Masse

Diskutiere Masse im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Suche Leute die AHnung haben und nicht dummlabberer!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Newcomer, 13.03.2006
    Newcomer

    Newcomer Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Suche Leute die AHnung haben und nicht dummlabberer!!!
     
  2. #2 Newcomer, 13.03.2006
    Newcomer

    Newcomer Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Suche Leute die Ahnung haben und nicht dummlaberer!!!
    Denke daran was zu auszuprobiern weiß aber nicht was!!!Kann mir jemand was empfehlen was mir hilft masse aufzubauen aber das auch echt gut ist!!! aber nix das zu hart ist bin noch nämlich anfänger!!!!!!
     
  3. #3 Anonymous, 13.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Dummlaberer wirst Du hier keine finden!!!

    2. Gewöhn Dir nen anderen Ton an sonst wirst Du gesperrt! :boese:

    3. Füll Dein Profil komplett aus!

    4. Trainigsanfänger kriegen garantiert keine Tipps zu Roids
     
  4. #4 Newcomer, 13.03.2006
    Newcomer

    Newcomer Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Soorry wollte niemanden angreiffen damit aber hatte halt schonmal das problem das leute mir zu einer Creatin kur geraten haben die aber nix gebracht hatt!!!!

    Aber mir gehts halt darum das ich halt Masse zunehmen möchte und schon 1 jahr trenniere!!!habe aber erst ca.2,5 kg zugenommen und nehme nicht mehr zu!!!Weiß nicht wiso!!!! Gehe regelmäßig trennierern usw!!!!
    Deshalb habe ich überlegt ne Kur zu machen aber halt nix das echt übertreiben ist!!!!!Könnt ihr mir da echt nicht weiter helfen!!!!!!!!!!!??????????
     
  5. #5 Anonymous, 13.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Bester...Nach einem Jahr Training und mit jungen 20 Jahren machst Du dir mit Roids mehr Kaputt als Du Masse aufbaust. Da stehen das Risiko, die Nebenwirkungen und die Spätfolgen in keiner Relation zum Nutzen.

    Scheinst ein Hardgainer zu sein, oder?
     
  6. #6 Newcomer, 13.03.2006
    Newcomer

    Newcomer Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hmm! Denke nicht!!!

    Aber es ist halt komich das alle meine Freunde zunehmen auch wenn es minimal ist und ich nicht!!!Das kann doch nicht sein oder????Obwohl ich bestimmt 4-5 mal am tag esse!!!
     
  7. #7 Anonymous, 13.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was isst Du und welche Nahrungsergänzungen nimmst Du zu dir???
     
  8. #8 Newcomer, 13.03.2006
    Newcomer

    Newcomer Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Also viel Milchprodukte(Joghurt usw.) Esse viel Ei!! Hmm halt etwas gesünder nicht so fast food zeug!!!
     
  9. #9 Anonymous, 13.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Etwas präziser...wieviel Kcal am Tag, was für Fleisch etc.
     
  10. #10 Newcomer, 13.03.2006
    Newcomer

    Newcomer Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Asso!!Hmm weiß ich garnicht!!!
    Zähle das garnicht!!!!
     
  11. #11 Newcomer, 13.03.2006
    Newcomer

    Newcomer Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Es geht halt darum das ich echt kein bisschen zunehme!! ich wiege immer gleich!!!Meine Kumpels meinen halt das ich gut defeniert bin aber ich finde mir fählt halt die masse!!Weiß nicht was ich amchen soll!??
     
  12. #12 Anonymous, 13.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und nun nochmal...welche Nahrungsergänzungen nimmst Du????? Bevor Du über Roids nachdenkst solltest Du Dich erstmal damit befassen. Wegen Ernährung kannst du hier schauen und wegen einem Masseplan hier.

    UNd Creatin hast Du anscheinend falsch angewandt, denn ich kenne keinen, der nicht min 3-4kg Zuwachs hatte.
     
  13. #13 Newcomer, 13.03.2006
    Newcomer

    Newcomer Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Trinke kein Eiweiß..shske oder so!!
    Esse halt viel! Bsp: Nudel, Putenbrust, Reis und so zwischendurch Joghurt, Müsli,gekochte Eier!!

    Von Creatin habe ich max. 2 kg zugenommen!!!
    War so eine 6 Wochen kur!
     
  14. #14 balboa007, 13.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    probier doch mal cravitargo!das is echt hamma zum masse aufbau sind kohlenhydrate mit creatin mischungwenn du damit nich zu nimmst dann weiss ich auch nich weita..also nur weil man masse will solltest du nich gleich zeug nehmen manmasse kriegt man schnell auf andre wege probiers doch auch mit vitamin b12das gibt oft auch gut masse und iss sau billig :-D
     
  15. #15 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ???lol???

    Naja weiß nich kommt mir irgendwie komisch vor... Wenn man ein jahr lang Fittness durchgängig macht lernt man --
    das wenn man einen so starken stoffwechsel hat, man zur ernährung (welche sowieso gesteigert werden sollte wobei die kohlenhydrate wohl mit das wichtigstes sind) Waight Gainer -- sprich Kohlenhydrate vorm training trinken sollte und morgens nachmittags und vorm schlafen gehen ein eiweíß shake trinken sollte um erfolg zu erzielen... Super wäre es wenn man es noch auf die reihe kriegt direkt nach dem training Whey Proteine zu sich zu nehmen...

    Das sollte man nach nem jahr schon drauf haben....wenigstens das..^^
     
  16. #16 Newcomer, 17.03.2006
    Newcomer

    Newcomer Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    CreaVitargo!!!!

    Was nehme ich denn da so innerhalb von einem Monat zu?
    Und hast du es selber schoneinmal ausprobiert?

    An der Stelle wollte ich schoneinmal Danken für die guten Tips!!!
    :mrgreen:
     
  17. #17 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In nem Monat sind bei passender KH-Zufuhr und CreaVitargo 4kg drin.
     
  18. #18 Newcomer, 18.03.2006
    Newcomer

    Newcomer Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Habe noch nie was von CreatiViagro gehört!!!

    Has das selbst ausprobiert, falls ja wieviel hast zugenommen!????
     
  19. #19 Newcomer, 18.03.2006
    Newcomer

    Newcomer Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Was kostet das so ca.?????
    Und wielange kann man das nehmen!!! Alos muss ich da auch so wie bei Creatin nur für ne bestimmte zeit nehmen und zwischendurch pause machen!????
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die besten Ergebnisse erzielst Du bei kurativer Einnahme, d.h. mach mal so für 6-8 Wochen, dann 3 Monate Pause. Außerdem solltest Du nur 2 Creatin Kuren pro Jahr fahren. Preis kuckst Du hier.
     
Thema:

Masse

Die Seite wird geladen...

Masse - Ähnliche Themen

  1. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  2. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  3. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  4. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  5. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.