masseaufbau für mich bitte :alarm: :-D

Diskutiere masseaufbau für mich bitte :alarm: :-D im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ach so. Hier findest du ein paar Vorschläge für 3er Splits. Geh noch mal auf diesen Link und scroll ganz nach unten. Oder du nimmst den...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Geh noch mal auf diesen Link und scroll ganz nach unten.

    Oder du nimmst den Link von amano, da stehen die Übungen auch dabei.
     
  2. #22 chokDEE, 11.12.2007
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen

    danke
    da hätte ich noch eine frage
    was sind shrugs .. und was leider nie mitgeschrieben wird

    wieviel sätze und wdh muss ich für masseplan zu jeder übung machen?
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das sind Shruggs


    [​IMG]


    Du machst für grosse Muskeln 3 bis 4 Sätze, für kleine 2 bis 3 Sätze. Pro Satz machst du 6 bis 10 Wiederholungen.
     
  4. #24 chokDEE, 11.12.2007
    chokDEE

    chokDEE Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen

    cooler post thx... die übung kenn ich aber den namen nich .. hehe bilder sind schon hilfreich .. thx
     
Thema:

masseaufbau für mich bitte :alarm: :-D

Die Seite wird geladen...

masseaufbau für mich bitte :alarm: :-D - Ähnliche Themen

  1. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  2. trainingsplan für 15 jährigen (masseaufbau)

    trainingsplan für 15 jährigen (masseaufbau): ich bin 15 und habe vor ca. 1. jahr angefangen zu trainieren und habe auch schon gute fortschrite gemacht. Allerdings trainiere ich nicht...
  3. hey;) brächte ein bisschen hilfe für masseaufbau

    hey;) brächte ein bisschen hilfe für masseaufbau: so trainiere jetzt seit 2 wochen mit ner Hantelbank=/-langhantel 2kleine hanteln/-butterfly/-dipps/-sittups/-klimmzüge. zieh mir seit 3 tage...
  4. sind viele kohlenhydrate wichtig für den masseaufbau?

    sind viele kohlenhydrate wichtig für den masseaufbau?: ? oder reichen nur eiweiße für den aufbau un fett für energie?
  5. Hilfe für Masseaufbau

    Hilfe für Masseaufbau: Hi entschuldigt falls es schon einen ähnlichen Thread geben sollte. Mein Problem ist folgendes, ich bin Landschaftsgärtner und habe außer im...