jetzt will ich ne cratin und kohlenhydrat kur machen mit tribulus und vit b12..will aber mein bauch endlich mal gutaussehend hin bekommen was solll ich da an besten tun aussa trainieren halt??oder kann ich das vergessen nen richtig guten bauch zu bekommen bei den sachen die ich dann z mir nehme?? :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 07.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    also wenn du so eine Kur machst + Kohlenhydrate, dan ist es entweder sehr schwer oder unmöglich da einen Waschbrettbauch zu bekommen.
    Aber weren so einer Kur meiner meinung sollte man eh nicht auf Diät gehen.
    Den diese Produkte nimmst du ja um mehr masse zubekommen, und um Masse aufzubauen brauchst auch Kohlenhydrate. Wenn dan aber eine Diät machst dan nimmste doch kaum Kohlenhydrate zu dir. Somit verschlechtert sich doch die Wirkung.
     
  4. #3 Anonymous, 07.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Masse und Defi sind sachen, welche eigentlich unmöglich zusammen zu realisieren sind. Da Creatin etwas Wasser einlagert und dadurch der Muskel aufgeschwemmter wirkt kannst Du damit keine saubere Defi in den Bauch bekommen.

    Und Kohlehydrate bunkern auch ordentlich Masse und müssen be Defi etwas zurückgeschraubt werden.

    Um nen schöne definierten Bauch zu bekommen hilft nur Cardio, Cardio und Cardio. Hinzu musst Du ein komplettes Bauch-Workout hinlegen. " mal die Woche min. 15 Minuten und dort den oberen, den unteren, die grade und die Schräge Bauchmuskulatur richtig lang machen!

    Tribulus ist so ne Sache, es wirkt nur effektiv, wenn Du einen niedrigen Testosteronspiegel hast, welcher stark vom Alter abhängig ist. Wie alt bist Du???

    B12 ist ein Allround Supp, welches den Nährstoffwechsel erhöht.
     
  5. #4 Ritsch10, 09.09.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    trainier dir zuerst über den kommenden winter ordentlich masse an und definiere sie danach dann hast du mit viel schweiß,geduld und diziplin einen tollen strandkörper :-)


    mfg rich
     
  6. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich würde auch ertsmal die Masse aufbauen , sagen wir bis januar, dann hast du noch genug zeit zum definieren, bis der sommer wieder kommt :-D

    viel erfolg
     
  7. #6 Apparat, 15.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Richtig!

    Erst Masse, dann definieren :-)


    Is sowieso bald Winterm hoffen wir das der Sommer nächstes Jahr in D vorbeischaut!!!
     
  8. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Das heist jetzt aber nicht das du dein Bauch nicht mehr trainieren sollst!
    Achte immer darauf das da noch was zu sehen ist, weil sonst wirst du später nicht mehr hinterher kommen! :-D
    UNd dan ist der Sommer schneller da als du denkst und nichts wars mit dem Waschbrettbauch! Also schön aufpassen!

    Mfg And 1
     
  9. Brocon

    Brocon Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Es ist aber auch möglich gut an Muskelmasse zuzulegen,ohne das der Körperfettanteil in die Astronomischen Werte steigt!!Dann feällt es auch leichter nur ein paar Kilos ab zunehemen,als gleich 10 oder mehr um uunter die ) % Körperfett zu gelangen die du brauchst um das sxpack sichtbar zu machen
     
  10. #9 Apparat, 15.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    @brocon: Stimmt! Da ist was dran :-) [/b]
     
  11. #10 balboa007, 16.01.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    :alarm: ja ich hab jetzt kaum trainiert wie soll ichs jetzt probiern ab morgen werd ich so gut wie jeden tag gehn das iss sicher wie kann ich noch masse zunehmen und dann wieda definieren meine jetzt am liebsten wär mir ne angabe zb mach bis märz auf masse und dann schön diät usw :alarm:
     
  12. #11 balboa007, 17.01.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo???kann jemand bitte mal antworten???? :-( :-(
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Jack Spezial, 17.01.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mach bis April Masse und die 2 Monate danach kannste Diät machen dann siehste im Juni top aus für den Strand :-)
     
  15. #13 balboa007, 18.01.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    OK ABA WEHE ES KLABBT NICH!!! :-D :-D


    SOLL ICH bis ende oder anfang april???

    aba ich hab da noch ein problem in diesem thread http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... highlight=

    wie soll ich das zeug denn dann nehmen=? das meiste iss ja mer oda weniger zum masse zunehmen...
     
Thema:

MASSE zu nehmen und waschbrettbauch?

Die Seite wird geladen...

MASSE zu nehmen und waschbrettbauch? - Ähnliche Themen

  1. 15 jare alt will masse zunehmen..wie?

    15 jare alt will masse zunehmen..wie?: hallo ich bin 15 jahre alt, 173,5 cm groß und wiege nur 55 kg. ich will also so schnell wie mäglich masse am ganzen körper zunehmen. jetzt habe...
  2. Masse zunehmen

    Masse zunehmen: hey Leute ich hab ein problem ich will das meine arme mehr Masse bekommen ich esse seit ewigkeiten alles mögliche achte nicht auf das Gewicht aber...
  3. Ernährungsplan (Masse zunehmen)

    Ernährungsplan (Masse zunehmen): 6:00 Uhr 1 Schüssel Milch mit vollkorn Haferflocken , 1 Glaß Multivitaminsaft , 1 Naturjoghurt und evtl. ein Schälchen Oliven 10:00 : 2...
  4. Was soll ich alles zum muskelaufbau (masse) nehmen??

    Was soll ich alles zum muskelaufbau (masse) nehmen??: Hallo Habe da mal ne frage. Ich bin der typ der bei vielen kohlenhydraten sehr schnell zunimmt an fett und das möchte ich nicht. Möchte so...
  5. Joggen zum abnehmen und gleichzeitig Masse Aufbau ?

    Joggen zum abnehmen und gleichzeitig Masse Aufbau ?: Hi, möchte jetzt bald wieder nach nem halben Jahr nixtun mit dem Krafttrainig beginnen, habe aber aber in der Zeit nen leichten bauchansatz...