Masse zunhemen!!

Diskutiere Masse zunhemen!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Wie kann man Masse zunehmen ? Welche stoffe helfen dort und sachen die legal zu erwerben sind ! Eiweiß ? Kreatin ? was ist für was ?

  1. seik0

    seik0 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45
    Wie kann man Masse zunehmen ? Welche stoffe helfen dort und sachen die legal zu erwerben sind ! Eiweiß ? Kreatin ? was ist für was ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Eiweiß ist grundsätzlich sehr empfehlenswert. Mit Creatin würde ich an Deiner Stelle noch warten bis Du etwas länger trainiert hast. Und dann wäre da noch die Frage, ob Du schnell zunimmst oder so Deine Probleme damit hast. In diesem Fall wäre ein Weight Gainer nicht verkehrt.
     
Thema:

Masse zunhemen!!

Die Seite wird geladen...

Masse zunhemen!! - Ähnliche Themen

  1. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  2. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  3. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  4. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  5. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....