Masse zunhemen!!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von seik0, 05.12.2005.

  1. seik0

    seik0 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45
    Wie kann man Masse zunehmen ? Welche stoffe helfen dort und sachen die legal zu erwerben sind ! Eiweiß ? Kreatin ? was ist für was ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Eiweiß ist grundsätzlich sehr empfehlenswert. Mit Creatin würde ich an Deiner Stelle noch warten bis Du etwas länger trainiert hast. Und dann wäre da noch die Frage, ob Du schnell zunimmst oder so Deine Probleme damit hast. In diesem Fall wäre ein Weight Gainer nicht verkehrt.
     
Thema:

Masse zunhemen!!

Die Seite wird geladen...

Masse zunhemen!! - Ähnliche Themen

  1. Masse aufbauen?

    Masse aufbauen?: Hallo! Bin neu hier und hab eine Frage die ihr vielleicht schon 1000 mal gehört habt aber ich geh mal mehr ins Detail. Ich bin 15 Jahre alt ca...
  2. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  3. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  4. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  5. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...