Masse zunhemen!!

Diskutiere Masse zunhemen!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Wie kann man Masse zunehmen ? Welche stoffe helfen dort und sachen die legal zu erwerben sind ! Eiweiß ? Kreatin ? was ist für was ?

1. seik0

seik0 Newbie

Wie kann man Masse zunehmen ? Welche stoffe helfen dort und sachen die legal zu erwerben sind ! Eiweiß ? Kreatin ? was ist für was ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

Wody MP Legende

Eiweiß ist grundsätzlich sehr empfehlenswert. Mit Creatin würde ich an Deiner Stelle noch warten bis Du etwas länger trainiert hast. Und dann wäre da noch die Frage, ob Du schnell zunimmst oder so Deine Probleme damit hast. In diesem Fall wäre ein Weight Gainer nicht verkehrt.

Thema:

Masse zunhemen!!

Die Seite wird geladen...

Masse zunhemen!! - Ähnliche Themen

1. Massephase und Körperfett

Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  2. Massephase Hilfe!

Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....
  3. Kraft im Verhältnis zur Muskelmasse

Kraft im Verhältnis zur Muskelmasse: Hallo, wollte mal allgemein ein paar Erfahrungen von euch hören, wie ihr das so erlebt habt. :-) Ein bsp von mir: Ich habe damals nur ca 70kg...
  4. Masse aufbauen?

Masse aufbauen?: Hallo! Bin neu hier und hab eine Frage die ihr vielleicht schon 1000 mal gehört habt aber ich geh mal mehr ins Detail. Ich bin 15 Jahre alt ca...
  5. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....