masseaufbau und sex!?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bazoalpha, 13.11.2005.

  1. #1 bazoalpha, 13.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Allgemein bei bodybuilding ist es da gut viel sex zu haben, oder eher schlecht, oder ist es scheiß egal?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Apparat, 13.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Also ich stelle mir nich solche Fragen! *g*

    Ich lass mir doch nich den Spass nehmen :biggrin:
     
  4. #3 bazoalpha, 13.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    könnte doch sein das viel sex den muskelaufbau fördert! Dann hättest du doppelt spaß !!! :baeh:
     
  5. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    looool ich lach mich schlapp :anbeten:

    fürn massaufbau würd ich sagen bringts nix hehe
    jedoch ich würd trotzdem nie drauf verzichten wolln lol
     
  6. #5 DannyThomas, 13.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Nur was echt scheisse ist. Wenn man den Trizep Trainiert hat. Sind die stellungen begrenzt. Im klartext nichts mit abstützen da krach ich zusammen. :oops:

    Mann muss sich ja auch mal verwöhnen lassen. :roll:
     
  7. #6 Apparat, 13.11.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Also ich kombiniere das immer mit Liegestützen! :biggrin:
     
  8. #7 Anonymous, 14.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach:Diese Frage habe ich mir noch nie im Leben gestellt!!!!! Man kann es ja mit statischem Brust- und Trizeps-Training kombinieren, wenn man oben liegt!!!!! :wink: *vor lachen umfall*
     
  9. Gresus

    Gresus Newbie

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    tja, die frage hab ich mir auch noch nie gestallt, aber wenn ich mich zwischen sex und krafttraining entscheiden müsste würd ich sicher den sex nehmen :roll:
     
  10. #9 bazoalpha, 14.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich meine ja auch nicht sex im sinne das ich da irgendwie liegestütz mache, sondern ob das denn irgendwas mit den hormonen aufsich hat und man dann später beim training evtl. mehr reinhauen kann!?
     
  11. #10 Anonymous, 14.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein...nicht wirklich....so stark beeinflusst es den Testo Spiegel nicht, das es sich positiv oder negativ auf das Training auswirkt.
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Musst Du lesen Kamasutra ! :wink: Aber Sex nach´m Trizepstraining, bei dem Du Dich abstützen mußt, der macht Dich richtig hart !!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  13. #12 bazoalpha, 14.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jaaa...da haben wir sie doch, die beantwortung meiner wirklichen frage!
    vielen dank, das war es was ich wissen wollte!...schade :-(
     
  14. #13 Anonymous, 14.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Sex den Masseaufbau fördern würde, dann würde mein Leben sich auf 3 Räume begrenzen! Küche, Schlafzimmer und Studio!!!!! :wink:
     
  15. #14 DannyThomas, 14.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also das er mich richtig Hart macht ? :-D
    Meinst wohl er wird richtig Hart :mrgreen: :alarm: :biggrin:
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich meinte so von der Gesamtkonstitution her, weißt ja, was uns nicht umbringt, das macht uns härter :biggrin:
     
  17. #16 Der Big Sexy, 14.11.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Na endlich wird das thema Sex angesprochen :biggrin:

    1. Sex kann man immer machen (ausnahmen gibts immer)
    2. Sex muss man immer machen (ausnahmen gibts immer)
    3. Sex ist das beste Konditionstraining, wenn der Partner mithalten kann :-D (ich kann :cool: )

    Sonst noch: Sex verhindert den Muskelaufbau nich wirklich, vieleicht fördert er ihn minimal, also HOCH DEN ROCK UND RIN DEN PFLOCK!

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  18. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    besser hätte man es wohl nicht sagen können ;)
     
  19. #18 Anonymous, 14.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wise words of the wisest and the sexiest Mod :wink:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sex ist wie Cardio und diese Art mach ich sogat in der Massephase. :roll:
     
  22. #20 Sensation White, 14.11.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe also ist ja n lustiges Thema hier.

    Ich seh schon den Beitrag in der nächsten Flex: "Jay Cutler - Viel Sex ließ seine Muskeln wachsen" :mrgreen:

    "Hoch den Rock und rin den Pflock"
    Nettes Sprichwort,muss ich mir merken :-)
     
Thema:

masseaufbau und sex!?

Die Seite wird geladen...

masseaufbau und sex!? - Ähnliche Themen

  1. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  2. Masseaufbau - Kalorienfrage

    Masseaufbau - Kalorienfrage: Hallo, ich habe eine wohl ziemlich dumme, aber mMn auch sehr wichtige Frage. Bevor ich mit dem Training angefangen habe, habe ich zuerst in...
  3. Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau

    Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau: Hi Hi Ich bin 23 Jahre, 172 cm groß und wiege 53kg. Um mich endlich nicht mehr schämen zu müssen wenn ich mit T-Shirt rumlaufe und mich...
  4. Gewichtsabnahme statt Masseaufbau

    Gewichtsabnahme statt Masseaufbau: Hallo zusammen , Ich bin Neueinsteiger im Bereich Fitness , habe zwar immer ein wenig Sport gemacht aber eher unregelmäßig und wenig intensiv....
  5. Tagebuch Masseaufbau

    Tagebuch Masseaufbau: So, da bin ich wieder. ^^ Mittlerweile haben sich ein paar Dinge geändert die mir nun neue Möglichkeiten bieten: 1. Ich habe mir das...