Masse zunehmen

Diskutiere Masse zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; das würde dann ja bedeuten dass man den ausspruch "essen, essen, essen" auch auf ein ledigliches "ausreichend nahrung zu sich nehmen" reduzieren...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ausreichend Essen und das richtige Essen.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    gut und viel und immer essen... :biggrin:
     
  3. #23 Anonymous, 15.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt, wenn du genug Nahrung zuführst um den maximal möglichen Muskelaufbau zu erreichen, führt alles darüber nur zur Fettzunahme, einfach mal ein bisschen rumprobieren.
     
Thema:

Masse zunehmen

Die Seite wird geladen...

Masse zunehmen - Ähnliche Themen

  1. 15 jare alt will masse zunehmen..wie?

    15 jare alt will masse zunehmen..wie?: hallo ich bin 15 jahre alt, 173,5 cm groß und wiege nur 55 kg. ich will also so schnell wie mäglich masse am ganzen körper zunehmen. jetzt habe...
  2. Masse zunehmen

    Masse zunehmen: hey Leute ich hab ein problem ich will das meine arme mehr Masse bekommen ich esse seit ewigkeiten alles mögliche achte nicht auf das Gewicht aber...
  3. Ernährungsplan (Masse zunehmen)

    Ernährungsplan (Masse zunehmen): 6:00 Uhr 1 Schüssel Milch mit vollkorn Haferflocken , 1 Glaß Multivitaminsaft , 1 Naturjoghurt und evtl. ein Schälchen Oliven 10:00 : 2...
  4. masse zunehmen-aufbau ,def.

    masse zunehmen-aufbau ,def.: ein hallo an alle ! sorry erstmal das ich ein neues topic geöffnet habe ! aber hab irgendwie net so des gefunden was ich wollte.. also ich...
  5. Mein Bizeps will einfach nicht an Masse zunehmen

    Mein Bizeps will einfach nicht an Masse zunehmen: :-( ich versteh nicht was ich falsch ausführe, trainiere schon seit einem halben Jahr, und das einzige was bisher noch nicht an Muskelmasse...