Masseaufbau trotz Kardio

Diskutiere Masseaufbau trotz Kardio im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich mache zur Zeit Massaufbau und esse die dazu benötigte Nahrung, und vor allem viel. Nach dem Training folgt dann Kardiotraining. Kann ich...

  1. #1 Vincent, 28.02.2002
    Vincent

    Vincent Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich mache zur Zeit Massaufbau und esse die dazu benötigte Nahrung, und vor allem viel. Nach dem Training folgt dann Kardiotraining. Kann ich trotz des Kardiotrainings Masse aufbauen oder ist Kardiotraining in der Massaufbauphase Quatsch?
    Danke mfg
    :smile:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Cardio ist auch während einer Masephase keineswegs Quatsch. Allerdings ist dann Deine Ernährung umso wichtiger!

    Wichtige Leitfäden für Masse & Defi findest Du hier: KLICK

    (2 Massepläne + 1 Defitnionserweiterung)
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Viel  Protein Aminos Glutamin nud BCaa's und weiterhin schwer trainieren 6-8 W.
     
Thema:

Masseaufbau trotz Kardio

Die Seite wird geladen...

Masseaufbau trotz Kardio - Ähnliche Themen

  1. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  2. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  3. Masseaufbau - Kalorienfrage

    Masseaufbau - Kalorienfrage: Hallo, ich habe eine wohl ziemlich dumme, aber mMn auch sehr wichtige Frage. Bevor ich mit dem Training angefangen habe, habe ich zuerst in...
  4. Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau

    Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau: Hi Hi Ich bin 23 Jahre, 172 cm groß und wiege 53kg. Um mich endlich nicht mehr schämen zu müssen wenn ich mit T-Shirt rumlaufe und mich...
  5. Gewichtsabnahme statt Masseaufbau

    Gewichtsabnahme statt Masseaufbau: Hallo zusammen , Ich bin Neueinsteiger im Bereich Fitness , habe zwar immer ein wenig Sport gemacht aber eher unregelmäßig und wenig intensiv....