Masseaufbau bei hoher aerober Belastung...

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von mt3ccd, 18.12.2005.

  1. mt3ccd

    mt3ccd Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    vorneweg erst mal einen schönen tag allen usern.
    es handelt sich hier um meine erste aktive handlung im forum.

    ich habe mich schon bezüglich meiner problematik im forum und anderen quellen informiert; und der ein oder andere thread hat mich schon um einiges in punkto ernährung bereichert
    allerdings wurde ein aspekt nie so richtig in einem solchen "anfänger-thread" beleuchtet.
    also ich wiege bei einer körpergröße von 1,80m schlappe 58kg.
    ich kann essen was ich will, ich nehme einfach nicht an masse zu.
    das mag vielleicht daran liegen, dass ich 3x in der woche jeweils 2 stunden trainiere und am wochenende meist 2 spiele habe. (handball oberliga).
    ich würde nun gerne etwas masse aufbauen, das problem ist aber nun der sport, den ich ausübe.
    da ich in der oberliga auf gar nicht mal so niedrigem niveau spiele, kann ich das training nicht einfach so bleiben lassen.
    trotzdem würde ich gerne etwas an masse zulegen.
    ich lege keinen wert auf perfekte definitionen und 10kg masseaufbau in nem halben jahr.
    es sollte halt einfach nur etwas mehr werden. Aber für 5x studio in der woche fehlt mir aufgrund meines handballtrainings und dem abistress einfach die zeit.
    kann man vielleicht auch von zu hause und mit entsprechender nahrungsergänzung was tun?


    vielen dank für eure hilfe
    mt3ccd
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Masseaufbau bei hoher aerober Belastung...

Die Seite wird geladen...

Masseaufbau bei hoher aerober Belastung... - Ähnliche Themen

  1. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  2. Masseaufbau - Kalorienfrage

    Masseaufbau - Kalorienfrage: Hallo, ich habe eine wohl ziemlich dumme, aber mMn auch sehr wichtige Frage. Bevor ich mit dem Training angefangen habe, habe ich zuerst in...
  3. Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau

    Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau: Hi Hi Ich bin 23 Jahre, 172 cm groß und wiege 53kg. Um mich endlich nicht mehr schämen zu müssen wenn ich mit T-Shirt rumlaufe und mich...
  4. Gewichtsabnahme statt Masseaufbau

    Gewichtsabnahme statt Masseaufbau: Hallo zusammen , Ich bin Neueinsteiger im Bereich Fitness , habe zwar immer ein wenig Sport gemacht aber eher unregelmäßig und wenig intensiv....
  5. Tagebuch Masseaufbau

    Tagebuch Masseaufbau: So, da bin ich wieder. ^^ Mittlerweile haben sich ein paar Dinge geändert die mir nun neue Möglichkeiten bieten: 1. Ich habe mir das...